Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( The Day After... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Milchknecht

barney*
unglaeubig gucken The Day After...
Guten Morgen pOT,
insofern man heute von gut sprechen kann. Thema heute Morgen (Wie könnte es anders sein?): Die Anschläge von gestern und ihre Konsequenzen.

Was für Konsequenzen haben sie im großen Maßstab?

Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Ich will warten, bis der Staub sich legt und ich bestätigte Informationen einholen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere englischsprechenden Freunde daraus gelernt haben und nicht mehr blindlings der Politik eines anderen nachjagen.

Habt ihr persönlich selbst irgendwelche Erkenntnisse gewonnen?

Wir sind nicht sicher. Jedenfalls nicht mehr in Europa. Aber das war mir schon vorher klar. Der Terrorismus kann uns überall erreichen und findet nicht mehr nur auf einem anderen Kontinent oder "irgendwo da rechts unten" statt.

Lebt ihr so weiter wie bisher?

Ja. Es hat meiner Meinung wenig Sinn jetzt Panik zu machen, denn das verschlimmert alles nur. Erstmal warten und dann entscheiden, was getan werden muss.

Ich habe dieses Thema bewußt gewählt, weil ich denke, dass es besser ist, wir sprechen darüber, als über das Wetter. Wer was Lustiges will geht bitte in den Fun-Thread.

Vielleicht postet in diesem Thread ja mal nicht jeder, dass er gleich zur Arbeit/Schule muss und keine Lust hat...

€: Wer das ganze icht so mitbekommen hat, liest am besten hier oder auf www.spiegel.de
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Milchknecht am 08.07.2005 7:27]
08.07.2005 7:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Ich habs nur 2mal im Radio gehört, da ich den ganzen Tag unterwegs war.

Link?

/edit: Ok, hab den anderen Thread gesehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=.Das.System.=- am 08.07.2005 7:27]
08.07.2005 7:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
www.bild.de

Guten Morgen...ich geh erstmal Panik machen...aber nur weil ich nachher eine KLausur schreibe!
08.07.2005 7:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Folgen? Ich werde unbegründeterweise mit einem etwas mulmigen Gefühl in die U.Bahn steigen.

€: für weitere ausführungen bin ich viieeel zu müde.

Und Milchknecht, nach den Prüfungen, die ich jetzt habe, kommt questiodise endlich ausm Arsch!
Vermutlich wird es sogar ne eigene Seite für die Schreiberlinge geben. Insofern sich da noch einige finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 08.07.2005 7:31]
08.07.2005 7:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Gadafhi
www.bild.de



Poldi geht zu Bayern? D:
08.07.2005 7:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Moin Moin,

heute ist ein guter Tag, wenn auch getrübt durch die Anschläge in London.

Naja meine Freundin kommt heute Abend vorbeiBreites Grinsen, ich muss nur bis um 12.30 Arbeiten, was will der Mensch denn mehr...?!

Achja:

Ja ich lebe weiter wie bisher da ich mir bei uns keinen Anschlag vorstellen kann, das wird sich nicht Lohnen.
Aber du hast Recht als ich heute Morgen mit dem Bus gefahren bin habe ich nichtmal an London gedacht...scheiße ich muss schon vorsichtiger werdenpeinlich/erstaunt
08.07.2005 7:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Und Milchknecht, nach den Prüfungen, die ich jetzt habe, kommt questiodise endlich ausm Arsch!
Vermutlich wird es sogar ne eigene Seite für die Schreiberlinge geben. Insofern sich da noch einige finden.


Klingt gut. In letzter Zeit war ich lyrisch allerdings nicht sehr schöpferisch traurig Nur ein englisches Gedicht, aber man kann auf questiodise ja auch diskutieren Augenzwinkern


€: Ich lasse euch jetzt mal mit dem Thread allein, macht keinen Blödsinn peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milchknecht am 08.07.2005 7:35]
08.07.2005 7:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von Gadafhi
www.bild.de

Guten Morgen...ich geh erstmal Panik machen...aber nur weil ich nachher eine KLausur schreibe!





peinlich/erstaunt
€/ Bildzeitung ist soooooooooooooooooo scheiße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 08.07.2005 7:33]
08.07.2005 7:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Guten Morgen! Erstmal ist heute ein guter Tag, weil ich nachher mein neues Auto bekomme!

Zu den Anschlägen: ich vermute mal die Achse des Bösen (peinlich/erstaunt) wird ihren Kampf gegen den Terrorismus wieder verstärken. Ich glaube nicht, dass Bush und Blair das auf sich sitzen lassen. In Europa sind wird schon lange nicht mehr sicher, wie wir es noch vor Jahren gewohnt waren, aber ich glaube, wir in Deutschland haben es da noch um einiges besser als eben die Briten, da wir uns ja Gott-sei-Dank aus Bush's Kampf gegen den Terror rausgehalten haben.

Btw... wieso hat RTL eigentlich immer so geile Logos bei solchen Themen?.. - Terror in Madrid - Terror in London - Terror in New York - Ich könnte mich, trotz eines so traurigen Themas, jedesmal pepissen, wenn ich diese Logos sehe.
08.07.2005 7:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Moin pOT

Wieviele Bomben waren es jetzt eigendlich?
Von 4 bis 7 hab ich schon alles gehört.
08.07.2005 7:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Moin allerseits!

 
Zitat von Milchknecht
Lebt ihr so weiter wie bisher?



Ja. Warum auch nicht?
Wie man sieht kann es theoretisch (/: und praktisch ) jeden und überall treffen, in nahezu jeder Großstadt in Europa und sonstwo.
Aber die Wahrscheinlichkeit, die Folgen eines solchen Terroraktes unmittelbar selber zu spüren zu bekommen ist überaus gering.
Wer (im p0T) wurde verletz/kennt Verletzte? Dabei ist das p0T doch so groß...und bei täglich dutzend tausenden Pendlern sind die Zahlen der betroffenen doch recht gering (nach meinen Infos 300+ Verletzte und 52 tote oder so).
Natürlich geht einem das schon ein wenig nahe. Stellt euch mal vor ihr gondelt durch Berlin oder so, oben im Bus und dann...die Leute tun mir schon leid.
Aber: shit happens, und ich behaupte, man hätte nichts dagegen tun können und das wird man auch nirgends können (Taschenkontrolle am Bus? Einfach in der Warteschlange zünden.). Außer ganz andere Politik. Einfach.
Shit happens.
Ich hab jetzt Schule: Politik. Wie passend. Einen schönen Tag wünsch ich euch allen.

MfG
KSS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 08.07.2005 7:38]
08.07.2005 7:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Gadafhi
www.bild.de

Guten Morgen...ich geh erstmal Panik machen...aber nur weil ich nachher eine KLausur schreibe!





peinlich/erstaunt
€/ Bildzeitung ist soooooooooooooooooo scheiße



Für mich klingt das da oben so, als wenn die Frau die Züge "zerfetzt" hätte. peinlich/erstaunt

Naja, ich hau auch ma ab. Lernen und so. Schönen Tag auch.
08.07.2005 7:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Gadafhi
www.bild.de

Guten Morgen...ich geh erstmal Panik machen...aber nur weil ich nachher eine KLausur schreibe!





peinlich/erstaunt
€/ Bildzeitung ist soooooooooooooooooo scheiße



Für mich klingt das da oben so, als wenn die Frau die Züge "zerfetzt" hätte. peinlich/erstaunt

Naja, ich hau auch ma ab. Lernen und so. Schönen Tag auch.



vielleicht hat die Bild schon einen schuldigen und zwar die Frau peinlich/erstaunt

Ich sags nur nochmal:
€/ Bildzeitung ist soooooooooooooooooo scheiße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 08.07.2005 7:41]
08.07.2005 7:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Guten Morgen p0t...

Leider werden die Konsequenzen so aussehn, dass Bush sich in seinem Kampf gegen den Terror und jegliche östlichen Länder so bestätigt fühlen, dass er ihn noch vehemmenter (geht das überhaupt??) fortführen wird. Und auf jedenfall nochmehr beführworter finden wird...

Ich selbst schließe daraus eigentlich nicht viel, außr das ich mir mal wieder die Frage stelle was dieses Sinnlose Töten den bringen soll. Vorsichtiger in Sachen U-Bahn/Zug/Bus werde ich wohl nicht sein.

Weiterleben werde ich auch wie gewohnt, da ich nicht glaube das irgendwelche Terroristen es auf meine schöne Kleinstadt abgesehn haben. Außer sie wollen dem Weinmarkt einen Schlag versetzen und die DIE Weinstadt der Ortenau in die Luft jagen peinlich/erstaunt

So und jetzt muß ich aber auch noch mein Leid klagen traurig
ich hab gestern unseren Trainingsplan von unserem Trainer in die Hand gedrückt bekommen, und musste feststellen, das wir innerhlab von 14 Tagen 11mal Training und 2 Spiele haben... also einen Tag Trainingsfrei...
Ist das Sinnvoll?? Ich sag einfach mal nein

*e Die Frau ist das Ultimative Böse Erschrocken
*e2 Warum editiere ich in die Mitte??? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 08.07.2005 7:55]
08.07.2005 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
wegen meiner guten laune ignorier ich jezz mal das thema und wünsch nen
guten MOOORGÄÄÄÄÄÄÄN Breites Grinsen
08.07.2005 8:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
guten morgen... gnah, so früh aufstehen.

Und das alles um frühstücken zu fahren und dann aufs SummerJam Festival... irgendwie so peinlich/erstaunt
08.07.2005 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
uuuh ja, beim blick ausm fenster denk ich auch direkt an summer jam mit den Augen rollend


Breites Grinsen
08.07.2005 8:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von i2unner
uuuh ja, beim blick ausm fenster denk ich auch direkt an summer jam mit den Augen rollend


Breites Grinsen



verdammt, und ich ar noch nie Zelten... wirds kalt sein? peinlich/erstaunt
08.07.2005 8:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Moin,

du warst noch nie Zelten? Mata halt...
08.07.2005 8:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bautzi
Moin,

du warst noch nie Zelten? Mata halt...



nein, Hotel-Kind und eigentlich mag ich den Gedanken schon nicht, dass man da irgendwie versifft ist, weil man nicht anständig duschen kann und so...
08.07.2005 8:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
hm, fahr ich mit der u-hab oder gehe ich 60 min zu fuss.
taxi wäre auch eine möglichkeit...
08.07.2005 8:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
morgän!
mein schlechtes gewissen hat mich zum semesterende noch mal aus dem bett gequält, hat aber nicht lange ausgehalten und kann jetzt nicht mehr verhindern, daß ich wieder in die koje springe.

p.s. bemerkenswert war, daß fischer bei der solidaritätsbekundung die vokabel "uneingeschränkt" nicht verwendet hat - da wurde wohl aus der jüngeren vergangenheit gelernt.
08.07.2005 8:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Bautzi
Moin,

du warst noch nie Zelten? Mata halt...



nein, Hotel-Kind und eigentlich mag ich den Gedanken schon nicht, dass man da irgendwie versifft ist, weil man nicht anständig duschen kann und so...



Verwöhnte Sissy... Wütend

Zelten > Hotel
08.07.2005 8:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von Tesla
hm, fahr ich mit der u-hab oder gehe ich 60 min zu fuss.
taxi wäre auch eine möglichkeit...



Moin moin, zück dir einfach n Fahrrad. Das bombt keiner Weg und ist schnell.
08.07.2005 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Morgen zusammen.
Das war eine tolle Woche. Hoffen wir, dass es so weitergeht.
08.07.2005 8:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
hacki hat irgendwie noch nicht den KERL in sich entdeckt.

Zelten, absiffen, stinken \o/
08.07.2005 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Zelten rockt schon, ich war ja immer son versifftes Zeltkind - niemals Hotel, nein.
Immernur Zelten, einmal gabs sogar nen Wohnmobil Augenzwinkern

Muss zwar sagen dass Hotel ganz angenehm sein kann, aber beim Zelten ist der Fun- und Abenteuerfaktor einfach um einiges größer.
Und du hast den Grill im Idealfall keine 2 Meter von deinem Schlafplatz entfernt
08.07.2005 8:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Dish
hacki hat irgendwie noch nicht den KERL in sich entdeckt.

Zelten, absiffen, stinken \o/



Genau das ist DIE ultimative Beschreibung der Männlichkeit

Du hast aber Betrinken und editiern peinlich/erstaunt vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 08.07.2005 8:42]
08.07.2005 8:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Bautzi
Moin,

du warst noch nie Zelten? Mata halt...



nein, Hotel-Kind und eigentlich mag ich den Gedanken schon nicht, dass man da irgendwie versifft ist, weil man nicht anständig duschen kann und so...


Wenn du dich 5 Tage nicht duschen konntest, die Sonne gebrannt hat, der Staub sich auf deinem verschwitzten Körper niedergeschlagen hat und du bei jedem lecken über deine Lippen denkst du wärst in einen Salztopf gefallen, dann wirst du dich das erste mal richtig über eine Dusche freuen.
08.07.2005 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Bautzi
Moin,

du warst noch nie Zelten? Mata halt...



ich auch nicht...

wird wohl in den nächsten wochen nachgeholt peinlich/erstaunt
08.07.2005 8:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( The Day After... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum