Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Booster und Öffne/Schliessen ( 2 Tasten ohne Sinn? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RF]HEIMDALL

Deutscher BF
Frage 2 Tasten ohne Sinn?
Bei den Tastenbelegung kann man bei den Bodenfahrzeugen den "Booster" belegen.
Aber wenn man dann in nem Fahrzeug sitzt und die Taste drückt tut sich nix! Ist das ein Feature das vergessen wurde?

Dasselbe gilt für Öffnen ,bzw. Schliessen bei Wasserfahrzeugen, auch keine Funktion.

Weiss jemand ob da noch was kommt, oder ob ich was übersehe?
04.07.2005 14:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conner1404

Russe BF
Geht schon um BF2 oder???

naja ich denk mal dass des Öffnen/Schließen halt so gedacht is wie im BF1942 wo man die Landungsboote aufmachen konnte aber diesmal halt nur für m Mods oder so weil im Original gibts ja keine solchen...

Und der Booster hmm vielleicht auch für die Modder??

mfg conner1404
04.07.2005 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
Na klar!
Wenn man in so nem tollem Schlauchboot ist kann man die Ventile öffnen und schließen... Pillepalle
04.07.2005 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
gute frage, hab keine antwort drauf Augenzwinkern
04.07.2005 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
hab mich auch schon gefragt was die damit meinen...
vielleicht muss man sich für landfahrzeuge den nachbrenner erst verdienen Breites Grinsen
04.07.2005 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Die öffnen/schließen Taste wird wohl für Landungsboote in Mods sein. Das da ne Boostertaste ist könnte ein vergessener Fehler sein, oder für Stuntmods gedacht, dies ja auch für GTA gibt.

/e: Was ich lieber als die Boostertaste gesehen hätte wär ne Taste um das Zweibein vom MG auszuklappen, wenn man aufm Boden liegt. Dadurch müsste sich die Zielgenauigkeit erhöhen, aber der Schütze muss erst das Zweibein einklappen um sich wieder bewegen zu können. DoDspieler kennen das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 04.07.2005 15:12]
04.07.2005 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madden

Mod BF
Öffnen/Schließen ist für den Hovercraft gedacht, der es leider nicht in die finale Version geschafft hat.

€: LCAC-4
http://files.ea.com/downloads/eagames/official/battlefield2/us/vehicles/lcac.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madden am 04.07.2005 15:23]
04.07.2005 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sYs.Hurricane

Russe BF
man sieht wieder das die meisten es nicht hinbekommen zu lesen : LAND-FAHRZEUG d.h dort sind die tastenbelegungen für die infanterie und für die fahrzeuge belegt und nicht wie ihr denkt das dort nur die tasten für die fahrzeuge sind .
04.07.2005 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
oh man das hovercraft fahrzeug sind ja wirklich geil aus
hoffentlich kommt das noch in irgendnen patch mit rein! Breites Grinsen
04.07.2005 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zirkonflex

Arctic
 
Zitat von madden
Öffnen/Schließen ist für den Hovercraft gedacht, der es leider nicht in die finale Version geschafft hat.

€: LCAC-4
http://files.ea.com/downloads/eagames/official/battlefield2/us/vehicles/lcac.jpg



Mann das ist ein cooles Teil!Haare zu Berge stehen

Damit mal durch Zatar Westlands cruisen...
04.07.2005 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
nettes Hovercraft Breites Grinsen

aber wenn die Amis sowas haben sollen die Gegner Motorräder bekommen. fröhlich ...mindestens
04.07.2005 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hey ne grosse nadel sollte langen um die luft rauszulassen...Augenzwinkern
04.07.2005 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugglada Nuddn

Arctic
EA hat ja immernoch die option über die Patches das Hovercraft ins Spiel einzubringen. Die Roten Armeen solten dann diese arg wilden Scooter bekommen, selbstverständlich mit OnBoard Musik! lalala Augenzwinkern
04.07.2005 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
 
Zitat von Bugglada Nuddn
EA hat ja immernoch die option über die Patches das Hovercraft ins Spiel einzubringen. Die Roten Armeen solten dann diese arg wilden Scooter bekommen, selbstverständlich mit OnBoard Musik! lalala Augenzwinkern



Was Faseln hier alle von Roten Armeen?
Ihr seid noch alle im Kalten Krieg... oder etwa noch weiter zurück?

Merke:
Volksbefreiungsarmee(China sowie verschiedene Kommunistische Staaten)
=!
Rote Armee(Ausschließlich Russland)

und Bestimmt wollen die von der
Middle East Coalition auch nix mit dem Gottlosen Kommunismus zu tun haben (eine u.a. auf Atheismus beruhendes Staatliches System beist sich mit dem Heiligen Krieg der Araber)
05.07.2005 7:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Phil

Marine NaSe
 
Zitat von OPA Max
hey ne grosse nadel sollte langen um die luft rauszulassen...Augenzwinkern



das ist kein Schlauchboot wo du einfach die Luft raus lassen kannst.
Ein Hovercraft ist nicht geschlossen, es ist unten offen und der Gummimantel dient nur dazu den Luftstrom aufzubauen worauf das Hovercraft schwebt.

Ein Nadel würde dir demnach also nichts bringen, da müsstest du schon die Turbinen bzw. die Gummiummantelung abfackeln Breites Grinsen

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkissenfahrzeug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [AsC]Phil am 05.07.2005 9:01]
05.07.2005 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Booster und Öffne/Schliessen ( 2 Tasten ohne Sinn? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum