Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Hoppelhäschen? ( This is not Counterstrike )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DyodeX

Arctic
böse gucken This is not Counterstrike
Man schleicht sich an, Karabiner auf SingleShot und entdeckt sein Opfer. Zielen, Feuern, tot.... wäre er gewesen, wenn der nicht wie son Irrer anfängt zu springen... -.-

Also ich finde, daß Rumgehüpfe versaut einem das ganze Feeling (ja, ich hab den Thread über Realismus gelesen, lassen wir das mal so hingestellt, wenn man ne Granate in nen Raum schmeisst, ist erstens die Einrichtung Asche, alles was nicht zerfetzt wird, ist taub und verliert das Gleichgewicht und das Haus ist einsturzgefährdet, also brauchen wir über Realismus nicht reden, ich meine hier nur das FEELING)

Das geht mir übelst auf den Sack.
Bei Brothers in Arms ist das so, dass man ab und zu mal ne Granate verliert, wenn man wie son Affe da rumjumpt, sollte man hier auch mal einführen, oder son Balken, der sich nach dem Springen wieder aufläd...

Geht das euch nicht auch so?
04.07.2005 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoHighG

Arctic
man kann sich auch über jeden scheiss aufregen oder ?
dann treff halt mit der ersten kugel direkt den kopf dann kanner net mehr hüpfen xD
04.07.2005 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
hi

nunja in cs gabs da ja wohl aehnliche ueberlegungen.
Bei cs fand ich hat es den fluss leider gestoert,
kein bunnyjump mehr schoen und gut, war lustig, passte
aber wirklich nicht ins gameplay von cs, das abdaempfen
nachem jump machte es traeger viel traeger, inzwischen
hab ich mich dran gewoehnt, ist ok, ich mags ned, aber
es hat das spiel ned versaut Augenzwinkern
ich weiss nicht ob man das bei bf2 auch so machen koennte
und ob es gut waere, habe noch nicht so drauf geachtet
und mir fiel bissher kein komisches gejumpe auf Augenzwinkern
wenn ich wieder auf nen server komme (was zwischen 20 uhr
und 22 uhr wohl sehr schwer ist), werde ich mal drauf
achten!

zum post darunter.
joa man kann sich ueber alles aufregen
aber ich glaub er wuerde sich freuen wenns ihn nicht
stoeren wuerde, von daher glaub ich ned das er sich
bewusst extra aufregt Augenzwinkern
wie gesagt bei cs hat mich das gegenteil gestoert von
daher kann ich es schon nachempfinden.
04.07.2005 20:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Erste Kugel in den Kopf?
Das mit den HitBoxes wäre auch mal ne Überlegung wert XD
04.07.2005 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Das Rumgehopse nervt mich seit dem allerersten Battlefield. Leider, oder besser gesagt, zum Glück bin ich nicht über CS oder sonstige Hektik-Shooter zum Onlinegaming gekommen, sondern durch Americas Army...wers kennt, versteht mich.
Und ja, es hat Spaß gemacht auch ohne dämliches Gehüpfe.
04.07.2005 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
aa ein spiel der götter... aber schlecht weiter entwickelt... und für neu einsteiger keine chance...

aber zu bf2 hmm das gehüpfe is mir auch noch nich aufgefallen... wobei du beim hüpfen nicht sehr weit kommst weil das springen eher für hinternisse gedacht war und ist... also eher keine chance für den hupfer... weil auch die genauigkeit der waffe EXTREM nachlässt... ausser man hat ne m60 in da hand Breites Grinsen

ich kann die aggresionen von MoHighG aber verstehen im moment meint jeder er muss sich an jedem kleinen scheiss aufgeilen! kennt ihr etwas das perfekt ist?! wenn ja! dann seit ihr arme menschen... weil nichts ist perfekt und das ist auch gut so...
04.07.2005 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Naja, das Rumgehüpfe ist mir eigentlich auch nicht wirklich bei BF2 aufgefallen... Viel schlimmer ists irgendwie, dass alle Gegner sich automatisch hinschmeissen, sobald sie mich sehen und mich noch im Hinlegen wegknallen!
05.07.2005 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Da für mich das FEELING beim Spielen wichtig ist und ich mich auch soldatentypisch verhalte (shice Bundeswehr =)), schmeiss ich mich ja auch immer hin, wenn mir die Kugeln um die Ohren fliegen... Breites Grinsen

Von Deckung zu Deckung... Breites Grinsen

OFW: Was macht ihr, wenn auf euch geschossen wird?
Truppe: RUMHÜPFEN!!!

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.07.2005 1:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
 
Zitat von DyodeX
sollte man hier auch mal einführen, oder son Balken, der sich nach dem Springen wieder aufläd...



schau mal beim springen auf deine turbo anzeige...

aber wie soll man als opfer sonst vor dem mit der waffe wegrennen ? wenn ich renne schießt er mich ab, wenn ich mich ducke schießt er mich ab, nur wenn ich springe hat er probleme..

da denkt sich doch jeder seinen teil
05.07.2005 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
Das springen nervt ungemein

Sind die im Krieg auch immer alle so rumgesprungen ???

Eher nicht ...einmal springen und dann war es das...fertig...so wie in CS gelöst ist das ok


aber bei BF2 ist dasschon ätzend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TSD]Viper am 05.07.2005 9:33]
05.07.2005 9:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Das Hüpfen verbraucht immenz viel Kondition, so oft kann da nich gehüpft werden... stellt euch also ma nich so an =)
05.07.2005 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
 
Zitat von Cardinal62
Das Hüpfen verbraucht immenz viel Kondition, so oft kann da nich gehüpft werden... stellt euch also ma nich so an =)



Es reicht bis der Gegner sein Mag leer geschossen hat und beim Wechseln ein leichtes Ziel darstellt. Daher wechsel ich bei einem Duell mit sonem Hüpflamer bereits nach der Hälfte, um ein paar Überraschungsbullets übrig zu haben.
05.07.2005 16:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Cardinal62
Das Hüpfen verbraucht immenz viel Kondition, so oft kann da nich gehüpft werden... stellt euch also ma nich so an =)



Man kann trotzdem weiterhüpfen, wenn die Kondition leer ist. Bloß hüpft man nichtmehr so hoch.
06.07.2005 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Ich oute mich jetzt mal als lustiger Hüpflamer in BF42/BFV..
Wenn ein Sniper mich beschießt und keine greifbare Deckung in der Nähe ist fängt jeder an zu hüpfen.. Sonst kann man sich eigentlich gleich so auf das offene Feld stellen und sich wie ein Kanickel abknallen lassen.
Der Sniper muss schon was leisten, um mich zu kriegen.. so leicht bekommt er den Frag nicht.

In den BF Reihen war das hinlegen unter Beschuss nur auf hügeligem Terrain oder bei Sandsäcken sinnvoll.. anders wird man nur ein leichtes Ziel.
06.07.2005 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gestern war ich auf nem Server wo ein bestimmter Spieler immer anfing rumzuhüpfen, wenn ich mich mit dem bekriegt habe, allerdings sah das bei dem immer wie ne Art Strafejump aus, als wenn der im Springen noch fröhlich rumsteuern konnte etc. Mata halt...
Auch toll, dass der mich jedesmal weggeballert hat, obwohls ja dann streuen sollte wie Sau...
06.07.2005 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stevi_Bing

Marine NaSe
Nun ja,zumindest dient es ja dazu,das der andere nicht erschossen wird,oder?
Ist doch eine Sache des überlebens *lol*

Aber es ist wirklich nervig,schließlich sind Sadam H. seine Truppen auch nicht vor den Ammys wie Rammler über den Acker gehoppelt.
Man sollte ihnen wieder Kugeln an die Füße binden

Naja,wohl dem,der Scharfschütze ist *fg*
Da muß der erste Schuß sitzen.
06.07.2005 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Error_404
Ich oute mich jetzt mal als lustiger Hüpflamer in BF42/BFV..
Wenn ein Sniper mich beschießt und keine greifbare Deckung in der Nähe ist fängt jeder an zu hüpfen.. Sonst kann man sich eigentlich gleich so auf das offene Feld stellen und sich wie ein Kanickel abknallen lassen.
Der Sniper muss schon was leisten, um mich zu kriegen.. so leicht bekommt er den Frag nicht.

In den BF Reihen war das hinlegen unter Beschuss nur auf hügeligem Terrain oder bei Sandsäcken sinnvoll.. anders wird man nur ein leichtes Ziel.




Jaja.. und ganz hoch isser gehüpft, wenn man unter ihm, während er oben war, ne Panzergranate platzen lies Breites Grinsen
06.07.2005 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Strahlung-Alpha
 
Zitat von Error_404
Ich oute mich jetzt mal als lustiger Hüpflamer in BF42/BFV..
Wenn ein Sniper mich beschießt und keine greifbare Deckung in der Nähe ist fängt jeder an zu hüpfen.. Sonst kann man sich eigentlich gleich so auf das offene Feld stellen und sich wie ein Kanickel abknallen lassen.
Der Sniper muss schon was leisten, um mich zu kriegen.. so leicht bekommt er den Frag nicht.

In den BF Reihen war das hinlegen unter Beschuss nur auf hügeligem Terrain oder bei Sandsäcken sinnvoll.. anders wird man nur ein leichtes Ziel.




Jaja.. und ganz hoch isser gehüpft, wenn man unter ihm, während er oben war, ne Panzergranate platzen lies Breites Grinsen



Alpha und sein Panzer sind doof traurig
06.07.2005 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
so eine elendige sauerei ! jetzt bleibt der aff nichtmal stehen wenn ich ihn gemütlich abknallen will! so eine elendige sauerei!!!!11einseinspozilei

oh man... über was man sich wirklich alles beschweren kann Breites Grinsen
07.07.2005 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Jemand, der in den Genuss der Bundeswehr gekommen ist, weiss, wieoft man mit vollem Kampfgepäck hintereinander springen kann.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern
07.07.2005 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von DyodeX
Jemand, der in den Genuss der Bundeswehr gekommen ist, weiss, wieoft man mit vollem Kampfgepäck hintereinander springen kann.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern



jemand der den groben altersdurchschnitt dieses forums kennt würde wissen das diese aussage nicht sehr vorteilhaft ist. die meisten wissen nur wie oft sie mit ihrem schulrucksack springen können.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern
07.07.2005 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von DyodeX
Jemand, der in den Genuss der Bundeswehr gekommen ist, weiss, wieoft man mit vollem Kampfgepäck hintereinander springen kann.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern



jemand der den groben altersdurchschnitt dieses forums kennt würde wissen das diese aussage nicht sehr vorteilhaft ist. die meisten wissen nur wie oft sie mit ihrem schulrucksack springen können.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern



Na und? Schon mal mit vollem Pennäler-Kampfgepäck rumgesprungen? Is kein Zuckerschlecken kann ich mir vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 07.07.2005 15:31]
07.07.2005 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stevi_Bing

Marine NaSe
 
Zitat von elrombo
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von DyodeX
Jemand, der in den Genuss der Bundeswehr gekommen ist, weiss, wieoft man mit vollem Kampfgepäck hintereinander springen kann.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern



jemand der den groben altersdurchschnitt dieses forums kennt würde wissen das diese aussage nicht sehr vorteilhaft ist. die meisten wissen nur wie oft sie mit ihrem schulrucksack springen können.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern



Na und? Schon mal mit vollem Pennäler-Kampfgepäck rumgesprungen? Is kein Zuckerschlecken kann ich mir vorstellen.



Es leisten nicht alle diese schwere Arbeit wie du. Augenzwinkern

UND AUSSERDEM,ES IST EIN SPIEL!!!!
NICHTS WEITER!!!!
Wenn ihr das nicht wollt,dann holt euch irgendein Simulationskram.

Man,die können das Spiel richtig zerflücken.
Der nächste beschwert sich,weil den Soldaten kein Schweiß auf der Stirn steht,oder weil es nicht regnet.
07.07.2005 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andi288

X-Mas Arctic
 
Zitat von Stevi_Bing
UND AUSSERDEM,ES IST EIN SPIEL!!!!
NICHTS WEITER!!!!
Wenn ihr das nicht wollt,dann holt euch irgendein Simulationskram.

[/b]



Na dann sollen sich diese Hüpfdulen doch irgendein
'Jump and Run'-kram holen...
08.07.2005 9:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Stevi_Bing
UND AUSSERDEM,ES IST EIN SPIEL!!!!
NICHTS WEITER!!!!
Wenn ihr das nicht wollt,dann holt euch irgendein Simulationskram.

Man,die können das Spiel richtig zerflücken.
Der nächste beschwert sich,weil den Soldaten kein Schweiß auf der Stirn steht,oder weil es nicht regnet.



[ ] Du hast den Startpost gelesen
[ ] Du hast den Startpost verstanden
08.07.2005 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tC]Lange

Arctic
 
Zitat von MoHighG
man kann sich auch über jeden scheiss aufregen oder ?
dann treff halt mit der ersten kugel direkt den kopf dann kanner net mehr hüpfen xD



sorry aber wo er recht hat hat er recht.
ich habe noch nie nen soldaten im gefecht gesehen der beim schiessen wie ein irrer rumspringt und was trifft. und noch nie ein "ziel" gesehen was wie ein flummi durch die gegend huepft und nicht nach kurzer zeit ausser atem ist.

bf2 wird gespielt wegen realismus nicht weil wir ein cs:source mit fahrzeugen wollen.

Simon
08.07.2005 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tC]Lange

Arctic
 
Zitat von DyodeX
Jemand, der in den Genuss der Bundeswehr gekommen ist, weiss, wieoft man mit vollem Kampfgepäck hintereinander springen kann.
Mehr sag ich dazu nicht mehr Augenzwinkern



full ack
08.07.2005 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gn.TeKilla

Marine NaSe
also ich dene bf2 ist eher ein arcade game, soo viel realtistische sachen sind da nicht (BSP granaten wie oben beschrieben). jeder macht das, was möglich ist. man sollte sich nicht drüber aufregen, sondern lernen damit umzugehn (z.B. den kerl abknallen bevor er hüpft oder während er hüpft). zum hinlegen: ich habe vor bf2 cod gespielt, da ist es das selbe. es ist denke ich auch realistisch dass man sich da hinlegt, auch wenn das mit den hinlegen -> schiessen zu schnell geht. aba auch das ist nunmal das arcadde feeling. für mich gehts beim zocken nicht um 100% realismus, sondern um den spass, teamplay etc., und deswegen iost das für mich auch ok.
€: ausserdem sollte man sich in dieser frühen alpha version phase nicht über solche dinge beschweren Augenzwinkern
Greetz
TeKilla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gn.TeKilla am 08.07.2005 14:04]
08.07.2005 12:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
HERR HAUPTMANN, KANN DEN FEIND NICHT ERSCHIESSEN, ER SPRINGT ZU VIEL ! Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen
08.07.2005 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
hm...


wen die andern hüpfen hüpfe ich halt auch..
08.07.2005 21:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hoppelhäschen? ( This is not Counterstrike )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum