Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeit und Geschmack? ( Hier entlang bitte! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ninverto

UT Malcom
Hier entlang bitte!
Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig

Denn ICH suche EUCH damit IHR MIR Vorschläge bezüglich des Möbeliar MEINES Balkons machen könnt!

Also Vorweg:
- Maße des Balkons: 4,50m x 2,50m
- Preis: Möglichst niedrig!
- Nett wäre, wenn die Maße der Tische und Stühle so sind, das man sich rund um den Tisch setzen kann!

Vorschläge ?

Danke im Vorraus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ninverto am 04.07.2005 9:30]
04.07.2005 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ICH schlage DIR vor, BEI ikea ODER kika ODER einem ANDEREN möbelhaus ZU stöbern UND selber AUSSUCHEN, was DIR gefällt!

nachahmende Grüße
braino
04.07.2005 9:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
Ich empfehle da praktischerweise Klappstühle und einen Klapptisch - da kann man dann eventuell noch Wäsche auf dem Balkon aufhängen, ohne alles wegräumen zu müssen. Außerdem dürfte das recht billig sein.
04.07.2005 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Allerdings sollte es für die Stühle auch Polster geben. Und die Rückenlehne sollte auch verstellbar sein.

Bis jetzt sind die Stühle dieser Art alle zu groß traurig
04.07.2005 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyde#

Arctic
Für den Sommer auf jeden Fall nen "PC-Tisch und ein Kühlschrank...

Und im Winter... naja da sitzt man nicht aufm Balkon :-/
09.07.2005 19:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
pflanz unterm blakon ne kletterplanze und wart bis die n dach über deinem balkon bildet ist nett schafft privatsphäre nervt aber wenn das zeug anfängt zu blühen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ballardbird_Lee am 09.07.2005 19:59]
09.07.2005 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
 
Zitat von Br41n0
ICH schlage DIR vor, BEI ikea ODER kika ODER einem ANDEREN möbelhaus ZU stöbern UND selber AUSSUCHEN, was DIR gefällt!

nachahmende Grüße
braino



Nachahmend in zweierlei Hinsicht.
09.07.2005 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von ninverto
Maße des Balkons: 4,50m x 2,50m



Pff...Bonze!

Geh nach IKEA hin, da findet sich prinzipiell immer was.
09.07.2005 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von CaptainKruger
 
Zitat von ninverto
Maße des Balkons: 4,50m x 2,50m



Pff...Bonze!

Gehst du nach IKEA hin alter, da finden sich immer krasser shit.




manman, was für eine ausdrucksweise. Breites Grinsen

ich mag grosse balkone fröhlich

wir haben nur nen kleinen runden tisch +2 stühle drauf, der rest is frei. aber IKEA is schon optimal, ja.
09.07.2005 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
vergiss das kantholz nicht.
09.07.2005 20:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeit und Geschmack? ( Hier entlang bitte! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum