Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Demos ?! ( wie !! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vaio

Marine NaSe
Frage wie !!
Hi @ all BFler,

hab mal ne Frage wie nehm ich Demos in BF2 auf,
und wie werden sie abgespielt einfach mit dem Battlerekorder ?? und wo werden die Teile hingespeichert !

DANKE SCHONMAL für die Infos Augenzwinkern

mfg -vaio-

see u auf dem Schlachtfeld fröhlich
20.07.2005 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gang Peng

Arctic
Steht eigentlich alles in dem Handbuch, dass du eigentlich haben solltest. Ist bei Battlefield 2 dabeigewesen. Lesen macht schlau mit den Augen rollend

Aber zur Erklärung: Wenn du auf einem Server zockst, der Battlerecorder hat, wird alles abgespeichert. Allerdings nur in gewissen Rahmen (auswendig weiss ich das jetzt nicht). Danach musst du im Menü unter Community den Server auswählen und dir die Files vom Server runterladen. Das geht aber nicht ewig, das heisst du solltest das sobald als möglich machen, denn nach bestimmter Zeit werden die Files mit denen anderer überschrieben.
20.07.2005 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Opa-Kray

Marine NaSe
Und wie kann ich die files von den servern laden ?
Geht es bei allen oder nur bei einigen server mit battlerecorder ?
20.07.2005 10:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gang Peng

Arctic
Es sollte bei allen Servern mit Battlerecorder funktioniern. Einzig und allein dafür ist er ja da. Allerdings muss ich zugeben, ich habs selber noch nicht ausprobiert (da mich das nicht interessiert, ich will ja nur zocken). Und bei den ganzen Patch drauf, dann doch nicht, dann Fix fürn Patch usw. und den ganzen anderen Bugs, die BF2 noch hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das mit dem Battlerecorder auch noch nicht ganz so funktioniert wie EA und DICE sich das vielleicht vorstellen.

Will nur an das "tolle" Friends-Netzwerk von Valve/Steam erinnern. Das funktioniert seit Monaten schon nicht mehr.
20.07.2005 10:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ficker.blend

Marine NaSe
ja dat stimmt scho , die muss man einfach runterladen aba voll oft funzt das nicht.

mal ne andere frage:ich hab nen lan server gemacht un ne demo recorded(wegen stunts un so).die find ich jetzt au im bf2 ordner aba mit dem battlerecorder lassen sie sich net abspielen weil se garnet angezeigt werden.müssen die in nen besonderen ordner rein oda was?
20.07.2005 11:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Demos ?! ( wie !! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum