Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: patchen fehlgeschlagen ! wtf ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sYs.Hurricane

Russe BF
hi ich hab mir mal gedacht nen threat zu eröffnen wo man vllt mögliche lösungen posten kann das man den patch erfolgreich installen kann . ich bin leider auch ein opFA bei dem das patchen nicht ging . WTF ? fällt mir da nur ein .
07.07.2005 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von sYs.Hurricane
hi ich hab mir mal gedacht nen threat zu eröffnen wo man vllt mögliche lösungen posten kann das man den patch erfolgreich installen kann.



War auch bitter nötig, wir haben ja erst 5 andere Patch-Threads, zumal das hier nicht das Help-Forum ist.

Sorry aber das musste jetzt sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 07.07.2005 10:40]
07.07.2005 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: patchen fehlgeschlagen ! wtf ?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum