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| Zitat von Johnny Knoxville
[b]
Genau, dazu noch Radkappen und 175/65/20 was? | |
Ich laß mich doch wieder hinreissen :-/
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Dazu kommt, das neufahrzeuge die in Crashtest bei Frontalen zusammenstößen und dabei den Fahrer nicht mit dem Lenkrad erschlagen und die Pedale einem nicht die Beine brechen als absolut uncool. | |
Sicherheitslenksäule und hängende Pedale seit spätestens 1976
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Autos mit Halogen Lampen werden als Erfindung des Teufels abgetan. | |
Mööp, wieder falsch: Was du meinst ist Xenon
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Rußpartikel von der größe eines Fussballs signalisieren dem Verkehr hinter einem, das auftauchen eines Hindernisses in ca 2000m Entfernung. Genug Zeit, sich auf ein Ausweichmaneuver vorzubereiten.
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Kann man wenigstens nicht so leicht einatmen wie den Hochdruckscheiss heutzutage, aber bevor du wie der Großteil deiner Mitmenschen anfängst dich über die Feinstaubbelastung von Altdieseln lustig zu machen oder aufzuregen, wäre es angebracht sich mal entsprechende Studien anzuschauen, inwieweit deine Feinstaubbelastung von Dieseln herrührt.
Oder nimm Dieter Nuhr beim Wort, erspart dir Arbeit =)
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Erdbeben bis zur Stärke 6.2 werden durch das schwammige Fahrwerk und die Sitzpolsterung nicht an den Fahrer weitergeleitet, dieser wird aber wahrscheinlich währendessen eh an den Folgen eines Ausweichmaneuvers mit Tempo 30 und blockierenden Reifen an einem Baum geschleudert, sein Leben grade in diesem Moment revue passieren lassen... | |
Was autofahren angeht hab ich mich ausgelebt, wenn du Schmalspur-Schumi meinst mit deinem Koni Gelb auf der Landstraße persönliche Bestzeiten für dein Ego brechen zu müssen ist das deine Sache.
Zum ABS sag ich nix mehr....
signature failed to load...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.08.2005 21:57]
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| Zitat von Schiddy
| Zitat von cit
Ich versteh nicht, dass manche da einfach scheinbar kein Peinlichkeits-Gen veerbt bekommen haben. | |
Kann man so stehen lassen.
Achja, was fährst du eigentlich für einen Roller? | |
Nun passt es....
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So ganz unrecht hat Jonny nicht,
man mag nen Fabel für die Pommes-Benze haben, aber zeitgemäß und ökologisch sinnvoll sind die bestimmt nicht...achtung...subjektive Meinung...vom CW-Wert einer Bierkiste mal ganz zu schweigen...so...mit polarisier!
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Fordfahrer haben hier schonmal gar keine Meinung zu haben .
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Ich hab in 7 Jahren Ford fahren bestimmt weniger Probs gehabt als so manch anderer hier in 6 Monaten....
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Rost...ein bisschen
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Mir ist vor kurzem Aufgefallen, dass mein Polo an den Türen (genauer: am hinteren unteren Ende der Tür, also der Punkt, der am ehesten mal wo aneckt wenn die Tür weiter geöffnet wird als es die äußeren Umstände erlauben) einige kleine Roststellen hat (weil da eben ne Ecke im Lack ist..).
Von der Größe her handelt es sich um ganzzahlige Vielfache eines Stecknadelkopfes.
Damit stellt sich die Frage: was tun?
Wie gesagt, viel isses nicht, aber vom Abwarten wirds wohl nicht besser.
Rostumwandler?
Wenn ich mal die Digicam wieder hab kann ich gerne mal Fotos machen.
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| Zitat von Xerxes-3.0
Mir ist vor kurzem Aufgefallen, dass mein Polo an den Türen (genauer: am hinteren unteren Ende der Tür, also der Punkt, der am ehesten mal wo aneckt wenn die Tür weiter geöffnet wird als es die äußeren Umstände erlauben) einige kleine Roststellen hat (weil da eben ne Ecke im Lack ist..).
Von der Größe her handelt es sich um ganzzahlige Vielfache eines Stecknadelkopfes.
Damit stellt sich die Frage: was tun?
Wie gesagt, viel isses nicht, aber vom Abwarten wirds wohl nicht besser.
Rostumwandler?
Wenn ich mal die Digicam wieder hab kann ich gerne mal Fotos machen. | |
Ganz vorsichtig den Rost wegschmirgeln und dann mit nem Lackstift, wahlweise nur mit KLarlack versiegeln
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Die Firma dankt.
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Was fürn Auto denn?
Überlege deine Antwort gut...sonst sage ich noch:
Nimm die Farb-Rolle aus dem Baumarkt
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VW Polo 6N, BJ '97, in rot
Fotos für die Autoliste könnt ich auch mal machen.
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| Zitat von Futura
So ganz unrecht hat Jonny nicht,
man mag nen Fabel für die Pommes-Benze haben, aber zeitgemäß und ökologisch sinnvoll sind die bestimmt nicht...achtung...subjektive Meinung...vom CW-Wert einer Bierkiste mal ganz zu schweigen...so...mit polarisier! | |
1. Mein Verbrauch liegt bei 6,5l, es ist ein Diesel, er hat nen Kat und läuft auf Pflanzenöl. Das bedeutet: Er hat NULL CO2-Emissionen, NULL Feinstaub, Stark verminderte Kohlenwasserstoff- und Kohlenstoffmonoxidemissionen. Ganz nebenbei belästigt er seine Umwelt nicht durch Ruß (Zum einen Rußt der Wagen sowieso nicht sichtbar, zum anderen sorgt das Pflanzenöl für sehr viel weniger Ruß, und der dann übrig bleibt ist relativ hell.
Und nebenbei liegt der CW-Wert der w124-Limousine bei 0,28
Zum Vergleich:
BMW E46 Limo: 0,29
BMW E60 Limo: 0,29
VW Golf V: 0,33
Citröen C4: 0,29
Alfa 147: 0,32
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 15.08.2005 22:56]
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Wie machst du das eigentlich auf einer Autobahnauffahrt, Tobulus?
Deine Mühle braucht ja bestimmt mind. 25 Sekunden, bis sie sich auf 100 hochgeschraubt hat, und dann bist du ja schon auf dem Standstreifen
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Der braucht knapp unter 19 Sekunden.
Aber als OM601-Fahrer lernt man sich mit dem Schwung zu verbünden
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| Zitat von Traktordr!ver
Wie machst du das eigentlich auf einer Autobahnauffahrt, Tobulus?
Deine Mühle braucht ja bestimmt mind. 25 Sekunden, bis sie sich auf 100 hochgeschraubt hat, und dann bist du ja schon auf dem Standstreifen | |
Braucht mein Wagen auch. Jedenfalls bei meiner Fahrweise. Aber viel schneller würd es mit hochdrehen auch nciht gehen.
Angegeben mit Testwerten von ca. 18,5 s 0-100. Kommt mit den 25 bei mir also recht gut hin.
Wobei mir die 12 Sekunden von 80-100 im V. Gang arg lang vorkommen, ich würde wetten, daß das schneller geht. Das werde ich nächstemal erstmal überprüfen.
Ps: cw. Corsa B, 3-door: 0,35 Naja, wundert das, bei der Form?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 15.08.2005 23:17]
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cw 0,26 \o/
Und ca. 17 oder 18 Sekunden von 0-100.
Eigentlich ist der gar nicht mal so schlecht.
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Brauch mal euren Rat.
Folgendes Problem:
Beim Audi von meinem Vadda passierts häufig, dass wenn man im 3., 4. oder 5. Gang Vollgas gibt, der Motor zwar hochdreht, aber nicht richtig "anpackt". Ähnlich als würde man die Kupplung leicht treten und schleifen lassen.
Angefangen hat das laut meinem Vadda alles vor ca. einem Monat, allerdings wars damals nur im 5. Gang so. Und genau das is das, worüber ich mich wundere, denn der 5. Gang is ja eigentlich der, der am wenigsten belastet bzw beansprucht wird. Naja, jedenfalls wird das immer schlimmer und bald kommt man mit der Karre wohl gar nimmer voran
Was meint ihr is da kaputt? Also er meint es is die Kupplung. Ich hab aber die Befürchtung, dass es vll. sogar das Getriebe bzw die einzelnen Gänge selber sein könnten.
Auto isn Audi A4 1,8t (200 ps, dank Chip) mit ca 110.000 km
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Wird eine abgerauchte Kupplung sein.
Bleieinlagen?
//Die Gänge können es nicht sein. Entweder greifen die Zahnräder oder nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 15.08.2005 23:23]
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Thema: Autothread ( Kost der Sprit auch drei Mark Zehn... ) |