Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Medals & Badges & Ribbons
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thirdeye

Russe BF
Hi!

Und zwar würd ich gernn wissen obs ne liste mit allen anforderungen für badges gibt und bitte nicht die von IGN ich meine eine liste wo steht "kil xx people as a yy to get zz"
Falls mir da jemand helfen kann danke ich im vorraus.
13.07.2005 3:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Pfeil
In nem anderen Forum gefunden:

Basic Engineer Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Sniper Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Medic Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Assault Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Special Force Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Anti-Tank Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Support Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Knife Combat = 10 Knifekills in einer Runde machen.

Veteran Knife Combat = 70+ Knifekills insgesamt, 2h Stunden insgesamt damit spielen, danach 7 kills in einer Runde.

Basic Pistol Combat = 7 Pistolkills in einer Runde machen. Tip: der Selbe wie oben schon erwähnt wurde.

Veteran Pistol Combat = 70+ Pistolkills insgesamt, 2h Stunden insgesamt damit spielen, danach 7 kills in einer Runde.

Basic Explosive Ordinance = 10-20 Kills mit C4 machen.

Basic Air Defence = Mindestens 15 Minuten einfach in einem "Linebacker" Anti-Air Auto sitzen.

Basic Ground Defence = Mind. 15 Minuten in einer TOW sitzen.

Basic Helicopter = Mind. 15 Minuten in einem Heli fliegen.

Basic Armor = Mindestens 10 Minuten Tank fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Aviator = Mindestens 10 Minuten fliegen, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Transporter = Mindestens 10 Minuten im Boot fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic First Aid = Es muss 5 Mal die Anzeige "You got a healpoint" erscheinen.

Airborne Ribbon = Mindestens 1 bis 2 Minuten lang mit dem Fallschirm fliegen. Einfach mit dem Flugzeug hoch fliegen und abspringen.

Combat Action Ribbon = Im Tank zum Beispiel, mit Feindbeschuss viele Kills machen etc.. 100+ Kills, und 2 Stunden eine Klasse/Fahrzeug benutzen.

Arial Service Ribbon = Mit dem Flugzeug mindestens 5 Flugzeuge abschießen und auch einige Bodenziele. Mindestens 10 Minuten fliegen.

Infantry Officer Ribbon = Es wird an Squadleader verliehen. Viele Teamplaypunkte und Kills. Genaue Anzahl weiß ich nicht. Dieser Award wird nicht unbedingt genau nach einem Kill oder Punkt wie bei den anderen awards, verliehen.

Cruise Award = Als Heli oder Jetpilot mit Beifahrer genug Kills machen (ca 20) und dabei soll der Beifahrer auch genug Kills machen.

Air Defense Ribbon = 10 Kills mit einem Linebacker oder Stinger machen. Oder wenn ihr es einfacher haben wollt. Setzt euch in einen Linebacker oder Stinger und macht 10 Kills mindestens mit der Artillerie als Commander. Erspart euch um einiges die Arbeit.

Ground Defense Ribbon = Das Selbe wie oben. Nur das hier, entweder stationäres MG (die an Fenstern zum Beispiel, wie auf Fushe Pass etc..) oder TOW Stationen zu benutzen sind, beziehungsweise besetzt werden müssen.

Meritious Award = 45 Teamplaypunkte in einer Runde.

Distinguished Service Ribbon = 11-12 Stunden als Commander spielen, 11-12 Stunden Squadmember, 11-12 Stunden Squadleader, und bei 15 Teamplaypunkten in einer Runde, nachdem man die vorherigen Sachen erfüllt hat, erscheint der Ribbon.

Staff Officer Ribbon = ca. 2std als Commander spielen und eine Commander Score von ca. 50 in einer Runde machen.

Armored Service Ribbon = 25 Minuten in einem Tank sitzen und dabei versuchen mindestens 20 Kills zu machen. Das mit den Kills bin ich mir nicht sicher, da es auch möglich sein kann, einfach nur durch die 25 Minuten es zu schaffen den Ribbon zu kriegen. Naja, wer es schafft 25 Minuten in einem Tank zu sitzen, macht locker 20 Kills in einer Runde.

Gold Star = Die Runde als Erster beenden.
Silver Star = Die Runde als Zweiter beenden.
Bronze Star = Die Runde als Dritter beenden.

Purple Heart = 5 Kills 20 Deaths in 1 Runde

Manche Awards sind nicht mit solchen Serversettings (15min ticketratio 100) zu kriegen. Es müsste timelimit 0 und Ticketratio 500 sein und dann noch auf einer 64 er Map, damit man Awards wie den "Medal of Valor" = "Medal of Honour" , die höchste Auszeichnung in der US Armee, kriegen kann.
13.07.2005 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
Das stand doch auch schon mindestens einmal in diesem Forum :P
13.07.2005 12:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Zeig mir wo.

Und es wurde trotzdem mindestens 5x so oft gefragt. Augenzwinkern
13.07.2005 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
Purple Heart = 5 Kills 20 Deaths in 1 Runde

ich glaub ich steh auf der Leitung!

heißt das ich muß genau 5 mal einen Gegner zur Strecke bringen und selber 20 mal sterben? muß es genau 5 und 20 sein? Was das denn für ne Auszeichnung?
13.07.2005 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXFurbyXx

Russe BF
Tja, das Purple Heart wird jedem Soldaten verliehen, der im Kampf gegen eine feindliche bewaffnete Macht aus einem anderern Land stirbt. (grobe Übersetzung ins Deutsche)

Tja, und da ich gut im Sterben bin, hab ichs schon zweimal bekommen...fröhlich
Wird mir aber mal wieder nur eins angezeigt...
13.07.2005 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
1.Basic Transporter = Mindestens 10 Minuten im Boot fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde.
Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.


Das geht auch mit nem Jeep mit MG oben drauf.
Ich bin einfach die ganze Zeit von einem Ende der Map zum
anderen gefahrn, und hab hier und da welche übergebrettert.

2.Purple Heart = 5 Kills 20 Deaths in 1 Runde

Was ist das denn?! Man kriegt fürs sterben nen Orden!? Pillepalle
13.07.2005 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
genau das wollte ich eben wissen! verstehe die logik für diesen Orden nicht, auch warum ich dann 5 kills benötige...
13.07.2005 14:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Dietz|

Marine NaSe
naja ... man selbst bekommt den orden ja eigentlich nicht... nur die hinterbliebenen...
13.07.2005 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
dann kann man das so sehen, das dieser Orden mehr oder weniger zu den negativen gehört wenn man das so überhaupt ausdrücke kann. Was ich damit sagen möchte, wer diesen Orden bei Bf2 erhält, braucht nicht stolz drauf sein!!!!

RICHTIG?
13.07.2005 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Kreigt man das Purple Heart nicht auch wenn man während eines Krieges verletzt wurde? Also nicht nur wenn man gestorben ist und ie Hinterbbliebenen "bekommen" den? Also in Wirklichkeit jetzt, nicht in BF2.fröhlich
13.07.2005 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King of Hip Hop

X-Mas Arctic
Das Purple Heart bekommt man NUR wenn man verwundet wurde.

M.F.G
King
13.07.2005 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
 
Zitat von King of Hip Hop
Das Purple Heart bekommt man NUR wenn man verwundet wurde.

M.F.G
King



Und der nächste Angehörige im Todesfall. Allerdings gibts dazu dann noch als Beilage das Soldbuch und die Ami-Flagge.

Möchte zu gerne wissen, wieviele jetzt 5 Kills machen und danach vor Freude 20 mal vom Kran springen...
13.07.2005 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
Anfangs dachte ich mir o.k ich las mich jetzt auch 20 mal killen, aber wie gesagt, es ist eher ein Armutszeugniss, zumindest bei Bf2
13.07.2005 16:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Also ich werds mir nicht holen...
Da warte ich lieber auf die Medal of Honorfröhlich
13.07.2005 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Jo is doch logisch.
Das Purple Heart bekomt man wenn man im Kampf verwundet wurde. Ist in meinen Augen nichtmal im RL ne "positive" Auszeichnung.

Und bei BF2 weiss man ja bei denen bescheid, die es haben *g*
13.07.2005 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
Also bei klimpern schon jede menge silver und gold medals .. nur mit dem rest klappt das NIE!

Ich hab mal mit Clanmates nen Heli Squad gemacht, Eine Runde nur Heli Geflogen kein einziges mal abgeschossen worden
120 Pkts geholt und trozdem nur nen gold orden und nix anderes, gibt es evtl auch noch andere kriterien?

€: die runde dauerte eindeutig länger als 25 min....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BlSp]Campari_Kurita am 13.07.2005 17:04]
13.07.2005 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BR]-Speedy

Arctic
ich hab das Purple Heart und ich schäm mich nich dafür, das war harte Arbeit Augenzwinkern , bei so vielen wiederbelebungsgeilen Sanis, die einen mitten in der Schußlinie des Gegners wiederbeleben und das sogar mehrmals Pillepalle (zählt dann nich als gestorben Wütend )
aber im Grunde genommen wärs sinnvoller wenn man das Purple Heart bekommt, wenn man 20 mal wiederbelebt wurde und 5 kills zu verzeichnen hat


@[BlSp]Campari_Kurita
ich nehm mal an, das du von den orden sprichst weil wenn du 15min (laut der mir bekannten Liste 25min) mitm Heli fliegst oder mitfliegst, bekommste ja eigentlich schon den Basic Heli Anstecker
hab letztens mal bei BF Traks nach paar guten Spielern gesucht also mit über 10000 Punkten, da hat noch niemand nen andern Orden (zumindest was ich so gesehen hab), noch nichmal nen Veteran Award (außer vielleicht Pistole und Messer)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BR]-Speedy am 13.07.2005 17:22]
13.07.2005 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
jo die ganzen harten medallien sind extrem schwär zu kriegen
die meisten setzten dutzende von stunden spielzeit mit einer klasse, fahrzeug, bla vorraus.

es sind 15 min beim heli fliegen

und noch ne frage an turricane
haste des ausm www.kg-wotan.net forum?
will jetzt nicht klauf flamen, sondern will wissen wo unser leader überall rumspammt Breites Grinsen

was auch geil war: er hatte das purple heart bekommen und hat sich 2 tage lang voll gefreut und dann hatter rausgefunden wofür man das überhaupt bekommt. Der war voll am boden zerstört Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M4uch am 14.07.2005 11:39]
14.07.2005 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Genau den Text müsste es mittlerweile schon in 1784 Foren geben! Augenzwinkern

Was mir noch komisch vorkommt ist das da:

"Armored Service Ribbon = 25 Minuten in einem Tank sitzen und dabei versuchen mindestens 20 Kills zu machen. Das mit den Kills bin ich mir nicht sicher, da es auch möglich sein kann, einfach nur durch die 25 Minuten es zu schaffen den Ribbon zu kriegen. Naja, wer es schafft 25 Minuten in einem Tank zu sitzen, macht locker 20 Kills in einer Runde"

Ich bin ja einer der alten Panzerfahrer hier und sitze eigentlich hauptsächlich in nem Panzer aber das Dingen hab ich bisher nicht bekommen... Selbst auf der einen Runde, wo ich bei Clean Sweep mal 1. mit 125 Punkten geworden bin! (und da sollte ja 25min Panzer fahren und 20 Kills dringewesen sein)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 14.07.2005 11:49]
14.07.2005 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
missmutig gucken
Nun, nicht wenn die Runde schon vor Ablauf dieser 25 min vorbei war, weil die Tickets alle waren :P
15.07.2005 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
mhh er hat mir letztens angezeigt das ich eigentlich basic heli soundso ribbon bekommen hab, nur leider ist es nicht unter meine auszeichnungen verzeichnet
16.07.2005 1:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Toll, hab eben wieder n Ribbon bekommen, dann kam wieder diese beschissene Meldung mit Verbindungsproblemen, dann bin ich vom Server geflogen und das Ribbon ist wieder weg!
16.07.2005 2:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medals & Badges & Ribbons


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum