Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Countrythread - Yee Haw! ( Urban Country Music? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Wieso nennst du es eigentlich Countrythread, wenn du nur über die Bosshoss redest? Sammelthreadwahn?!
03.07.2005 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Wieso nennst du es eigentlich Countrythread, wenn du nur über die Bosshoss redest? Sammelthreadwahn?!



Wieso liest du nicht die Kommentare von Chino oder Sibirius? Attention-Whore-Syndrom?! Augenzwinkern
03.07.2005 19:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
So, gleich gehts los zum BossHoss-Konzert Breites Grinsen
07.07.2005 18:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
wie, was? wo? bochum total? Erschrocken

\nee, da sindse erst morgen. glück gehabt :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 07.07.2005 18:25]
07.07.2005 18:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Azf dem Hessentag habe ich Bosshoss gesehen. Sehr nett. Vorallem der Ahaeffekt, wenn man die Lieder erkennt ist gut. Ansonsten mag ich Country nicht so.
07.07.2005 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanagan

Deutscher BF
wann sind se in freiburg?

ahhh gleich um 20.30

da kann ich net!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flanagan am 07.07.2005 18:30]
07.07.2005 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
so. ich war also auf bochum total, wo bosshoss gespielt haben..

wäre bestimmt ganz nett gewesen, wenn der sound nich so scheisse gewesen wäre und man was verstanden hätte... ich hab eigentlich nur das schlagzeug vernünftig hören können. der rest war ein einziger brei
09.07.2005 22:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von mastarh2k3
Hab die live bei Rheinkulturgesehen, gafallen hats mir nicht.


dito, hab die da auch gesehen, war auch nicht so mein fall aber man konnte es sich anhören fröhlich
09.07.2005 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Countrythread - Yee Haw! ( Urban Country Music? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum