Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Trickjumps,Stunts,etc... ( bei Bf2 noch Möglich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrDoesig

Arctic
bei Bf2 noch Möglich?
Also bei Bf1942 hab ich mir den Trick angeeignet beim fliegen im looping oben auszusteigen und wenn das flugzeug den looping selbstständig gemacht hatte wieder einzusteigen und weiter zu fliegen...

das war besonders gut wenn man von jemanden verfolgt wurde oder vom boden aus beschossen wurde....


habt ihr schon irgendwelche möglichkeiten für tricks bei battlefield 2 gefunden ( außer c4 hinten an fahrzeuge,was man ja auf "normalen" servern nicht machen kann )oder irgendwelche speziellen granatenwürfe etc..?


PS: Was mir noch eingefallen war: Wenn man sich früher hingelegt hat,wenn man nen berg am runterfallen war,gabs keinen sturzschaden,ist das immer noch so?
19.07.2005 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dyn.bf2`Ben

X-Mas Arctic
das mit den jets geht nicht da es da so einen tollen bug gibt das die flugzeuge und helis beim aussteigen einfach weiterfliegen O_o glaube jedenfalls nicht dass das so sein soll....
und berg runterrutschen kannste auch knicken..
19.07.2005 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
ja, mit dem flugzeugträger kannst du wie beim kanu eine rolle machen und für kurze zeit verschwinden.. somit verwirrst du deinen Gegner total....Pillepalle
19.07.2005 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrDoesig

Arctic
also das einzigig lustigen tricks bei bf2 sind zum einen loopings mit helikoptern(gut wenn jemand nicht aussteigen will,die springen dann immer ganz schnell ab Breites Grinsen )und zum anderen das umfliegen von infanteristen aufm boden (auch lustig bei flugzeugträgernfröhlich )
19.07.2005 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
Das geilste ist immer noch ne geplegte ari auf den bienenstock der sich in der spur auf dem flugzeugträger von dalian plant einenistet hat :-)
dein mikro dröhnt dann förmlich vom summen der bienen oder wars das fluchen der teammates ?Mata halt...
19.07.2005 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.D.Stahl

Arctic
Ich weis nicht ob man das als Trick bezeichnen kann...

Aber wenn man im Panzer oder APC sitzt das schwer beschädigt ist und ein feindlicher Panzer oder ein APC kommt vorbei, und man hat noch zufällig die Klasse Spec Ops,

Rückwärtsgang rein, Nebelwerfer Zünden, im Nebelaussteigen.

Viele Feinde fahren hinterher, schiessen den nun leeren Panzer zu brei was einem genug Zeit verschafft C4 anzubringen.
Der Feind wundert sich kurz warum er keinen Kill bekommen hat, schwenkt suchend den Turm... BUMM!

Mache ich sehr sehr gerne wenn ich Spec Ops spiele.

Was auch ne coole aktion ist,
Sprengladungen unbemerkt an Feinden befestigen...

Wenn man Glück hat läuft der noch flux zu seinen Kameraden... BUMM!

Na ja aber ich weis nicht ob man dass unbedingt als TRICKS bezeichnen kann...
19.07.2005 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:AfTeRbUrNeR:.

Russe BF
Lustig is auch z.B. bei der map Kubradam oder wie die heißt unten durch den tunnel mitm jet zu düsen
19.07.2005 14:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schicki

Arctic
wenn du gerade von Kubra Dam redest..........
ihr müsst euch unter dem Dam in dem Tunnel oder Röhre oder was das ist Mata halt... reinstellen dann erobert ihr die Flagge im Dam......
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine....,oder? peinlich/erstaunt
19.07.2005 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
lustig war bei BF42 auch das "mitsurfen" auf den Flugzeugen. Auf die Flügel legen und Gas Breites Grinsen. Dann konnte man eben schnell mit der BF109 ein großes Transport Flugzeug basteln und schnell zum Feind fliegen fröhlich.

Dies wird in BF2 wohl nicht mehr möglich sein peinlich/erstaunt.

Was ich auch schonmal mit nem Kumpel geschafft hatte (seeehr große Langeweile), wir haben den B17 bei El Ala (also BF42) an nem Berg hingestellt und einer ist mitm Jeep an der Seite aufn Flügel gefahrn. Wir sind kurz inner Luft gewesen, doch dann bin ich leider mit dem Jeep 100 m in die Tiefe gefallen Breites Grinsen.
19.07.2005 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[messerclub]Time2Die

Arctic
Mit dem Heili unten in den Flugzeugträger reingeflogen und auch gelandet - die mit dem Schlauchboot fahren wollten ham ziemlich blöd geschaut...

auf der chinamap dragon valley mit nem schlauchboot oder besser noch MTW über den Damm fahren und flieeeeeeeeeeegen

mit der SU34 barrelrolls fliegen - der copilot bekommts kotzen
19.07.2005 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yeager

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [messerclub]Time2Die
Mit dem Heili unten in den Flugzeugträger reingeflogen und auch gelandet - die mit dem Schlauchboot fahren wollten ham ziemlich blöd geschaut...





KLICK
:P
19.07.2005 15:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aTf]revoluza

Deutscher BF
Mhmm...tricks kenn ich keine so wirklich... nur wenn klar is, du gehst drauf, da dir mehrere fein de nachlaufen und du bist normales assault, switch auf granatwerfer, baller im 90°-Winkel nach oben, geh drauf un kassier einfach ma nice die Points...hrhr!

Ach ja, Kubra Dam... es gibt vieeeeeeeeeeeeeeeele nette tricks auf der Map...
19.07.2005 16:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrDoesig

Arctic
was mir noch eingefallen ist:
senkrechtstarter holen,an die seite des flugzeugträgers schweben und leute aufladen

kam damit allerdings nicht sehr weit,da ich zuviel geschunkelt hab und meine kumpel im wasser geldandet sindBreites Grinsen



EDIT: Also das mit dem Heli unten parken ist easy,ich habe gleich nen jet rein geparkt (man verzeihe mir die fehlenden texturen,hab gf4)

heli:
http://img264.imageshack.us/my.php?image=screen0106wi.png

jet:
http://img271.imageshack.us/my.php?image=screen0131ky.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrDoesig am 19.07.2005 17:03]
19.07.2005 16:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-flis

Marine NaSe
Also beim kubra dam, kann man mit dem tunnel unterm dam so einiges machen.
Ich hab schon geschafft mit nem heli ruckwärts durch!!!!
und mit nem jet senkrecht durch, aber dabei bin ich mit dem flügel anner letzten kiante bis jetz immer gescheitert, weil man das jet ja wenn man senkrecht fliegt mit a und d nach oben und unten lenkt, und das geht mit dem tasten nich so genau, ich brauch ungebingt einen Joystick.....ich hoffe ihr vertsht was ch meine
19.07.2005 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marneus

Arctic
mit dem jet kommst schlecht durch senkrecht durch, weil am ende die öffnung zu klein wird, müsstst wieder drehen, bevor du rausfliegst.
19.07.2005 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0rdin

Leet
super genialer uber trick: hubschrauber ruhig in die luft stellen und dann aufn beifahrer...dann dreht der heli sich mitn bischen glück schön im kreis und fliegt nach ooooooben

und ma ne frage: kann man wie in bvf immer noch im heli wärmesuchenden missiles ausweichen in dem man einfach aufn beifahrer hoppst?
19.07.2005 22:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Dietz|

Marine NaSe
 
Zitat von m0rdin
und ma ne frage: kann man wie in bvf immer noch im heli wärmesuchenden missiles ausweichen in dem man einfach aufn beifahrer hoppst?



nein geht nicht mehr die visieren dich trotzdem an
19.07.2005 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Genius
ja, mit dem flugzeugträger kannst du wie beim kanu eine rolle machen und für kurze zeit verschwinden.. somit verwirrst du deinen Gegner total....Pillepalle



Ääh, das kapier ich nicht. Erbitte Erklärung.
20.07.2005 1:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Hab gestern mit Khysanth als Turm-MGler wieder Offroad-Tanking™ gemacht! fröhlich
Bei Sharqi Peninsula wollten wir von dem USA-Spawn bei dem Hochhaus runter zu dem Punkt unten an der Strasse, also:
Mitm Panzer einfach irgendwo durch die Berge düsen, dann seitlich den Abhang runterrutschen, danach ne Rolle und das ganze dann 5m vor dem Meer wieder abfangen!
Das hat mir ne ganze Menge Zeit gespart, über die Straßen hätte das viel länger gedauert! Breites Grinsen

"Straßen? Wo wir hinfahren brauchen wir keine... Straßen...!"
20.07.2005 3:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Hab auch schon beobachten können, dass welche mit den Panzern auf Kubra Dam vom mittleren Punkt auf dem Damm sich mit ihrem Panzer in die Tiefe stürzen, um zum unteren Punkt zu kommen... Breites Grinsen

Arcade pur! Breites Grinsen
20.07.2005 4:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trickjumps,Stunts,etc... ( bei Bf2 noch Möglich? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum