Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: der erste im ranked-system
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go4D!E

sCrat
böse gucken cheater im ranked
ähm guckt euch das mal an:

http://www.sitesundscripts.com/Daten/Bilder/rofl.JPG

cheater ... nein , wie komm ich da nur drauf...




/e:ich hab mittlerweile 1006 Punkte nimmer 762 fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 07.07.2005 23:55]
07.07.2005 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CEO

Russe BF
Ja und? Glaubst du etwa allen ernstes dass der so bleiben wird? Die zwei US Betüger wurden auch aus den Stats entfernt.
08.07.2005 1:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Also dieser Hayes ist auch komisch. Hab mal gegen den gespielt.
Entweder der ist verdammt gut, oder da stimmt was nicht...
08.07.2005 2:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChEcKeR.at

Russe BF
süß, die deutsche version...
08.07.2005 2:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
es gibt keinen vorteil ziwschen englischer und deutscher ausser das du bei der deutschen auch deutsche texte bekommst... was für manchen ziemlich hilfreich ist der kein englisch abitur gemacht hat!

€: bistn FETTER CHECKER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biokarotte am 08.07.2005 2:25]
08.07.2005 2:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
reicht auch englisch hauptschule um dabei alles zu verstehen...
08.07.2005 2:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmugg

Marine NaSe
das bringt nix zum thema, lasst einfach das dumme flamen.
ps : cheaten suckz
08.07.2005 4:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Devender
reicht auch englisch hauptschule um dabei alles zu verstehen...



Englisch Realschule reicht fast immer aus, aber in Deutsch ist es trotzdem schöner.
08.07.2005 7:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Am besten ist der Rang von dem ganz oben....


/e: Also nicht der ganz oben hier im Thread, sondern der ganz oben auf der Statsliste von dem Threadstarter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 08.07.2005 7:44]
08.07.2005 7:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
 
Zitat von Schievel Knievel
Am besten ist der Rang von dem ganz oben....



thx, das bin ich fröhlich
wie, habt ihr keine 2Mrd. Punkte?! Oh ne, sorry, seh ja grad, dass der 2. nur 24000 hat...

(hätte wohl doch nicht soo derbe cheaten sollen *cheats runterschraub* *sonst noch auffällt* peinlich/erstaunt)

Breites Grinsen Kopf gegen die Wand schlagen
08.07.2005 8:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
dieser sturmbannführerkönig wurde anscheinend auch entfernt
08.07.2005 9:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Mirage*

Leet
Also hier sieht das alles normal aus

http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43375820/

Könnte es sein das das ein Fehler vom Stats-System ist?
08.07.2005 11:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von ChEcKeR.at
süß, die deutsche version...



rofl , ich bin halt zu faul mir immer alles zu übersetzten...
da alles bei beiden Versionen gleich ist, ist es eh eagl.


@ *Mirage*: das wäre aber en großer Fehler...

Da fänd ich das Steam-id Projekt klasse !! Die kann ma nämlich sperren und das is der Cheater oder Hacker weg ...
Sonst werden nur die Stats gelöscht der macht en neuen Account und cheatet einfach nur soviel das es ned auffällt...

Es lebe die STEAMID ... Ich weiß ich bin beklopptfröhlich



/e: Und weg is er...
http://www.sitesundscripts.com/Daten/Bilder/normal.JPG


Wieso bin ich mit 1006 Punkte immer noch ned Lance Corporal?? Wie lahm is en dieses Ranked-System... ( mit 1001 Punkt ist doch der Aufstieg, oderpeinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 08.07.2005 11:56]
08.07.2005 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
michelme

Russe BF
 
Zitat von *Mirage*
Also hier sieht das alles normal aus

http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43375820/

Könnte es sein das das ein Fehler vom Stats-System ist?



der ganze account scheint gehackt zu sein. hat angeblich über 400 kills. rechnet mal die einzelnen kills zusammen, da kommt man grad auf 200. außerdem sollte man bei einem score von 800 und nen paar kaputte noch kein lance corporal sein. alles sehr merkwürdig.

ist aber insgesamt sehr traurig. da arbeitet man sich hart seine 6000+ punkte zusammen und weiß nicht wer alles vor einem beshiced
08.07.2005 12:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gn.TeKilla

Marine NaSe
hatte gestern auch 3 typen aufm ranked server, die alle 3 beschissen haben. hatten nach 20 min alle über 100 support punkte... die lagen wahrscheinlich nebeneinander, haben ihre waffen leergefeuert und sich dann die ammo packs gegenseitig gegeben oder sowas...
einfach erbärmlich bei einem eigentlich netten stats system nur zu bescheissen, aba dagegen kann man nunmal nix machn.
08.07.2005 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Go4D!E
Wieso bin ich mit 1006 Punkte immer noch ned Lance Corporal?? Wie lahm is en dieses Ranked-System... ( mit 1001 Punkt ist doch der Aufstieg, oderpeinlich/erstaunt )



Ich glaub es schwankt zwischen 1000 und 1100 Punkten.
08.07.2005 14:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bei mir hatte ich auch über 1000 Punkte, war aber kein LC, dann später mal das Spiel neugestartet und beim 1. Kill kam dann die Einblendung, dass ich aufgestiegen bin! fröhlich
08.07.2005 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Bei mir hatte ich auch über 1000 Punkte, war aber kein LC, dann später mal das Spiel neugestartet und beim 1. Kill kam dann die Einblendung, dass ich aufgestiegen bin! fröhlich



so wars bei mir auch... juhu endlich Lance Corporal...
hab mir die Medicwaffe geholt.. als nächstes komt die Spec-Ops dran...
08.07.2005 17:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
ja zum glück haben si ihn gelösch..

ich hasse cheater darum spieleich kein css mehr..
08.07.2005 17:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
ich bin immernoch normaler private :P
08.07.2005 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
ich bin immernoch normaler private :P
08.07.2005 18:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
hehe ich habe es heute zum private first class geschaft..
08.07.2005 20:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: der erste im ranked-system


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum