Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: ISDN + BF2 ( zoggn mit einigermaßen gutem ping möglich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jOeY

X-Mas Arctic
Frage zoggn mit einigermaßen gutem ping möglich?
hi, ich überleg mir ob ich mir bf2 kaufn soll, aber ich hab halt des problem, dass bei mir nur isdn geht *anschlag auf t-com mach* X(

hat jemand schon erfahrungen, wie sich bf2 mit isdn zoggn lässt? wie is da der ping? würd mir helfen!

thx jOeY

€/ och ne scheise, sry sollte ins bf2 forum vll kanns jemadn verschieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jOeY am 07.07.2005 11:31]
07.07.2005 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Laut Erfahrungsberichten verursacht BF2 in einer Stunde bis zu 60MB traffic.
Das sind rechnierisch ca. 128 KB/s
Also müsste es theoretisch mit ISDN Kabelbündelung spielbar sein.
Ein Erfahrungsbericht von jemandem der mit ISDN zockt wäre da aber sicher nützlicher.
07.07.2005 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nitrofen

X-Mas Arctic
128kbps oder höher steht auf der verpackung
also müsste es mit kanalbündelung gehn
07.07.2005 12:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kollode

UT Malcom
In der Readme wird empfohlen mit ISDN auf servern zu spielen mit höchstens 16 Slots.

MFG Kollode
07.07.2005 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
in irgendeinem thread ich glaueb er hieß "bf2 + isdn= 1000er ping" meinte jemand, das auch zocken mit isdn möglich ist, wenn auf dem server eine gewisse funktion angeschaltet ist.
versucht mal die suchfunktion..
07.07.2005 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rumbalotte

Arctic
Mein Kollege zockt auf 32er Servern mit ISDN. Mit nem gescheitem Pc gehts ohne Probleme - sprich: wenn das Geruckel nicht durch zu wenig Arbeitsspeicher etc ausgelöst wird.

Natürlich funzt das nur mit 2 Kanälen, was ja bei der Telekom zusätzliche Kosten verursacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rumbalotte am 07.07.2005 14:20]
07.07.2005 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sickboy2882

Arctic
Hi normal poste ich hier ja nie. Sondern lese stillschweigend mit Breites Grinsen

Aber einem Telekom geplagten muss man helfen. Da diese ******** mir auch kein DSL anschluss bieten können.

Also ich zock BF2 mit ISDN Kanalbündelung und es läuft einwandfrei. Man muss halt auf Low Ping Server gehen. Also 32er Server geht auf jedenfall. Ich hab auch schonmal auf einem 64er Server gezockt und dort ging es ca. 45 Min einwandfrei zu zocken. Danach Monsterlagg und disonnect.

Ich freu mich schon auf die Telefonrechung!
07.07.2005 16:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugglada Nuddn

Arctic
Also ich hab ne Halbtagesflat ISDN d.h. ab 16.ooUhr sind beide Leitungen umsonst. Jedoch liegt alles am Server und an deinem Arbeitsspeicher, ich zocke mit 1024mb was gerade noch so ausreicht...
->Trozdem lohnt BF2 (erstmal) auch ohne auf 64-Spieler-Maps zu zocken, weil DIESE Grafik, einfach nur noch *sabber*
07.07.2005 17:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jOeY

X-Mas Arctic
thx euch

mei pc passt mal eh Breites Grinsen

von wem is dei inet Bugglada Nuddn ?

najo auf lans habi des problem ja dann net, werds mir wohl kaufn
07.07.2005 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ISDN + BF2 ( zoggn mit einigermaßen gutem ping möglich? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum