Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub - Brauch noch Ausrüstung!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4you

Arctic
Hallo,

am 10. August gehts an Ballermann mit Kumpel+Schwester+Ex von Schwester.

Wir haben uns entschlossen, dass wir meine XBox mitnehmen, falls mal echt mist Wetter ist, wir noch nicht ganz ausgenüchtert sind oder Welt grade untergeht

Wollten bei eBay folgende Spiele kaufen:

Greg Hastings Paintball (Ballerspiel)
Fight Night 2 (Kampfspiel)
Fifa Football 2005 (Sportspiel)
SW3 Rache der Sith (Koopmodus)
Baldurs Gate 2 (Koopmodus)

Halo1+2 und Burnout hab ich auch noch, haben die aber schon durch. Wollte mal hören, was ihr von der Auswahl haltet, oder ein anderes ergänzen würdet.

Mein 2. Problem ist, dass ich nur einen Rhomba MP3 Player mit 256MB Speicher hab, den man ohne zusätzliches Ladegerät nur am PC aufladen kann.

Wollte mir ohnehin einen neuen Kaufen, von daher kommt der Urlaub ganz gut.

Dachte da an einen der folgenden:

iPod 4GB Speicher
Archos Gmini XS 200 20GB Speicher
Maxfield G-Flash 1GB Speicher

Mir ist vorallem Speicher extrem wichtig, da ich ohne meine ganze Musik sterben würde


Neues Handy wäre evtl. auch ganz gut. Habe nur ein gammliges S55, bei dem die Tasten ziemlich am Ende sind.
Nur hier weiß ich leider nicht weiter. Man sollte MP3s vom PC draufspielen können, sollte cool aussehn, nicht zu groß sein, neu! und noch als Handy durchgehn :/


Achja, ich wollte noch Dungeons and Dragons das Brettspiel kaufen bei www.tabletop-store.de .

Auch mal gemütlich am Strand zocken oder so
Was haltet ihr denn davon.

PS: Bitte nicht wundern, dass das so viel ist. Ich kauf meine Sachen immer kurz vorm Urlaub oder wenn irgendwas anderes ansteht und dann gleich alles auf einmal. Bin halt so Augenzwinkern
07.07.2005 17:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
geh in urlaub und lass den ganzen scheiss daheim. wenn du schon geld zahlst für alles, dann willst du ja auch bestimmt was davon haben und nicht den ganzen tag auf dem hotelzimmer rumhängen und xbox zocken Pillepalle
07.07.2005 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ParoXysm

Deutscher BF
 
Zitat von freak im käfig
geh in urlaub und lass den ganzen scheiss daheim. wenn du schon geld zahlst für alles, dann willst du ja auch bestimmt was davon haben und nicht den ganzen tag auf dem hotelzimmer rumhängen und xbox zocken Pillepalle


Da stimm ich zu, klassischer Fall von Nerd-Syndrom bzw. Technik-Sucht. Jemand Einwände?
07.07.2005 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Nö, wir sind da lang genug und die Spiele schmeiss ich nach dem Urlaub sicher nicht weg.

Gleiches gilt für MP3 Player: Musik beim Flug, Fahrt und Strand.

Handy sowieso. Werde ich auch weiterhin benutzen -.-
07.07.2005 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von 4you
am 10. August gehts an Ballermann mit Kumpel+Schwester+Ex von Schwester.


um nicht zu sagen ich habe meine Meinung über gewisse Personen schon gebildet...
07.07.2005 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Sehr interessant. Schreib nen Buch drüber.

Wäre doch viel einfacher, wenn ihr mir meine Fragen einfach beantwortet, dann wär ich auch wieder weg.

Seht das ganze einfach ohne Urlaub.

Jemand der fragt, ob die Spiele gut sind, um sie zu zweit zu zocken, welchen MP3 Player er kaufen soll und welches Handy denn den Ansprüchen entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 4you am 07.07.2005 18:12]
07.07.2005 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Xbox würd ich ehrlich daheim lassn. Vielleicht nen gutes Buch mitnehmen. Mp3-Player dagegen is in Ordnung (nimm den iPod). Und das Brettspiel (was auch immer für eins), is auch ne gute Idee.

Btw. kommts mir nur so vor, oder schiessen Urlaubthreads hier ausm Boden wie Pilze?
07.07.2005 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
War vor einem Monat auch am Ballermann und fand es klasse. Na gut Ballermann 5-7 haben wir größtenteils gemieden, da es einfach nicht meine Welt ist, aber der Rest ist klasse. Und am Ballermann 6 liegt ja auch die Schinkenstraße.
07.07.2005 18:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyde#

Arctic
Lass den ganzen Elektro-Shice zu Hause und geh saufen. Egal ob es regnet...
08.07.2005 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub - Brauch noch Ausrüstung!


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum