Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: pilotensicht mit teamkill
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hurrgha

Russe BF
^moin an alle,

bin der geborene heliflieger (h3h3)

ABER!!! wenn ich so durch die taeler und niederungen duese und ein fahrzeug/gegner/ flieger sehe, kommt erst im letzten moment ca 1-2 sek.vorher, die freund feind erkennung,also die blaue/rtoteschrift ueber dem jeweiligen spieler ,ist das immer so oder laesst es sich so justieren,das ich es IMMER eingeblendet bekommen ??

wenn ja waere ein tip SUUUPER

thx hurrgha

p.s.:
(sry fuer die vielen tk/tk´s ,das mache ich NIIIIIEEEEE!!!! mit absicht
05.07.2005 7:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sea

Arctic
Laut Bugfixliste soll das beim Patch verbessert werden
05.07.2005 7:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Minihulk

Arctic
 
Zitat von hurrgha

p.s.:
(sry fuer die vielen tk/tk´s ,das mache ich NIIIIIEEEEE!!!! mit absicht[/b]



das sagen sie alle Augenzwinkern , ne das problem habe eigentlich alle die ich kenne ... wie schon oben gesagt, der patch solls beheben
05.07.2005 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
ich guck halt auf die minimap, stellste dort die kleinste größe ein so das du relativ weit sehen kannst
05.07.2005 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjaden

Marine NaSe
 
Zitat von d.n.M.[KO]
ich guck halt auf die minimap, stellste dort die kleinste größe ein so das du relativ weit sehen kannst



Hmm also wenn du mitm Heli im Tiefflug durch den Wald rauschst, is nix mit dauernt aufs Radar schauen...
Ich hätte da lieber so ein Fullscreenradar, welches von der Bildschirmmitte ausgeht, wär auch zum Flieger fliegen hilfreich fröhlich

Bye
05.07.2005 13:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen
ähem, richtig gute piloten identifizieren ihr ziel, bevor sie es pulverisieren Augenzwinkern ich richtigen leben gibts auch keine schwebende rote schrift Breites Grinsen also benutz das radar, als pilot mußt du multitaskingfähig sein
05.07.2005 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haengi

Arctic
 
Zitat von PRIME EVIL
ähem, richtig gute piloten identifizieren ihr ziel, bevor sie es pulverisieren Augenzwinkern ich richtigen leben gibts auch keine schwebende rote schrift Breites Grinsen also benutz das radar, als pilot mußt du multitaskingfähig sein





Genau das hat was....

Aber eben ich glaube jeder ist froh, wenn das im Patch gefixt wird!


Bye
05.07.2005 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
gibt halt zwei arten zu fliegen, gunner friendly oder hauptsache-ich-hab-kills

am besten den gunner im ts, dann läufts optimal, immer tief bleiben damit dich nicht die stinger und tunguskas/linebacker durch die halbe map nen lock bekommen, alle hindernisse nutzen

sobald du gegner siehst (für männlein reicht die boardkanone eh, wobei die der russen am betsen ist) dem gunner bescheid sagen das du ihn in hellfire posi bringst, also schön stillhalten mit dem viereck für die hellfire genau auf dem ziel und weg die sau, gehts mal vorbei oder es sind mehrere dann noch nen überflug und mit den normalen missiles den rest machen

so bringts für beide spaß, man lebt am längsten und es gibt massig punkte

so haste fast immer zeit das du oder der gunner gucken kann obs nen genger ist, erst wenn du nen lock hast lohnt es sich wie nen gaskranker durch die kante zu düsen um wegzukommen, meist reicht es aber hiner nem hügel/schornstein oder , was besonders geil ist, bohrturm, zu schweben

abgesehen davon kann man so auch schön den stinger raketen ausweichen, weil du siehst wenn sie losfliegen und rüberschwenken kannst
06.07.2005 2:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andi288

X-Mas Arctic
 
Zitat von PRIME EVIL
ähem, richtig gute piloten identifizieren ihr ziel, bevor sie es pulverisieren Augenzwinkern ich richtigen leben gibts auch keine schwebende rote schrift Breites Grinsen also benutz das radar, als pilot mußt du multitaskingfähig sein



im richtigen leben gibt es zwar keine rote schwebende schrift, aber jeder jet hat ein vernünftiges radar, bei dem in dem die freunde mit ihrer id gekennzeichnet sind und die ungekennzeichneten halt die feinde sind.
in bf2 haste nicht mal die feindlichen fliegenden einheiten auf dem radar - komisches radar...
06.07.2005 6:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gn.TeKilla

Marine NaSe
also ih fleig auch immer fein tief, und wenn man nen bissel übt schafft man das schnell mal nen kleinen blick auf die map zu riskieren. ich stelle sie aba immer auf die mittlere entfernung, da auf der einstellung mit der grössten sichtweite die symble alle so dicht nebeneinander liegen dass de schonma was nicht findest, das muss halt schnell gehn. du musst ja nur deine nähere umgebung sehn, also echt ein blick auf den radar, ist das da vor mir rot? ja ->feuer

und mit den flugzeugen die man nicht am radar sieht: ist zwar unrealistisch, aba ih finds für das spiel am besten, da es so wichtiger ist per q-button zu reporten, bzw. per voice durchzugeben. (auch wenn das bei den flugzeugen im spieziellen evtl. nicht ganz soooviel bringt, da sie ja innerhalbn von 10 sekunden durch die ganze map fliegen könnenfröhlich)

Greetz
TeKilla
06.07.2005 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pilotensicht mit teamkill


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum