Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Fragen, Probleme, BF2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pasero

Arctic
Hallo zusammen,

also wenn ich das hier alles über BF2 lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich habe derzeit das Problem das mein Bf2 erst nicht den Account verbinden kann, wenn ich die Firewall kurz deaktiviere gehts.

Das nächste ich komme dann nicht mehr auf einen Server.
-hatte erst den Patch
habe neuinstalliert, aber der meckert, das ich meine version in den Orginalzustand zurück setzen soll.

habe EA angeschrieben, aber ohne Erfolg.

Hat da jemand ne Idee??

Jetzt wollte ich mal fragen, da ich so ne Idee hätte;
ich habe einen eigenen Chat, und würde den mit einem Bf /Bf2 Raum ausstatten.
Dann könnte man dort direkt miteinander texten und sich ausstauschen.
Der Umbau im Chat wäre relativ schnell erledigt, lediglich müsste man sich dort einmal anmelden, das ist alles.

hättet ihr interesse?
hier mal die Url, den Raum BF gibt es leider noch nicht könnnte ich aber heut noch machen

http://www.thechat.de.tt

l.G. Pasero
15.07.2005 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Hast du bei "Gleiche Version" einen Hacken drin?

Btw. Werbung ist verboten, und wer Probleme hat nimmt IRC und such den passenden Channel.
15.07.2005 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pasero

Arctic
 
Zitat von AcidF!re
Hast du bei "Gleiche Version" einen Hacken drin?

Btw. Werbung ist verboten, und wer Probleme hat nimmt IRC und such den passenden Channel.




ja klar ist drin, aber irgendwie wird das anscheinend ignoriert, keine ahnung warum.

ähm sorry sollt eigentlich keine werbung sein, war lediglich eben eine spontane idee von mir
15.07.2005 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Nochmal deinstallieren, das BF2 Verzeichnis löschen, wieder installieren.
Vielleicht ist was altes (neues) übriggeblieben das jetzt stört.

Welche Firewall?
15.07.2005 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pasero

Arctic
hatte ich ja schon gemacht.... :-((((
da war nix mehr da auch nicht in der registry

firewall ist die norton, wenn ich die deaktiviere komme ich ohne prob ins spiel, aber auch nicht auf einen server aus der liste.

also mach ich es derzeit so, kurz deaktivieren, dann wieder an dann kann ich wenigstens einzelspieler machen :-[
15.07.2005 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BluesGunner

Russe BF
Klingt als hättest du kein Prob mit dem Spiel sondern mit deiner firewal. Schlag dafür mal dein bf2 Handbuch zu diesem Thema auf - da werden sie zwar nicht geholfen aber darauf hingewiesen...

In welcher Farbe werden die server bei dir angezeigt?

Und sollte das ganze nicht ein forum tiefer? fröhlich
15.07.2005 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pasero

Arctic
ja danke für die tipps

hilft mir leider alles nix weiter.........

trotzdem danke
15.07.2005 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Wie soeht denn die Meldung aus, dass du dein Game in den orig.
Zustand zurücksetzen sollst und wann kommt die? Es gibt nämlich die Meldung, dass das Game modifiziert wurde und in den Originalzustand zurückgesetzt werden soll. Diese erscheint nachdem man sich mit einem Server verbunden und die Map geladen hat.
Und welche Farbe haben die Server mit denen du dich verbindest?
15.07.2005 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fragen, Probleme, BF2


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum