Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Branschthread 20/09/05 ( Das Original in anderer Verpackung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mausi

Cybermaus
 
Zitat von DeathCobra

ich kenn die zwar nicht wirklich, aber anständige freunde sind in der lage die richtigen prioritäten zu setzen...



Mag sein. Ist ja auch nicht gerade so, dass ich mit den noch viel mache. Bis auf ein paar Ausnahmen halt.
20.09.2005 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von MamboKing
eben wieder zurueck vonner akademie, heute wars 8 stunden recht... (veranstaltungsrecht zum groesstenteil, aber auch viel grundlagen wie strafrecht etc.)

gottseidank is meine dozentin 29 jahre, gutaussehend und aeusserst kompetent, ausserdem witzig.

sonst wuerde ich vor trockenheit eingehen.



du glücklicher! habe mich gerade durch einen aufsatz über "the concept of good faith" in europäischen rechtssystemen gequält...
kennt ihr das auch, das ihr trotz interesse an einem thema so, ca. einmal pro seite für ca. 10 sec. wegdöst?
wenn ja, wie sehen eure lösungsvorschläge aus?
20.09.2005 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
kaffee, hat mir beim physik lernen sehr geholfen.
20.09.2005 17:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von webLOAD
Warum sollte man plötzlich mit etwas anfangen, was man noch nie gemacht hat?



Das denk ich mir auch immer in den letzten Wochen vor den Klausuren ...

Kenn ich.



Hm.. trifft auch alles auf mich zu - ausser das mit dem durchfallen peinlich/erstaunt
20.09.2005 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Jetzt gleich Fahrschule. Hoffentlich überfahr ich nicht wieder kleine Kinder traurig
20.09.2005 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
4. Die Ich-tue-jetzt-was-anderes-Phase

irgendwie erscheint dann immer zimmer aufräumen und wäschewaschen als wunderbare beschäftigung...Augenzwinkern

@flowb: komischerweise hat kaffee bei mir nicht diese wirkung...je mehr ich trinke, desto mehr zeit geht mit toiletten-gängen flöten...ich schulmädchen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hunne am 20.09.2005 17:29]
20.09.2005 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
Guten Morgen !
20.09.2005 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Branschthread 20/09/05 ( Das Original in anderer Verpackung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum