Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Grafikfehler brauche hilfe... ( ..dringend!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrImAx.cH

Russe BF
Frage ..dringend!!!
hallo zusammen..

ich habe gerade letztens meinen computerformatiert und das battlefield 2 neu instaliert..

is ja eigentlich kein problem..
aber als ich es dann wieder spielen wollte, war die grafik scheisse..

hier ein paar bilder



http://www.yfw24.de/userdaten/99688954/bilder/screen007.jpg


am anfang fand ich das noch lustig und dachte das wäre ein gutes potd

aber als es immer noch nicht verschwand bekam ich sorgen...

ich kann jezt nur noch auf der niedrigsten grafik gamen und früher konnte ich noch auf der höchsten.. liegt das am patch?

plz helft mir..
13.07.2005 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#w-o-f | NuLL

Marine NaSe
Damit ich dir helfen kann, musst du erstmal mir helfen:

Welche Hardware Schlummert in deinem PC?
Welche Treiber wurden installiert?
Welche Windows Version mit welchem Service Pack / Updates hast du?
Welche Antialising einstellungen hast du drin wenn überhaupt?
Welche einstellungen hast du im allgemeinen im Treiber vorgenommen?
13.07.2005 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Hast du vielleicht vergessen die aktuellen Treiber nach dem Formatieren zu installieren? Manchmal gibt es diese Probleme so ähnlich mit Fahrzeugen. Die fliegen dann durch die luft usw. Liegt an laggenden Server, so wie alle K-Plays im moment sind.

/e: Das DX7 Wasser sieht toll aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 13.07.2005 17:46]
13.07.2005 17:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
Cooooooole Bilder Breites Grinsen

Das mit dem Krüpel-Soldaten hatte ich auch schon mal nachdem ich ihn reanimiert habe.
Und solch coole Fahrzeugbilder hab ich auch schon mal gehabt!
Und pinke Büsche!
Und auf niedrigster Grafikstufe kann ich durch manche Wände und Berge gucken! (praktisch aber auf dauer kacke!) mit den Augen rollend
Und...und...und...

Ich könnt nen ganzes Buch damit vollmachen!
13.07.2005 17:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
HELPforum!111!


wann raffen des diese Leute endlich mal.
13.07.2005 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creatorstudios

Arctic
Kann sein, dass ich dir da jetzt nix neues erzaehle, aber besonders die eckigen Schatten sind eigentlich immer ein leicht identifizierbares Merkmal des falschen Grafikkartentreibers.
Wenn du ne NVIDIA hast, installier am besten die 77.30 Version, die bei BF2 dabei ist.
Es geht auch die 78.xx die kurz nach Battlefield rauskam, allerdings habe ich da von einigen Leuten gehört, dass es da Probleme mit schwimmenden Texturen (besonders auf einigen Mauern) gibt.

Wenn du das aber schon gemacht hast, tut es mir leid, hier Platz zu vergeuden
13.07.2005 20:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
ich würde auch ganz klar auf treiber tippen.... 77.30 ist im moment meiner meinung nach der beste den du nutzen kannst
13.07.2005 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DSU-TC-Blade

Arctic
Primax.ch
Falls ich dir weiterhelfen kann mache ich das gerne.

Ich brauche nur zu wissen was für eine grafa du besitzt.

Falls du eine ATI hast, downloade bei ATI den neuen Treiber ( Catalyst 5.1 ) oder gehe auf die Webseite von NVIDIA.

Sollte das Problem weiter existieren, dann lösche die Treibers von Deiner grafa und installiere die neuen Treiber.

Es kann natürlich auch sein, dass du nicht im voll Besitz Deiner RAMs bist. So überprüfe auch mal diese.

Sollte Dein porblem weiterhin existieren, kontaktiere mich doch einfach (lmversand@hotmail.com)

Gruss
DSU-TC-Blade
Bern / Schweiz
14.07.2005 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
habe nun das problem gefunde und es ist der trreiber wieviele cin euch ja sagen

bei den news auf battlefield2.net stehtdas der neue treiber von ati schwierigkeiten hatt
15.07.2005 22:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
Isch hab och eckige schatten! Catalyst 5.6

Is das nen bug? wenn ka währe das ja toll! dann könnt ich ja erwarten das ich in möglichst naher zukunft runde schatten mit klaren kanten sehen darf
15.07.2005 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafikfehler brauche hilfe... ( ..dringend!!! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum