Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Frauen hier? ( Schreibt euch mal ein )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stevi_Bing

Marine NaSe
Schreibt euch mal ein
Hey Zockerladys,

würde mich mal interessieren,wieviele von euch,oder ob überhaupt mal welche,Battlefield 2 zocken und wie es euch gefällt.

Ihr könnt natürlich auch eure Lieblingsgames aufzählen,oder mal erzählen,wie ihr euren Freund abwimmelt,um in Ruhe die Tastatur weich zu tippen und Gegner abballert,oder Atos durch dir Kurven jagt.

Schreibt einfach mal drauf los,jede Stimme zählt *fg*
06.07.2005 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
lol
Dieser Post wird nie wieder eine Antwort bekommen. *g*
06.07.2005 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Stevi_Bing
Hey Zockerladys,

würde mich mal interessieren,wieviele von euch,oder ob überhaupt mal welche,Battlefield 2 zocken und wie es euch gefällt.

Ihr könnt natürlich auch eure Lieblingsgames aufzählen,oder mal erzählen,wie ihr euren Freund abwimmelt,um in Ruhe die Tastatur weich zu tippen und Gegner abballert,oder Atos durch dir Kurven jagt.

Schreibt einfach mal drauf los,jede Stimme zählt *fg*



Müsste man in dem Alter net schon über sowas hinaus sein?
06.07.2005 18:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
meine freundin HASST battlefield Augenzwinkern
06.07.2005 21:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurrgha

Russe BF
schnubbelchen ,wenn du anschluß suchst geh auf www.neu.de

HIER wirst du kaum eine frau /freundin finden !

das ist ballern Augenzwinkern

frauen /maedchen stehen auf sims 2 oder sacred ,

poste da doch mal

es ist schon schlimm wie verzweifelt ud sein musst , aber ich fueehle mit dir


gruss hurrgha
06.07.2005 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docscratch

Marine NaSe
negativ, die freundin eines exclanmembers bei uns spielte auch bfv, bf2 und wow.
06.07.2005 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von docscratch
negativ, die freundin eines exclanmembers bei uns spielte auch bfv, bf2 und wow.



wow (im sinne von huiuiui)... eine von ...?

Meine Freundin zockt auch gerne... aber wenn, dann nur so scrabble und puzzle und so 'nen kram mit den Augen rollend
die und Egoshooter... hehe Augenzwinkern



hab dich lieb schatz peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 06.07.2005 23:36]
06.07.2005 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaffetrinker

Arctic
Frauen und BF? Schaut euch des an...
hat mein Schatz mir heute gemalt, mit dem Komentar welchen Tagesablauf ich momentan lebe...


OMG

Liebe Grüße vom Kaffetrinker

und ich liebe dich trotzdem mein Schatz!
06.07.2005 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
hehe cool! Breites Grinsen
07.07.2005 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drfuchs

Arctic
Bis auf die x-Box ganz nett.
Aber mal ganz im vertrauen wer will eine Freudin die Bf2 spielt?
07.07.2005 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Ich!

Was gibt es schöneres als seine Hobbys mit der Freundin teilen zu können?
07.07.2005 12:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drfuchs

Arctic
Nun ja, wenn ihr zwei Rechner und zwei I-anschlüsse habt ok.

Ich freue mich wenn ich mal Zeit für mich habe, außerdem ist das Wiedersehen schön Breites Grinsen.
Oder anders gesagt, wenn ich mit meiner Frau/Freundin zusammen bin denke ich nicht an Computerspiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von drfuchs am 07.07.2005 12:51]
07.07.2005 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Necromanzer
Ich!

Was gibt es schöneres als seine Hobbys mit der Freundin teilen zu können?



Eine freundin die dir "erlaubt" mal ein paar Stunden zu spielen, während dieser Zeit dir div. Getränke an den Rechner bringt und dich nach ein paar Stunden daran erinnert mal was zu Essen oder ins Bett zu kommen weil es schon wieder 22:30 Uhr ist und man ja um 6 Uhr aufstehen muss zum Arbeiten.

DAS ist um einiges besser als eine Zockende Freundin. Ausserdem kann Sie ja Xbox Spielen Breites Grinsen
07.07.2005 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Wer bracht schone ne Freundin?
Meine Freundin heisst Travelmate 292LMi Augenzwinkern
07.07.2005 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Oder noch besser wär:
ne Freundin die ZOCKT UND NEBENBEI NOCH 26 NUTELLABROTE SCHMIERT!!!! löl

Gell Capi??!!! Breites Grinsen
07.07.2005 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von elrombo
Oder noch besser wär:
ne Freundin die ZOCKT UND NEBENBEI NOCH 26 NUTELLABROTE SCHMIERT!!!! löl

Gell Capi??!!! Breites Grinsen



roga thät Breites Grinsen

schaaaahaaatz, machst du mir n nutella brot ?

hehe
07.07.2005 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stevi_Bing

Marine NaSe
Von wegen,Weiber würden kein Battlefield zocken.
Schließlich kenne ich zumindest eine,die noch die Vietnam Version zockt und sich auch bald "2" holt.

Desshalb dachte ich ja,das sich hier schon welche tummeln.
Außerdem habe ich keine Interesse mir hier eine Freundin zu suchen.
07.07.2005 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
@Capitano:
Dazu brauch ich doch keine Freundin. Soweit hab ich mich selbst unter kontrolle. Bin z.B. grad in der Prüfungszeit bis zum 19.7. Das heisst bis dahin kein BF2 oder irgend ein Spiel. Kannste dir vorstellen wie hart das is?

Aber zurück zum Thema. Ich kanns leider nicht beurteilen, da meine Freundin bis auf Blobby-Volley nix zockt. Aber ich stells mir halt cool vor. Zusammen nen Server zu rocken. *g*
07.07.2005 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drfuchs

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Necromanzer

Aber zurück zum Thema. Ich kanns leider nicht beurteilen, da meine Freundin bis auf Blobby-Volley nix zockt. Aber ich stells mir halt cool vor. Zusammen nen Server zu rocken. *g*[/b]



NA ich sag mal, es gibt Freunde und Frauen.
Zum Zocken sind Freunde da Breites Grinsen.
07.07.2005 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von drfuchs
NA ich sag mal, es gibt Freunde und Frauen.
Zum Zocken sind Freunde da Breites Grinsen.



Es gibt Freunde, Frauen und Computerfeinde. Die beiden Letzteren sind so ziemlich das Selbe. Breites Grinsen
07.07.2005 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drfuchs

Arctic
Es gibt Freunde, Frauen und Computerfeinde. Die beiden Letzteren sind so ziemlich das Selbe. Breites Grinsen[/b][/quote]

Recht hast Du, Computer sind wie Autos, sie lösen bei Frauen irgendwie einen Reflex aus. Breites Grinsen
08.07.2005 8:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
meine freundin
Also meine freundin heisst Triumph Speed Four und die geht ab wenn ich oben auf bin
n geiles motorrad wäre in battlefield auch nichübel :-)
08.07.2005 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P-NefNaf

Arctic
 
Zitat von Necromanzer
Ich!

Was gibt es schöneres als seine Hobbys mit der Freundin teilen zu können?



Ja! gibt es aber das is für Erwachsene
08.07.2005 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drfuchs

Arctic
 
Zitat von P-NefNaf
 
Zitat von Necromanzer
Ich!

Was gibt es schöneres als seine Hobbys mit der Freundin teilen zu können?



Ja! gibt es aber das is für Erwachsene



Es sei denn genau DAS ist das HobbyBreites Grinsen Breites Grinsen
08.07.2005 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frauen hier? ( Schreibt euch mal ein )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum