Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Was brauch Battlefiedl 2 noch ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x-boy2005

Marine NaSe
Ich wollte mal wissen ob ihr Ideen habt was in Battlefield 2 noch fehlt. Also ich hätte ein parr Ideen:

1: Private Server Liste= damit man immer schenll sein Lieblingsserver findet

2: Buddy-List= damit man weiß wer wo spielt(das würde das teamwork stärken wenn man weiß wo welche sind die gut sind)




Habt ihr auch Vorschläge?? Wenn ja welche??

MFG
x-boy2005
16.07.2005 22:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightmare

Deutscher BF
...
Ja, das hört sich schon ganz gut an!
Im Hauptmenü einen Bottom <----(wie auch immer es geschrieben wird)
wo mann Favorisierte Server eintragen kann.
und evtl. einen Bottom wo mann bekante nach Name oder IP finden kann.
Hmmm mehr wünsche hab ich auch schon fast nicht mehr ausser das sich EA und Dice mal gedanken macht wieso es bei einigen Leuten sofort ohne Probs Installn und Patchen lässt und bei andenren nicht!
An Features weiss nicht.....vieleicht ein AdOn zum kostenlosen Download wie es damals bei BF Vn ging mit nur Bodenkampf ohne Arrtelerie oder sowas.
16.07.2005 23:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
"Button"
Sone Favorites List wäre wirklich sehr schön.
16.07.2005 23:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GTA-Austria

Russe BF
Spiele bei Nacht, mit Flashlights an den Waffen, das wäre geil.
16.07.2005 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurrgha

Russe BF
zerstoerbare pak stellungen/laternen schilder etc, die kleinigkeiten,die man beim realen panzer fahren auch mit \\\"leichtigkeit\\\" zerstoeren kann.

es nervt gewaltig wenn 60 tonnen stahl von 100 kg stahl aufgehalten werden .

einen sprachfilter fuer den chat , ein ....
und ein ..... gehoert nicht in den wortschatz eines computer`s um menschen zu titulieren ;(

einen bessere serverliste, ich kann ruhig auf ping klicken ,habe trotzdem 0 ping server zwischen den 200-700 pingservern.

einen filter fuer 100-200-300 ping server wie bei css waer auch was feines



einen rallye mod fuer die jeeps )
wer hat schon ein rennen um einen see gefahren )


gruss hurrgha
17.07.2005 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CEO

Russe BF
Einen zusätzlichen Filter mit man 50, 100, und drüber aus der Serverliste filtern kann. Den was interessieren mich die 100er !?
17.07.2005 0:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NbcHellstorm

Arctic
 
Zitat von hurrgha



einen rallye mod fuer die jeeps )
wer hat schon ein rennen um einen see gefahren )


gruss hurrgha



Ich hatte schon geile Verfolgungen mit dem Jeep (Gegner verfolt mich oder andersrum)
17.07.2005 0:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schicki

Arctic
Also ich finde es fehlen noch ein paar Fahrzeuge und Maps...
ich finde 10 maps sind ein bisschen wenig, da ich schon alle auswendig kenne
17.07.2005 0:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
böse gucken grummel
Ja verdammte kacke... langt denn dieser thread nicht aus?
17.07.2005 1:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schicki

Arctic
 
Zitat von GTA-Austria
Spiele bei Nacht, mit Flashlights an den Waffen, das wäre geil.




Im erweiterungspach Battlefield 2 special force gibt es dann runden in der Nacht....
kannst dir ja da durchlesen

http://www.pcgames.de/?article_id=386860
17.07.2005 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL-Boo$ter

Russe BF
Zunge rausstrecken
....U-Boot....
17.07.2005 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
:P
...Atom U-Boot mit Langstreckenraketen...
Augenzwinkern

Ne, aber mehr mehr Fahrzeuge,Schiffe,Hellis...
17.07.2005 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
 
Zitat von x-boy2005

2: Buddy-List= damit man weiß wer wo spielt(das würde das teamwork stärken wenn man weiß wo welche sind die gut sind)


Wurde im Spiel schon ein paar mal danach gefragt! Gerade für User die zusammen ´n gutes Team im Heli, Flieger etc. bilden, wäre das ´ne geile Sache! Ist immer besonders zeitraubend auf´n guten Bordschützen bzw. Pilot zu warten/hoffen!
Habe ich zwar schon wo anders geposted: Stufenfreie "Zoombarkeit" für Sniper und Ferngläser für die anderen oder zumindest für die Squadleader, wären ´ne gute Sache!
gruß
doc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Tea am 17.07.2005 20:26]
17.07.2005 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack-the-river

Arctic
...und ein \"AUTO-CONNECT\" Button wenn jetzt der(z.B. Lieblingsserver usw.) voll ist und man dann den Knopf drückt dass man dann Automatisch auf den vollen Server Connectet wenn ein anderer den Server verlässt
17.07.2005 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
carstii

X-Mas Leet
finde das alles ganz witzig...

aber am meisten stört mich das bf1942 schon bald wieder mehr spaß macht als bf2 , hab mehr erwartet muss ich sagen.
18.07.2005 0:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
dann zock bf1942 Breites Grinsen wird wenigstens wieder ein platz auf irgendeinen server frei.

ich wünsch mir nen Nachtmodus auf einer karte :-)
18.07.2005 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinger12

Marine NaSe
ich fände es stark wenn ea oder dice das hoverkraft doch noch irgendwann ins spiel bringen würden.
18.07.2005 11:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack-the-river

Arctic
Das sind ja alles tolle Ideen aber was nützen uns diese?

Einer müsste mal ne Mail mit Verbesserungsvorschlägen an dice
Schicken!
18.07.2005 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
Du hast zwar recht aber die werden wahrscheinlich damit schon zugespamt!
18.07.2005 22:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL-Boo$ter

Russe BF
.....mhhh
Vll. ne Mail an Gamestar und Giga?!?! Die haben nen besseren Kontakt, zu den Produzenten. Oder man könnte ja mal einen Vote auf der Page vorschlagen...
18.07.2005 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was brauch Battlefiedl 2 noch ?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum