Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Sabotage Thread ( Postet eure fiesen Tricks/Aktionen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elrombo

Russe BF
Postet eure fiesen Tricks/Aktionen
Hallo Spec Ops und Konsorten,

die üblichen Tricks mit C4 an Black Hawk, an ner Flagge usw. kennt man ja.:P

Kennt jemand sonst noch irgendwelche außergwöhnlichen Aktionen?

Is zwar nix besonderes/neues, aber an alle gefrusteten Minenleger (wegen Teamkills):
Schnappt euch statt Mechanic die Spec Ops Klasse, und legt an den Punkten wo ihr Minen legen würdet einfach C4 Packs.
Dann sucht ihr euch ein gutes Versteck mit Sicht auf die C4 .. im richtigen Moment Knöpfchen drücken... e voila.

Vorteil: keine unbeabsichtigten Teamkills
Nachteil: man muß in der Nähe der C4s bleiben und abwarten
06.07.2005 8:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
also ich habe rausgefunden das wenn en spec ops c4 legt und stirbt bevor er das C4 sprengen kann, kann man den "Rucksack" den er liegen lass aufnehmen und hat dann selbst die kontrolle über das gelegte C4.

ist nur ne nette Spielerei, kann aber in manchen fällen nützlich sein. wenn man zb selbst ne flagge mit C4 abgesichert hat dann aber von nem infi erschossen wird
nach dem respawn schnell zum alten rucksack rennen und man kann den bösen buben evtl noch in die luft jagen

weiterhin ist wichtig das man nie mehr als 5 C4 legen kann, auch wenn man sich wieder auflädt. das alte C4 verschwindet dann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M4uch am 06.07.2005 8:51]
06.07.2005 8:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Oh, interessant, war mir bisher noch nicht so bewusst...werds mir merken ... he he Breites Grinsen
06.07.2005 9:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
c4 fallen
also bei strike ät ka.. gibt es ja bei den mecs ne brücke die von der mecbase zu einer flagge führt!

ich habe auf der der brücke der länge nach 2 c4s gelegt und dann um die flagge rum noch 2 im 3eck!

anschliessend bin ich auf die ca. 30 meter entfernte lok gesprungen, hab mich ingelegt und abgewartet.

1. es sieht dich keine sau!!!!!
2. jeder idiot versucht es x mal über die brücke und an die flagge zu kommen!
3. die panzersind ja bekanntlich schneller als die inf. allso sind sie schon bei der flagge wenn die inf noch auf der brücke ist und du erledigst alle mein rekord ist bis jetzt 8 frags auf einen schlag :-)))

anschliessend einfach güter oder muni anfordern (wenn der commander nicht wiedermal pennt)..... und voila ist verdammt dreckig aber wenn die leute zu faul zum schwimmen sind haben sie den salat :-)
06.07.2005 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Zwar nich dierekt ne Falle, aber ich hab Gestern meinen geilsten Mehrfachkill bei BF2 gemacht.

Ich: Antitank, stehe auf einem Berg (weis jetz nich wie die Map heist).

180m entfernt Base die von 5-6 Gegnern (inkl panzerfahrzeugen) belagert wird.

Ich: "ach feuerste einfac mal ne Rakete rein.

Das sah so geil aus wie die Rakete erstmal 10sec fliegt, und dann tatsählich *kawumm* APC samt Fahrer Platt + 2Infis =)

Das hätt ich gern auf Video behalten traurig
06.07.2005 9:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaffetrinker

Arctic
C4 für gemeine
Hallo erstmal, schön endlich auch den Weg in dieses Forum gefunden zu haben.

Den Spec Ops nutze ich recht gern, da es sich um einen sehr nützlichen Soldaten handelt. Nicht nur um Frags zu machen, sondern auch um die eigenen Truppen zu \"Schützen\"!
Als aller erstes sollte man mit diesem nämlich in einen schnellen Jeep springen und zur feindlichen Ari flitzen um diese zu Sprengen. Erst dann geht es mit dem Happy Fraggin los peinlich/erstaunt)

Habt Ihr schon mal einen Jeep mit C4 vollgepackt und habt in einen Berg herunter rollen lassen? Macht viel Sinn, wenn unten eine feindliche Basis ist. Der Jeep muss aber in Voller Fahrt verlassen werden, dann klappt dass schon.
Nicht vergessen, knöpfchen drücken.
Muhahaha....

Schöne Grüße vom Kaffetrinker
06.07.2005 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Taktik für Anti-Tank'ler
Der A-T ist am effektivsten wenn er von ner erhöhten Postition aus schießt.
Am besten in ein Haus rein in der nähe der Flagge, ganz hoch und von oben aus alles abballern was nach Fahrzeug aussieht.

Vorteile: Mehr Übersicht, bessere Trefferchancen, wenn man hoch genug ist kann ein Tank einem gar nix Breites Grinsen!

Also, wenn ihr als ATler ne Flagge zu verteidigen habt sucht euch was zum hochsteigen.

Bei Angriff auf ne feindliche Flagge, den nächstbestebn Hügel/Haus suchen und aus sicherer Entfernung draufhalten (Sperrfeuer um feindl. Vehicles vom Squad fernzuhalten).
06.07.2005 10:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*squirrel*

X-Mas Arctic
Ich mach manchmal ganz gerne einen auf Selbstmordkommando:
Spec Ops nehmen, nen jeep oder buggy mit c4 "preparieren" und mit vollgas in nen gegnerischen panzer/apc fahren Breites Grinsen

Wenn der jeep/buggy durch den aufprall explodiert gehen auch die c4 packs mit in die luft ohne das man sie auslösen muss.
da ist dann alles in der näheren umgebung im eimer, macht echt nen heiden spass

mfg squirrel
06.07.2005 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gn.TeKilla

Marine NaSe
naja, die selbstmordkommandos mag ich persönlich ja garnichfröhlich
und antitank immer von oben auf panzer zu schiessen ist wohl auch nich so gut, da die dinger dann immer oben getroffen werden, und da die panzerung höher ist. von hinten brauchste nur 2 schuss, und mehr haste eh nich, auch wenn du versteckt bist kriegt der panzerfaher schnell raus wo du bisfröhlich

Greetz
TeKilla
06.07.2005 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von gn.TeKilla
[b]naja, die selbstmordkommandos mag ich persönlich ja garnichfröhlich
und antitank immer von oben auf panzer zu schiessen ist wohl auch nich so gut, da die dinger dann immer oben getroffen werden, und da die panzerung höher ist. von hinten brauchste nur 2 schuss, und mehr haste eh nich, auch wenn du versteckt bist kriegt der panzerfaher schnell raus wo du bisfröhlich



1. Du stehst nicht immer unbedingt optimal zu nem Panzer (also hinten)
2. Wenn du hoch genug bist.... kann dir Panzer/APC nix.

Am besten is es in ner Ruine/Neubau.... kannst dich wunderbar verstecken falls du doch gesehen wirst. fröhlich
06.07.2005 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoctorMabuse

X-Mas Leet
Flakpanzer
Im Flakpanzer auf einem Berg hinter dem feindlichen Flugfeld lebt es sich auch sehr gut.

Sichtkontokt zum Heli und den Jets, sobald der arme Feind einsteigt schaltet die Zielerfassung auf, bevor der Heli auf Touren ist und der Jet die Bahn verlassen hat, hat er sich eigentlich auch schon in seine Bestandteile aufgelöst.

Gestern hat so ein armer Pilot 4 Mal hintereinander den gleichen Fehler gemacht und ist immer wieder in die Helis eingestiegen, erst dann hat er gemerkt, dass er wohl lieber mal woanders hinlaufen sollte.

Ärgerlich nur, wenn einem dann die Munition ausgegangen ist, und der sch... Commander einem keine Kiste schenkt, bzw. kein Versorger kommt um einem ein paar Raketen zu spendieren...

Ich wurde übrigens nie vom Feind von diesem Berg heruntergeschossen, sondern bin tatsächlich mangels Munition erst mal wieder ins Tal und habe da wieder tapfer gekämpft. Eigentlich hätte nur einer mit ner Anti-Tank mal in mich halten brauchen...

Nicht ganz nett, nicht ganz fein, aber zwischen durch muss man sich auch mal eine nette Pause gönnen.


http://bf2stats.ausgamers.com/stats/45223398/
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DoctorMabuse am 06.07.2005 14:24]
06.07.2005 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aTf]revoluza

Deutscher BF
meine lieblingstaktik ist diese:

Du machst einen auf Specops, dann schleichste dich in ne Enemy-base, packst jeweils 2 c4 an 2 panzer und dein letztes c4 an nen jeep.... sodala, dann wartest du, bis die vehikel alle voll sind, am besten von ner sicheren position aus. Sind dann alle voll, sendeste ne Text-msg an alle: "i wont use this one..." und drückst auf den knopf....lustiger effekt. Rekord: 9 Gegner...
06.07.2005 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von [aTf]revoluza
meine lieblingstaktik ist diese:

Du machst einen auf Specops, dann schleichste dich in ne Enemy-base, packst jeweils 2 c4 an 2 panzer und dein letztes c4 an nen jeep.... sodala, dann wartest du, bis die vehikel alle voll sind, am besten von ner sicheren position aus. Sind dann alle voll, sendeste ne Text-msg an alle: "i wont use this one..." und drückst auf den knopf....lustiger effekt. Rekord: 9 Gegner...



Bei 9 Gegner muss der Jeep ja echt rappelvoll sein. Breites Grinsen Und die Tanks sowieso.


Naja ich steh nicht so auf diese Tricksereien. Mal machen, aber auf die dauer langweilig.
06.07.2005 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zirkonflex

Arctic
 
Zitat von elrombo
 
Zitat von gn.TeKilla
[b]naja, die selbstmordkommandos mag ich persönlich ja garnichfröhlich
und antitank immer von oben auf panzer zu schiessen ist wohl auch nich so gut, da die dinger dann immer oben getroffen werden, und da die panzerung höher ist. von hinten brauchste nur 2 schuss, und mehr haste eh nich, auch wenn du versteckt bist kriegt der panzerfaher schnell raus wo du bisfröhlich



1. Du stehst nicht immer unbedingt optimal zu nem Panzer (also hinten)
2. Wenn du hoch genug bist.... kann dir Panzer/APC nix.

Am besten is es in ner Ruine/Neubau.... kannst dich wunderbar verstecken falls du doch gesehen wirst. fröhlich



Ich bin mal als anti tank bei Dalian Plant auf einen Kühlturm(die riesen Teile)geflogen.
Das ganze mit nem Kumoel und der war Supporter.

Alle Panzer oder anderen Fahrzeuge mussten dran glauben.
Als die Artilleri kam konnte die mich nicht treffen weil sie dan auf den dünnen rand hätte treffen müssen.

Ihr müsst auch mal C4 an einen Hubschrauber kleben und ihn dann bei Strike at Karkad von einem Haus schieben.
Infanterie wird überrollt und Panzer gesprengt.:P
06.07.2005 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stevi_Bing

Marine NaSe
Wenn du aber Pech hast,dann ist es kein APC oder Panzer, sondern en Flakpanzer,der schießt sehr gut nach oben *fg*


 
Zitat von elrombo
 
Zitat von gn.TeKilla
[b]naja, die selbstmordkommandos mag ich persönlich ja garnichfröhlich
und antitank immer von oben auf panzer zu schiessen ist wohl auch nich so gut, da die dinger dann immer oben getroffen werden, und da die panzerung höher ist. von hinten brauchste nur 2 schuss, und mehr haste eh nich, auch wenn du versteckt bist kriegt der panzerfaher schnell raus wo du bisfröhlich



1. Du stehst nicht immer unbedingt optimal zu nem Panzer (also hinten)
2. Wenn du hoch genug bist.... kann dir Panzer/APC nix.

Am besten is es in ner Ruine/Neubau.... kannst dich wunderbar verstecken falls du doch gesehen wirst. fröhlich

06.07.2005 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stevi_Bing

Marine NaSe
Ist doch ne super Idee.
Im Krieg gibt es selten fairnis.
Wenn du mal wieder Mun brauchst,sag bescheid,ich komme mit auf den Berg *fg*
Kannst soviel Raketen haben,wie du willst *lol*


 
Zitat von DoctorMabuse
Im Flakpanzer auf einem Berg hinter dem feindlichen Flugfeld lebt es sich auch sehr gut.

Sichtkontokt zum Heli und den Jets, sobald der arme Feind einsteigt schaltet die Zielerfassung auf, bevor der Heli auf Touren ist und der Jet die Bahn verlassen hat, hat er sich eigentlich auch schon in seine Bestandteile aufgelöst.

Gestern hat so ein armer Pilot 4 Mal hintereinander den gleichen Fehler gemacht und ist immer wieder in die Helis eingestiegen, erst dann hat er gemerkt, dass er wohl lieber mal woanders hinlaufen sollte.

Ärgerlich nur, wenn einem dann die Munition ausgegangen ist, und der sch... Commander einem keine Kiste schenkt, bzw. kein Versorger kommt um einem ein paar Raketen zu spendieren...

Ich wurde übrigens nie vom Feind von diesem Berg heruntergeschossen, sondern bin tatsächlich mangels Munition erst mal wieder ins Tal und habe da wieder tapfer gekämpft. Eigentlich hätte nur einer mit ner Anti-Tank mal in mich halten brauchen...

Nicht ganz nett, nicht ganz fein, aber zwischen durch muss man sich auch mal eine nette Pause gönnen.


http://bf2stats.ausgamers.com/stats/45223398/

06.07.2005 16:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dyn.bf2`Ben

X-Mas Arctic
 
Ihr müsst auch mal C4 an einen Hubschrauber kleben und ihn dann bei Strike at Karkad von einem Haus schieben.
Infanterie wird überrollt und Panzer gesprengt



weißt schon das es da keine helis gibt oder?
06.07.2005 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsen23

Russe BF
wollte ich auch gerade sagen
06.07.2005 18:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Der hat nur LSD genommen, und sein Schreibtisch hat ihm erzählt, dass es da nen Heli gibtfröhlich
06.07.2005 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Totofa

Arctic
Also ich habe mal als Commandant einen Monsterkill gemacht.
Wo die Gegner eine Flagge eingenommen hatten habe ich hingezoomt, Artillerie gestartet.
Da die Artillerei immer ein paar Sekunden braucht, habe ich sofort danach Güter genau an der Position herabgelassen.

Gegner kamen alle aus dem Haus und umliegenden Ecken um Monition aufzuladen.

Als alle um die Kiste rum waren... Booooom

Hat aber leider nur einmal geklappt
08.07.2005 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sabotage Thread ( Postet eure fiesen Tricks/Aktionen )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum