Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Drache mt der Schwarzen Perle ( Was hat das zu bedeuten? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Na dann kann ich ja endlich meine Lieblingskarte "Michael Moore" ausspielen.


Angriffskraft: 4000 x die Anzahl der Monster auf dem Feld
Abwehrkraft: 4400 x die Anzahl der Monster auf dem Feld
Special Attacke: Alles mögliche gegen die Paranoia-Deckvernichtungskarte zu unternehmen. Ob übers Internet, Radio, Fernsehn oder in Yu-Gi-Oh.


Was nun ?
06.08.2005 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Psyke23
sie hesst hedie klum! ;(



ach die ist das Breites Grinsen
06.08.2005 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von Psyke23
sie hesst hedie klum! ;(



ach die ist das Breites Grinsen



guck mal obwohls vollkoemmn hirbverbrant ist, weil heidu klum n schwrazen freund hat, und nihct umgekhert habs ich gewust was du meinst!

mods, machtt eine ausnahme, ich bin ja shcon weg! im bett! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 06.08.2005 23:52]
06.08.2005 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Ha, gegen die Moore-Karte habe ich schon eine Falle gelegt:



Die Doughnut-Fallen-Karte

Wirkt vor allem bei fettleibigen Amerikanern des Gegenspielers, kann jedoch nur ein Mal verwendet werden. Bei Moore muss auf Grund der Ausgeprägten Paranoia ein W10-Rettungswurf erfolgen, bei 5 oder höher schnappt die Falle zu, Moore frisst, bis er platzt.
06.08.2005 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
VERDAMMT ! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet !

Aber ich habe da was. LOS HOMER J. SIMPSON!
Hilf Moore beim Donut fressen.

06.08.2005 23:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Easy, mein kleiner polnischer Freund.

Da die Doughnut-Karte nur zwei Punkte wert ist, kann ich jetzt zwei Karten ziehen und es wird:

Eine Karte besiegt Homer ja locker, dafür hat er zuviel Verteidigung, aber der Doppelangriff mit der Duff-Karte wird sein Untergang sein.

Mist, alle Nahrungskarten aufgebraucht. Dann zeig mal, was du jetzt noch zu bieten hast.
07.08.2005 0:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atzenkieper

Arctic
Ich zieh meine Nucular Karte..




+ 50k Peinlichkeitsattacke
07.08.2005 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Easy, mein kleiner polnischer Freund.

Da die Doughnut-Karte nur zwei Punkte wert ist, kann ich jetzt zwei Karten ziehen und es wird:

Eine Karte besiegt Homer ja locker, dafür hat er zuviel Verteidigung, aber der Doppelangriff mit der Duff-Karte wird sein Untergang sein.

Mist, alle Nahrungskarten aufgebraucht. Dann zeig mal, was du jetzt noch zu bieten hast.


Zusätzlich spiele ich die Moe Karte:


Das sind dann nochmal 3k Defense!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 07.08.2005 0:07]
07.08.2005 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Verpiss dich, du spielst nicht mit, das ist ein Spiel für zwei, ok? Also, kauf dir einen Hund und werde glücklich Wütend

Edit: Und dich meine ich auch. Euch beide. Echt mal. Unerhört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoF]AnFaLL am 07.08.2005 0:06]
07.08.2005 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
mmmmmmmmmmmmmmmmmh duff !


ähh.
Ok, du hast es nicht anders gewollt.
Ich wollte diese Karte nicht Einsetzen, denn man kann sie nur 1 mal in 2043 Duellen einsetzen. Mit ihr gewinnt man das Spiel sofort !

LOS ALICE SCHWARZER ! GEWINN DAS SPIEL FÜR MICH !!!!!



Tut mir leid, Anfall ... vielleicht ein ander mal :/
07.08.2005 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
betruebt gucken
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Also, kauf dir einen Hund und werde glücklich Wütend

Edit: Und dich meine ich auch. Euch beide. Echt mal. Unerhört.



Ich will dir ja nicht deinen letzten Freund klauen.
07.08.2005 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Ok, ihr habt es nicht anders gewollt...

Ich spiele die mysteriöse Karte mit dem rosa Elefanten, die so mysteriös ist, dass sich alle gegnerischen Karten selbst vernichten!

Hier ist sie:


Na, gebt ihr auf?
07.08.2005 0:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Und genau diese Karte ist der Schwachpunkt von ff per II, erste Edition. Einfach viel zu mächtig und teuer, außer dir kann sich die doch kein Schwein bei Ebay leisten und in den Decks die zu finden kann man auch vergessen, die Produktion von ff per II wurd ja eingestellt.

Naja, nächstes Mal mit oki trika no che U (zweite Edition, nicht die erste, die ist imba), da sind die Regeln etwas verbessert worden und alle haben die gleichen Chancen.
07.08.2005 0:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von mformkles
Bei Yu-Gi-Oh hat der Drache mit der Schwarzen Perle eine Angriffskraft von 2650 und eine Abwehrkraft von 2000.

Ist nicht schlecht das Ding, aber ein 6 Stere Monster. Brauchst also 2 Monster zum opfern.

ICh würde dir raten das ding zu tauschen oder zu verkaufen !

BLEIB TRUE !!!111



2750 und 2200. Wenn schon klugscheißen, dann auch richtig.



Ihr Noobs. Ich hab' den Chaos Emperor Dragon.
07.08.2005 0:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
...
 
Zitat von TheBlackPanther
Ich will dir ja nicht deinen letzten Freund klauen.



Wenn dann Freundin, da es eine Hündin ist. Wie sieht es denn aus, wenn ich mit einem männlichen Hund Sex habe. Da kann man sich ja nirgendswo mehr blicken lassen.


Edit: Den Emperor? Ahahaha, ein Ka tre cheq-Kind, der erst seit ein paar Monaten dabei ist. Man man man, mehr mainstream geht ja gaaaar nich', ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoF]AnFaLL am 07.08.2005 0:12]
07.08.2005 0:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
So, der Thread ist nun für 2 andere Spieler frei, die ein Duell austragen können. Viel spaß !
07.08.2005 0:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
...
Aber spielt bitte fair, sonst muss ich das einem Mod melden.
07.08.2005 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
Ich habt eh keine Chance!



€dit: Ich habe mal ueber Google etwas gesucht und alles was raus kommt sind Rollenspiel-Geschichten oder Cheats fuer Gothic 2....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DysennR am 07.08.2005 0:20]
07.08.2005 0:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Und genau diese Karte ist der Schwachpunkt von ff per II, erste Edition. Einfach viel zu mächtig und teuer, außer dir kann sich die doch kein Schwein bei Ebay leisten und in den Decks die zu finden kann man auch vergessen, die Produktion von ff per II wurd ja eingestellt.

Naja, nächstes Mal mit oki trika no che U (zweite Edition, nicht die erste, die ist imba), da sind die Regeln etwas verbessert worden und alle haben die gleichen Chancen.



Sagen wir mal so, deine Oku-Tameka ist so viel wert, wie mein Kan-Tako, aber mein Kan-Tako hat + 2 Stamina und + 3 zu Vitalität. Außerdem besitzt sie die Ko-Chu Aura, was alle Einheiten im Umkreis von 10 Zentimetern um 25 LP stärkt.
Dazu heilt sie Vergiftungen und kann reinkarnatieren. peinlich/erstaunt

Jaja, mein Okzaptoka-Set ist pr0n!

e/ Na, los ich bin Spieler 1, wer ist Opfer 2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkDesann am 07.08.2005 0:19]
07.08.2005 0:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Klar, die Ko-Chu-Aura ist wirklich fies, aber nach unzähligen Spielen auf dem Pausenhof und dem Erreichen der achten Klasse mutiert man allmählich wieder zum "Oldschool"-Spieler ohne diesen neuen Aura-Stamina-Vitalitäts-Schnickschnack. Back to the roots.

Ab und zu krame ich ich die neuen Editionen auch wieder aus und ärgere Fünftklässler mit dem Kan-Tako. Ist immer wieder nett anzusehen.
07.08.2005 0:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Klar, die Ko-Chu-Aura ist wirklich fies, aber nach unzähligen Spielen auf dem Pausenhof und dem Erreichen der achten Klasse mutiert man allmählich wieder zum "Oldschool"-Spieler ohne diesen neuen Aura-Stamina-Vitalitäts-Schnickschnack. Back to the roots.

Ab und zu krame ich ich die neuen Editionen auch wieder aus und ärgere Fünftklässler mit dem Kan-Tako. Ist immer wieder nett anzusehen.



Ja, besonders wenn dann immer noch die Pausenaufsichten kommen und ihre Uberdecks einsetzen, um dann gegen mich zu verlieren. Ich hab nämlich eine gute Taktik.
Ich spiele am Anfang immer nur den Kong-King (Nicht zu verwechseln mit King-Kong!) bis mein Gegenüber fast alles zerstört hat. Dann hol ich mein Glurak und mein Aerodactyl um sie mit meinem Digiwise in Stücke zu zerhackeln.

Natürlich gibt es Gegner die die Konafi-Methode benutzen, aber das sind dann meistens Leute, die nicht wissen, dass ihre Monster über eine Minusresistenz gegenüber meinen Chantu-Badro Kugeln haben.

Erzähl mir nun von deiner Gewinnstrategie, Anfall!
07.08.2005 0:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Meine Gewinnstragegie lautet ganz einfach : Kartenspiele machen dumm.
07.08.2005 0:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
 
Zitat von mformkles
Meine Gewinnstragegie lautet ganz einfach : Kartenspiele machen dumm.



Dum?
07.08.2005 0:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von Atzenkieper
Ich zieh meine Nucular Karte..




+ 50k Peinlichkeitsattacke



Durch die fette Regenjacke der alten Dame erhälst du allerdings noch zusätzlich eine 25% Chance auf arkane Zauberpatzer.


Diese kannst du nur durch die Prestigeklasse "Zauberklinge" ausgleichen allerdings musst du zuvor einen Gegner nur durch Waffengewalt ( also ohne Magie oder Hundekot an einem Stock) besiegen.

HA was nun ???
07.08.2005 17:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von DarkDesann
 
Zitat von mformkles
Meine Gewinnstragegie lautet ganz einfach : Kartenspiele machen dumm.



Dum?



..Mama?
07.08.2005 18:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Drache mt der Schwarzen Perle ( Was hat das zu bedeuten? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum