Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Teamkills/Kicks/Bans
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BluesGunner

Russe BF
Naja Gerade die Pioniere habens sehr schwer, da sie keine ordentliche Primärwaffe haben. Da sollte man über jeden Augenblich des schwingenden Schraubenschlüssels dankbar sein...

Ansonsten heißt es demnächst
Reparaturen nur nach Terminvereinbarung an der Heimbase

Ich als Pioner stehe meist, aus unsiozidem Verhalten, hinter dem Fahrzeug, wenn ich einen Panzer repariere.
Leider wird all zu oft dabei der Rückwärtsgang eingelegt...

Die meisten Unfälle lassen sich eigentlich vermeiden - Die Strassenmitte gehört euch - Denn wir Fußgänger nutzen meist den Fußgängerweg um ein nicht all zu gutes Ziel darzustellen (Leider nehmen das einige Fahrer aller Anschein nach als Ansporn mit den Augen rollend )
12.07.2005 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
habe bisher noch nie jemanden mit absicht überfahren, aber es kommt immer wieder vor. wie du es schon schreibst, du stellst dich hinter die Fahrzeuge...leider hat mein Panzer keinen Rückspiegel und wenn es brennt kann ich auch nicht schnell die ansicht wechseln. Blöd ist halt, das keiner vom anderen genau weiß ob er das mit absicht gemacht hat oder nicht. Ich zumindest vergebe jeden Teamkill, außer er ist offensichtlich oder ich merke anhand der stats das hier jemand nur darauf aus ist.

Schließlich möchte ich gewinnen und nicht meinem team schaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Genius am 12.07.2005 14:55]
12.07.2005 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Einfache Grunderegel:
NIE vor oder hinter einem Panzer rumstehen.

Du kriegst nicht mit, wenn da plötzlich ein feindlicher Panzer um die Ecke kommt und der eigene Panzer erstmal zurück setzen muss.

Leider gibs tatsächlich immernoch genug Spasten die für eigene Blödheit auch noch punishen
12.07.2005 15:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIREMOX

X-Mas Leet
böse gucken KICK by Admin
...also so langsam habe ich den Kindergarten richtig SATT.Da spielt man mal ne gute Runde und wird von so'm "Möchtegern Admin" vom Server geschmissen !!!
Wenn ich wenigstens TK'd hätte ,-könnte ich es ja noch verstehen aber ohne Grund ....mann oh mann ...

Kann man den kleinen Kindern nicht mal den Rechner wegnehmen ....

Sende
Grüsse

FIREMOX
12.07.2005 15:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
gestern hatte ich so ein unglaubliches erlebnis, mir wurde auf einem ranked server verziehen!!!!

situation :

ich setze mich in nen usmc buggy und will losfahren, sehe aber nicht das von links noch einer kommt und fahr ihn voll übern haufen. ich hab dann irgendwie :" DAMN! Sorry!" geschrieben und er dann : "Don´t worry toni, we both blablabla (lol)

na auf jedenfall hat er mir dann verziehen und das war das erste mal das mir das passiert is ( aufm ranked server)
12.07.2005 15:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
das war ne Anmache wetten ! Breites Grinsen
12.07.2005 16:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SPOTY

Arctic
In meinen Augen gibts nur eine Lösung:
Punish für TK durch Personen- und Panzerminen muß dringend abgeschafft werden. Wer so dumm ist, ist selbst schuld.

Hat mal wer die Email-Addy von EA für Verbesserungsvorschläge? :-)
13.07.2005 1:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von SPOTY
...
Hat mal wer die Email-Addy von EA für Verbesserungsvorschläge? :-)



/dev/null@ea.com? Breites Grinsen
13.07.2005 15:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Col.Cumshot

Marine NaSe
Sehr gut wäre eigentlich auch eine deathcam, die einem in einer aussenansicht zeigt wie es zum tod gekommen ist. bis zum respawn ist meist eh noch zeit. Das mit den minen habe ich mir abgewöhnt da ich nachher immer negative stats hatte...
13.07.2005 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Ich war vorhin auf nem deutschen Server, und zwar dem eines gewissen DUCK-Clans. Einer deren Member (vorausgesetzt es war kein Nick-Faker, was ich mir bei dem Accountgefummel allerdings nicht vorstellen kann...) hat was tolles gebracht:

Ausgangssituation: Ich sizte im Blackhawk und warte auf Passagiere, daher meine Beobachtersituation.

1. Er wartet im Hangar auf nen Jet.
2. Der Jet spawnt, ein anderer ist schneller.
3. Er heftet C4 an den Jet, als dieser noch rollt.
4. Er steigt in meinen UH60
5. Er zündet das C4 ....

Und das aufm eigenen Clanserver. Was für ein Spack....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron von Bierfreund am 13.07.2005 19:17]
13.07.2005 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von TomDelonge
gestern hatte ich so ein unglaubliches erlebnis, mir wurde auf einem ranked server verziehen!!!!

situation :

ich setze mich in nen usmc buggy und will losfahren, sehe aber nicht das von links noch einer kommt und fahr ihn voll übern haufen. ich hab dann irgendwie :" DAMN! Sorry!" geschrieben und er dann : "Don´t worry toni, we both blablabla (lol)

na auf jedenfall hat er mir dann verziehen und das war das erste mal das mir das passiert is ( aufm ranked server)





Ich habe das Gefühl, das die Situation sich minimal bessert.
Ich habe jetzt 6 Stunden auf nem Ranked gezoggt, hatte relativ viele Tk´s.
(unverschuldet, denke ich mal) peinlich/erstaunt
Ich wurde kein einziges Mal bestraft, ich bin total perplex! Erschrocken
13.07.2005 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
froehlich grinsen Teamkiller killen
Gestern hab ich die schnauze echt voll gehapt !!!!!!!Kopf gegen die Wand schlagen

auf Strike at karkant fahr ich als ami mit meinem jeep von der mecbase weg richtung city....
hinter mir ein mecpanzer der mich mit ner hübschen salve eindeckt.....
plötzlich spring mir ein arschlochkind namens froooooogy in den jeep und gibt mir nen teamkill !!!Kopf gegen die Wand schlagen

nun gut ich raste völlig aus und denk mir den wixer mach ich fertig...
ich verlasse meinen squad .....
ich joinen seinem.....
er ist ja squadleader .....
jedes mal wenn ich ihn sehe geb ich ihm nen hübschen headdie mit meiner enfield L8.... usw.
ich tke ihn ca 20-30 mal und zu guter letzt eröffne ich eine abstimmung ihn zu kicken denn ich hab während der ganzne zeit über voip meinem ganzem team die ohren vollgelabert dass froooogy ein tkpunisher ist der einfach nur ein scheiss arschlochkind ist.....
kurz darauf haut der penner ab.....

ICH rufe hiermit alle BF2-Zocker auf es mir gleich zu tun!!!!:P
tkd diese idioten die euch in den jeep oder so springen bis sie amok laufen! es ist scheiss egal ob das eure stats beeinträchtigt oder nicht den idioten muss man ne lektion erteilen....
15.07.2005 10:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von iceman1332


Ich habe das Gefühl, das die Situation sich minimal bessert.
Ich habe jetzt 6 Stunden auf nem Ranked gezoggt, hatte relativ viele Tk´s.
(unverschuldet, denke ich mal) peinlich/erstaunt
Ich wurde kein einziges Mal bestraft, ich bin total perplex! Erschrocken[/b]



Ich muss meine Aussage zurückziehen, denn heute passierte mal wieder etwas Unglaubliches!
Gerade mal 5 mins auf der Map, schnappe ich mir einen Black Hawk.
Ich warte bis er voll ist...
Ich starte...
5 sec später...
ein Jet (ein freundlicher!)...
voll Speed in mich hinein... Erschrocken
ich bekomme alle als Teamkill angezeigt... skeptisch
alle bestrafen mich ( -24 Punkte! )... Kopf gegen die Wand schlagen
Server schmeisst mich runter...
tolles Spiel!
15.07.2005 12:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightmare

Arctic
 
Zitat von Col.Cumshot
Sehr gut wäre eigentlich auch eine deathcam, die einem in einer aussenansicht zeigt wie es zum tod gekommen ist. bis zum respawn ist meist eh noch zeit. Das mit den minen habe ich mir abgewöhnt da ich nachher immer negative stats hatte...



Das mit der deathcam ist keine gute Idee! Was sollen denn die sniper sagen, die sich gut verstecken, wo aber nach ihrem ersten Kill schon klar ist, wo sie liegen ?
15.07.2005 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
köter

Arctic
 
Teamkiller killen
Gestern hab ich die schnauze echt voll gehapt !!!!!!!

auf Strike at karkant fahr ich als ami mit meinem jeep von der mecbase weg richtung city....
hinter mir ein mecpanzer der mich mit ner hübschen salve eindeckt.....
plötzlich spring mir ein arschlochkind namens froooooogy in den jeep und gibt mir nen teamkill !!!

nun gut ich raste völlig aus und denk mir den wixer mach ich fertig...
ich verlasse meinen squad .....
ich joinen seinem.....
er ist ja squadleader .....
jedes mal wenn ich ihn sehe geb ich ihm nen hübschen headdie mit meiner enfield L8.... usw.
ich tke ihn ca 20-30 mal und zu guter letzt eröffne ich eine abstimmung ihn zu kicken denn ich hab während der ganzne zeit über voip meinem ganzem team die ohren vollgelabert dass froooogy ein tkpunisher ist der einfach nur ein scheiss arschlochkind ist.....
kurz darauf haut der penner ab.....

ICH rufe hiermit alle BF2-Zocker auf es mir gleich zu tun!!!!
tkd diese idioten die euch in den jeep oder so springen bis sie amok laufen! es ist scheiss egal ob das eure stats beeinträchtigt oder nicht den idioten muss man ne lektion erteilen....





solche leute wie du machen das spiel kaputt.
spiel lieber wieder css. hf gl n1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von köter am 15.07.2005 14:02]
15.07.2005 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Nightmare
 
Zitat von Col.Cumshot
Sehr gut wäre eigentlich auch eine deathcam, die einem in einer aussenansicht zeigt wie es zum tod gekommen ist. bis zum respawn ist meist eh noch zeit. Das mit den minen habe ich mir abgewöhnt da ich nachher immer negative stats hatte...



Das mit der deathcam ist keine gute Idee! Was sollen denn die sniper sagen, die sich gut verstecken, wo aber nach ihrem ersten Kill schon klar ist, wo sie liegen ?



Die Deathcam sollte ja auch nur TKs zeigen.
15.07.2005 14:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Super Mike... Held der Community, ehrlich
15.07.2005 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeeOcho

Arctic
 
Zitat von köter
 
Teamkiller killen
Gestern hab ich die schnauze echt voll gehapt !!!!!!!

auf Strike at karkant fahr ich als ami mit meinem jeep von der mecbase weg richtung city....
hinter mir ein mecpanzer der mich mit ner hübschen salve eindeckt.....
plötzlich spring mir ein arschlochkind namens froooooogy in den jeep und gibt mir nen teamkill !!!

nun gut ich raste völlig aus und denk mir den wixer mach ich fertig...
ich verlasse meinen squad .....
ich joinen seinem.....
er ist ja squadleader .....
jedes mal wenn ich ihn sehe geb ich ihm nen hübschen headdie mit meiner enfield L8.... usw.
ich tke ihn ca 20-30 mal und zu guter letzt eröffne ich eine abstimmung ihn zu kicken denn ich hab während der ganzne zeit über voip meinem ganzem team die ohren vollgelabert dass froooogy ein tkpunisher ist der einfach nur ein scheiss arschlochkind ist.....
kurz darauf haut der penner ab.....

ICH rufe hiermit alle BF2-Zocker auf es mir gleich zu tun!!!!
tkd diese idioten die euch in den jeep oder so springen bis sie amok laufen! es ist scheiss egal ob das eure stats beeinträchtigt oder nicht den idioten muss man ne lektion erteilen....





solche leute wie du machen das spiel kaputt.
spiel lieber wieder css. hf gl n1



full acc, köter!
15.07.2005 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Ein Lösungsansatz wäre, wenn man die Kollisionsabfrage mit der Bewegungsrichtung, der Geschwindigkeit und der Wendigkeit beider Kontrahenden koppeln würde.

So würde z.B. nur ein TK verursacht, wenn ein Fahrer (egal was) einen Infanteristen von hinten platt fährt, da der Inf hinten keine Augen hat und dementsprechend nicht ausweichen kann.

Weiterhin sollte immer das schnellere, wendigere Fahrzeug die Hauptschuld tragen, wenn es um eine TK-Entscheidung geht.
Somit gäbe es keine TKs mehr wenn sich z.B. bei einer Heli-Abholung jemand unter dem Heli befindet.

Ist vielleicht ausbaufähig und dürfte programmiertechnisch ein Klacks sein.
15.07.2005 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMike[GER]

Marine NaSe
Tja Mike da kann ich den anderen nur recht geben, mit diesem verhalten stellst du dich auf genau die selbe stufe wie die f****** tk´lers, und das macht noch mehr kaputt!!

mfg
MadMike[GER]
15.07.2005 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
Ein einfacher Serverswitch, mit dem man von autopunish auf auto-forgive umschalten könnte, wenn derjenige nichts drückt würde evtl auch schon helfen.

Mir ist es mal passiert, dass ich auf nem Server gut dabei war, Teamleistung stimmte, Punkte auch - ich schiess mit nem APC Richtung Feind, treff nen Freund aus Versehen im Getümmel. Zack, gebannt. Ich mein, das kanns halt echt nicht sein. Versaut ziemlich die Laune.
15.07.2005 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von iceman1332
 
Zitat von iceman1332


Ich habe das Gefühl, das die Situation sich minimal bessert.
Ich habe jetzt 6 Stunden auf nem Ranked gezoggt, hatte relativ viele Tk´s.
(unverschuldet, denke ich mal) peinlich/erstaunt
Ich wurde kein einziges Mal bestraft, ich bin total perplex! Erschrocken



Ich muss meine Aussage zurückziehen, denn heute passierte mal wieder etwas Unglaubliches!
Gerade mal 5 mins auf der Map, schnappe ich mir einen Black Hawk.
Ich warte bis er voll ist...
Ich starte...
5 sec später...
ein Jet (ein freundlicher!)...
voll Speed in mich hinein... Erschrocken
ich bekomme alle als Teamkill angezeigt... skeptisch
alle bestrafen mich ( -24 Punkte! )... Kopf gegen die Wand schlagen
Server schmeisst mich runter...
tolles Spiel! [/b]



sauber ice, das muß weltrekord sein Breites Grinsen

ich sags immer wieder gern: tk-punish muß ganz weg, wird nur mißbraucht, echte tkler können per vote gekickt werden, reicht vollkommen aus.
15.07.2005 18:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
acc ulsw.
ich finde es einfach echt scheisse, dass solche idioten einen für einen simplen unfall bestrafen nur um in der liste besser dazustehen !!!!

Ws soll man sonst tun ! sich bedanken ???

EA muss endlich was tun das ganze ist doch ein witz !

ich bin nicht grundsätzlich gegen einen punish es wäre gut wenn das programm die situation erkennen würde.

z.B.:


ich fahre panzer und stehe unter feindbeschuss und überfcahre versehentlich einen teamkameraden dann verhindert das programm automatisch den tkpunish oder so ähnlich!

die idee ist grundsätzlich ok aber die ausführung ist schrott!

die ganz coolen möchtegernkorrektkrassbattlefield2oberhardzockerdieallespunishenwasvorüberunterundaufihnenist sind ja die, die automatisch immer vor die karre speedwen wenn sie sehen dass einer drinn ist !

wie verblödet muss man sein die ruinieren das ganze game kein wunder wenn andere sauer werden !

ich tke jeden der mir einen punish aufdrückt der nicht gerechtfertigt ist !


gerechtfertigte punishs (nur damit wir uns verstehen):


Grandate geworfen und teammember erwischt!
bombe geworfen und member erwischt!
mit panzer feind beschossen und member auch noch eine reingedrückt
absichtliche teamkills um an ein fahr/flugzeug zu kommen


das wär mal meine liste sorry falls ein paar von euch meine meinung nicht versethen
15.07.2005 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Ich versteh das schon, manchmal möchte ich auch die ganze Welt bestrafen...aber zum Glück wirkt dann mein Beruhigungsmittel

Die Idee von Gunslinger ist schon i.O. Auto-Forgive und gut ist. Man sieht ja was passiert, wenn man den Leuten zu viel Entscheidungsfreiraum gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShyFX291 am 15.07.2005 19:03]
15.07.2005 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Einfach die easy-to-use Textmitteilungen/YesNo-Befehle ausschalten, so dass man nur noch per Console punishen kann.. die meisten Kids raffen das sowieso nicht. Problem gelöst Breites Grinsen
15.07.2005 19:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamkills/Kicks/Bans
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum