Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Top 2 ranked Spieler sind gnadenlose Faker
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Purzelchen

Leet
Mal was zum Thema und zum neuen Patch bzw. Ranking-Problematik

Aber sonst geht´s noch?
Wofür habe ich denn einen teuren Clan-Server gemietet?
Lauter Spacken auf dem Server, momentan kein Teamplay mehr möglich! Mit PW kein Ranking, wie soll man sich da gemütlich was freischalten? Wir wollen Spaß beim Zocken und Ranking, für das was gerade läuft, brauch ich kein Geld ausgeben!
Resultat: Der Server wird baldmöglichst gekündigt, ich zahl doch nicht für diese Idioten auch noch einen Server!

Danke EA!
Statt daß man das Ranking zeitlich begrenzt, Aufstieg nur alle 14 Tage bei entsprechneder Punktezahl, aber so...??! Nicht mit uns!

Gruß Purzel
06.07.2005 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsen23

Russe BF
BREAKING NEWS:

die beiden kollegen und noch diverse anderen spieler wurde degradiert und sind nun mehr nur noch privates
07.07.2005 0:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
Jaaaa!!!

endlich tut EA mal was vernünftiges!!!
07.07.2005 8:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brutalomir

Arctic
 
Zitat von Purzelchen
Mal was zum Thema und zum neuen Patch bzw. Ranking-Problematik

Aber sonst geht´s noch?
Wofür habe ich denn einen teuren Clan-Server gemietet?
Lauter Spacken auf dem Server, momentan kein Teamplay mehr möglich! Mit PW kein Ranking, wie soll man sich da gemütlich was freischalten? Wir wollen Spaß beim Zocken und Ranking, für das was gerade läuft, brauch ich kein Geld ausgeben!
Resultat: Der Server wird baldmöglichst gekündigt, ich zahl doch nicht für diese Idioten auch noch einen Server!

Danke EA!
Statt daß man das Ranking zeitlich begrenzt, Aufstieg nur alle 14 Tage bei entsprechneder Punktezahl, aber so...??! Nicht mit uns!

Gruß Purzel



ranking sollte es sowieso nur auf den offiziellen servern geben. ich verstehe nicht, warum sich clans nen teuren server mieten um sich mit passwortschutz "gemütlich was freizuschalten". wohin das führt sieht man im extremfall ja bei den beiden amis (womit ich nicht sagen will, dass ihr euch nur gegenseitig hinrichtet um möglichst schnell an die neuen waffen zu kommen). die veruschung ist einfach zu groß.
die ränge und freigeschalteten waffen bleiben ja, so wie ich das verstanden habe, auch auf unranked servern erhalten. wenn man selbst einen ranked server haben will, muss man halt die einstellungen der offiziellen server hinnehmen, um nicht in den genuß einen unfairen vorteils zu kommen, und das bedeutet vor allem: kein passwort. jeder kann sich überlegen, ob er geld für andere leute ausgeben will... Augenzwinkern
07.07.2005 8:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
War abzusehen. Ganz einfach aus kommerziellen Gründen. Wenn das Ranked System sinnlos wird, mietet sich keiner mehr nen Server. Daraus folgen Verluste für EA.
War also logisch, dass sie etwas unternehmen.
Für mich persönlich ist das Rankedsystem total uninteressant. Schon allein weil die Server einfach nicht überwacht werden. Ob mit Passwort oder ohne, wenn sich ein Clan nen Server mietet, hat er nunmal Vorteile gegenüber anderen Playern (immer nen freien Platz um zu zocken und die Möglichkeit des Exploits).
Von daher dient dieses Ranking System eh nur zum virtuellen Schwanzvergleich und da reicht es mir ganz ehrlich, wenn ich auf den Publics regelmässig Platz 1 bin.
07.07.2005 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Zunge rausstrecken
Finde diesen Schritt auch richtig ...
Ist das einzige was EA tun kann. Und diese Hosenscheisser von Statsbetrügern müssen nun sehen, wie ihr kümmerlicher Rest Lebendigkeit (BF2Stats als Lebensinhalt) das Klo runtergespült wird Breites Grinsen
07.07.2005 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Top 2 ranked Spieler sind gnadenlose Faker
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum