Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Fliegen üben... ( ... welche Map? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RaGe666

Arctic
... welche Map?
Hi,

ich würde gern ein wenig fliegen üben, damit ich jetzt allerdings nicht meinen Online-Kumpanen mit meinen Übungen auf den Nerv gehe, würde ich das gerne im Singleplayer üben.

Allerdings habe ich bis jetzt keine Map gefunden, auf der ich das einfach kann (einfach = Heli schon am Startpunkt). Da die Ladezeiten "etwas" höher sind, ist es diesmal wohl einfacher hier zu fragen als alle durchzuprobieren.

Auf welcher Map habt ihr denn fliegen geübt? Gibt es vielleicht schon Custom-Maps für diesen Zweck?
05.07.2005 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Ähm wenn du Fliegen lernen möchtest, Empehle ich dir ein Lan Game aufzumachen. Wichtig ist das du mindestens eine Playergröße von 32 einstellst, so das die Flugzeugträger und Flugplätze am maprand erreichbar sind.

Die Maps schauste dir halt mal nach belieben an. Groß sollte Sie sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 05.07.2005 23:52]
05.07.2005 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
ich empfehle kubra dam

dort gibts ausreichend helis, sowohl in mec als auch us base, am staudam noch nen dritten

üben kannst da einiges

durch die röhren, langsam um nen kran schweben, am bauhaus am damm im kreis drumrum, so das der gunner schön draufhalten kann, das möglichst ohne den heli laufend zu korrigieren (Was zielen schwer macht) - dort is grad wegen den bäumen und dem mapende hinter dem haus wenig platz
06.07.2005 2:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mts]-ACE

Arctic
Ich empfehle Gulf of Oman. Da hat man alles auf kleinem Raum zusammen: Kampfhubschrauber, trägere Transporthubschrauber und Jets. Mann kann wunderbar mit den Jets zwischen Flugplatz und Flugzeugträger hin- und herfliegen und so auch das Landen üben. Außerdem lädt die Construction Site in der Mitte der Map, und das Hotel im Osten dazu ein, die Hubschraubernavigation in der Nähe von Gebäuden zu üben. Sie zum Beispiel als Deckung zu nutzen.
06.07.2005 2:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmugg

Marine NaSe
gute idee, ich geh morgen (heute) auch mal bissl fliegen üben. is sicherlich cool luftduelle zu beherrschen. mit nem jet einen anderen jagen... aber noch kann ich es nicht, wenn ich mal versuch zu fliegen dann dauert das etwa 10 sekunden bis ich an der mauer klebe (auf jet bezogen). mit dem heli bin ich schon ganz ok, aber muss auch noch besser werden Breites Grinsen
06.07.2005 5:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andi288

X-Mas Arctic
 
Zitat von d.n.M.[KO]
ich empfehle kubra dam

dort gibts ausreichend helis, sowohl in mec als auch us base, am staudam noch nen dritten

üben kannst da einiges

durch die röhren, langsam um nen kran schweben, am bauhaus am damm im kreis drumrum, so das der gunner schön draufhalten kann, das möglichst ohne den heli laufend zu korrigieren (Was zielen schwer macht) - dort is grad wegen den bäumen und dem mapende hinter dem haus wenig platz



dem kann ich nur zustimmen. zusätzlich kannste auf der map auch noch das fliegen mit den jet's üben. unter der brücke durch und dann gleich in die kurve und die feindlichen heli's unter beschuß genommen...
mit etwas übung sehr effektiv.
06.07.2005 6:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaGe666

Arctic
Danke, dann werd ich mir die mal genauer ansehen. Irgendwie ist Heli fliegen diesmal einfacher als Jets... macht aber auch mehr Spaß.
06.07.2005 10:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
heut ist mein Joystick angekommen. Muss ich jetzt auch erstmal üben, denn noch flieg ich als ob ich das erste mal BF zocke. fröhlich
06.07.2005 14:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der leibhaftige

Marine NaSe
machs einfach nach dem motto

" übung macht den meister!!"
06.07.2005 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von RaGe666
Danke, dann werd ich mir die mal genauer ansehen. Irgendwie ist Heli fliegen diesmal einfacher als Jets... macht aber auch mehr Spaß.



Dafür ists meiner Meinung nach mitm Heli schwerer zu treffen, als mitm Jet Augenzwinkern
06.07.2005 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von der leibhaftige
machs einfach nach dem motto

" übung macht den meister!!"



So hats damals mit der Tastatur auch geklappt, und so wirds mit dem Joystick auch klappen.

Ich hab bis jetzt aber erstmal versucht in die Kühlwassertürme von dem KKW auf Dalian Plant zu fliegen (mit Heli versteht sich) und zwischen den Türmen durch und unter dieser Pipeline usw. (mit Flugzeug). Werd jetzt mal Kubra Dam versuchen.
06.07.2005 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von AcidF!re
 
Zitat von RaGe666
Danke, dann werd ich mir die mal genauer ansehen. Irgendwie ist Heli fliegen diesmal einfacher als Jets... macht aber auch mehr Spaß.



Dafür ists meiner Meinung nach mitm Heli schwerer zu treffen, als mitm Jet Augenzwinkern



Ja, denn je nach Anflugswinkel zum Ziel muss man vor oder hinter das Ziel schießen um zu treffen. Es sei denn man fliegt sehr Flach und langsam an, dann kann man direkt draufballern.
07.07.2005 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Frage
Maus + Key vs. Stick
08.07.2005 2:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Maus + Key vs. Stick



Aus deinem Beitrag läßt sich zwar nicht erkennen was du mnun meinst, aber ich interpretiere es mal selbst.
Wenn du also damit meintest man sollte mal vergleichen, hier im Forum, dann hab ich es richtig verstanden.

Also bin bis vor kurzem, genauer gesagt bis vor drei Tagen, mit Tastatur (nur Tastatur) geflogen. Nun fliege ich mit dem Unlogischtech Extreme 3D pro. Mit dem Heli fliegt man mit der Tastatur mindestens genauso gut, in der Zeit, in der man sich an den Joystick gewöhnt, fliegt man mit der Tastatur sogar besser. Hingegen ist beim Flugzeug mit der Tastatur garnichts drin - zumindest bei mir nicht. Erst mit dem Joystick kann ich überhaupt vernünftig Dogfights machen.
Hinzu kommt der höhere Funfaktor mit dem Joystick. Das Gefühl ist einfach besser, als mit Tastatur.
08.07.2005 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChEcKeR.at

Russe BF
schnievel knievel hat es perfekt in worte gefasst!
ich hab mir gestern auch einen joystick zu gelegt (logitech extreme 3d pro) und ich flieg wie der erste mensch...

jet geht gut, aber heli ist fast schwerer zu fliegen (zumindest jetzt, aber kommt wieder)
08.07.2005 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von ChEcKeR.at
schnievel knievel hat es perfekt in worte gefasst!
ich hab mir gestern auch einen joystick zu gelegt (logitech extreme 3d pro) und ich flieg wie der erste mensch...

jet geht gut, aber heli ist fast schwerer zu fliegen (zumindest jetzt, aber kommt wieder)



Danke.

Heli ist wirklich schwerer am Anfang, aber es kommt wirklich wieder.

/e: Der Joystick ist echt klasse, zumindest bis jetzt, aber will ich mal den teufel nicht anne Wand malen, kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
btw: Benutzt du auch die Schubkontrolle bei Helis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 08.07.2005 20:14]
08.07.2005 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fliegen üben... ( ... welche Map? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum