Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Melancholie ( am Abend... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
am Abend...
Tach auch, werte p0Tianer

Wie der Threadtitel sagt, bin ich Abends eigentlich immer in melancholisch-depressiv-düsterer Stimmung, egal ob ich jetzt an einer Party bin, Unreal Tournament spiele oder im Handstand Cola trinke Nun würde ich gerne wissen ob das normal ist, beziehungsweise, was ich dagegen zun kann. Um meine Stimmung vielleicht ein bisschen genauer zu beschreiben: eine leichte, süsse Traugigkeit, leicht melancholisch, ich hab meistens gar nicht das Verlangen aus dieser Stimmung zu kommen weil sie eigentlch sehr angenehm ist...

Meistens surfe ich dann im p0T oder chatte mit irgendwelchen Leuten, da ich nichts bessers zu tun weiss...

Okay, wenn ich mir diesen Text so durchlese, macht es nicht viel Sinn ihn zu Posten, aber vielleich kann ja noch was daraus werden...

Um de, Ganzen noch eine Richtung zu geben: bin ich der einzige mit dieser Veranlagung? Und was kann ich dagegen machen (Musik ist auch erwünscht )?
20.09.2005 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
zum Thema Musik, such den Depri Mucke-Thread.

Hm... bei melancholischer Stimmung hör ich zwar auch gern Musik, aber früher oder später lenk ich mich dann durch Sport ab.
20.09.2005 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=114951&SID=d4318e9145fb7574c482fcbf65f1c197&page=1&override=
20.09.2005 21:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
vielleicht steckste inner Pubertät
20.09.2005 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
liegts vielleicht daran, dass es herbst wird und die tage früher dunkel?
20.09.2005 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
hab ich auch manchmal... du warst am Wochenende bei paar Kumpels, auf ner Feier oder aufm Gig und kommst Nachts irgendwann heim... vielleicht haste ganix getrunken und bist hellwach. Dann kommt bei mir oft diese Stimmung rüber, vor ner halben Stunde noch total aufgedreht und dann aufeinmal ein Stimmungsabfall... Manchmal ist der Zustand ganz ok. Wenn ich da wieder rauskommen will dann les' ich meistens nen Buch, daneben ein großer Teller mit Essen und dann gehts meistens bald wieder gut und man kann zufrieden einpennen(nachm Zähneputzen natürlich...)
20.09.2005 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
kommt bei mir in letzter zeit auch öfter. außerdem find ichs komisch, dass ich morgen 20sten geburtstag hab und keinerlei lust hab, ihn zu feiern. ich bin straight-edge und trink sowieso nix, ansonsten kostets nur geld und alle saufen sich zu, sonst isses nix
20.09.2005 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von CowSlayer
zum Thema Musik, such den Depri Mucke-Thread.

Hm... bei melancholischer Stimmung hör ich zwar auch gern Musik, aber früher oder später lenk ich mich dann durch Sport ab.



ja, am besten deprimukke hören... mit den Augen rollend

hör was fröhliches.
20.09.2005 21:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Und was kann ich dagegen machen (Musik ist auch erwünscht )?



dazu ganz sicher keine depri-mucke.
man wird dann nur noch träger und nach innen gekehrt.

hör lieber was rockiges oder geh am besten tanzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 20.09.2005 21:20]
20.09.2005 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
triff dich mit deinem besten freund.





dem alk mit den Augen rollend
20.09.2005 21:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Und was kann ich dagegen machen (Musik ist auch erwünscht )?



dazu ganz sicher keine depri-mucke.
man wird dann nur noch träger und nach innen gekehrt.

hör lieber was rockiges oder geh am besten tanzen



Ich hör sowieso eher fröhlichen Metal, also daher Breites Grinsen

Und tanzen... naja, headbangen ist das äusserste peinlich/erstaunt

/ Nein, ich such keine Deprimusik, eher das Gegenteil. Dummerweise spricht mich fröhliche Musik in dieser Stimmung gar nicht an... Sprich, sie lässt mich völlig kalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 20.09.2005 21:26]
20.09.2005 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Wie der Threadtitel sagt, bin ich Abends eigentlich immer in melancholisch-depressiv-düsterer Stimmung


Du bist seelisch krank. Besuch einen Doktor bevor sich der Zustand nicht mehr ändern lässt.
20.09.2005 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Ruf einen gutenFreund/eine gute Freundin an und laber mit ihr/ihm über allenmöglichen Quark. - Sofern sie/er nicht auch depressiv ist sollte dich der Klang der Stimme etc. eigentlich aufheitern.

Und wenn niemand mehr wach ist. Ruf trotzdem an! Das ist lustig. Augenzwinkern
20.09.2005 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
dank Teamspeak is mein Abend immer sehr erfüllt und lustig, worunter dann meine Hausaufgaben leiden Breites Grinsen

und musik hör was dynamisches schnelles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.09.2005 21:37]
20.09.2005 21:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von the_red_monkey
Und wenn niemand mehr wach ist. Ruf trotzdem an! Das ist lustig. Augenzwinkern



Lustig wirds erst, wenn man denjenigen später trifft Breites Grinsen
20.09.2005 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
verschmitzt lachen
 
Zitat von solaaaaaaaaar
egal ob ich jetzt an einer Party bin, Unreal Tournament spiele oder im Handstand Cola trinke


 
Zitat von solaaaaaaaaar
Meistens surfe ich dann im p0T oder chatte mit irgendwelchen Leuten, da ich nichts bessers zu tun weiss...



Logik, wo bist du?
Auf der Suche nach dem Zusammenhang...
20.09.2005 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
Hey, is nix schlimmes. Werd ab 23.00 immer wahnsinnig pervers, und mach guten Freundinnen unmoralische Angebote. Du bist einfach nur das depressive Pendant. peinlich/erstaunt
20.09.2005 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
Geht mir auch so.
Versuch dich abzulenken.
Nerd n bisschen im pOT rum.
Vermeide solche Threads.
Guck nich in den Depri-Mucke Thread

Und wie gesagt, fröhliche Musik.

np: Mando Diao - Down in the past

mfg
kris
20.09.2005 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Und was kann ich dagegen machen (Musik ist auch erwünscht )?



dazu ganz sicher keine depri-mucke.
man wird dann nur noch träger und nach innen gekehrt.

hör lieber was rockiges oder geh am besten tanzen



Ich hör sowieso eher fröhlichen Metal, also daher Breites Grinsen

Und tanzen... naja, headbangen ist das äusserste peinlich/erstaunt

/ Nein, ich such keine Deprimusik, eher das Gegenteil. Dummerweise spricht mich fröhliche Musik in dieser Stimmung gar nicht an... Sprich, sie lässt mich völlig kalt.



hör deathmetal und headbange.

trink irgendwas kaltes, leckeres mit Koffein.

ich mach grad nix anderes, bin auch oft in dieser stimmung.

€/ np: Arch Enemy - Nemesis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nó lìmít am 20.09.2005 21:46]
20.09.2005 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
Equilibrium - Met
Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
Gelb wie reife Weizenähren,
Aus dem Fasse muss es fliessen,
Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

Hoch im Norden, tief im Nebel
Wo die Mannen mit Njørd segeln
Dort wolln wir im Kampfe die Äxte schwingen
Nach der Jagdzeit am Feuer singen
Die Hörner und die Humpen heben
Der Met, der ist ein Aasensegen

Met, Met, Met, Met, Met, Met
20.09.2005 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
irgendwie möcht ich n bild davon haben wie du vor deinem pc headbangend ne cola trinkst Mata halt...
20.09.2005 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
 
Zitat von PsYch0_D0c
irgendwie möcht ich n bild davon haben wie du vor deinem pc headbangend im handstand ne cola trinkst Mata halt...

20.09.2005 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Schnibblaa
 
Zitat von solaaaaaaaaar
egal ob ich jetzt an einer Party bin, Unreal Tournament spiele oder im Handstand Cola trinke


 
Zitat von solaaaaaaaaar
Meistens surfe ich dann im p0T oder chatte mit irgendwelchen Leuten, da ich nichts bessers zu tun weiss...



Logik, wo bist du?
Auf der Suche nach dem Zusammenhang...



Also, ich spiele und merke in einer Wartepause, das ich ja mit den Gedanken ganz wo anders bin, gar keine Lust mehr habe und mich irgendwie traurig fühle mit den Augen rollend.

Der Zusammenhang ergibt sich daraus, das ich danach irgendwelche unnütze, langweilige Sachen mache, die mir gar nichts bringen, weil ich keine Lust darauf habe etwas "richtiges" zu machen.
20.09.2005 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
An solchen Abenden chatte ich auch meistens nebensächlich mit ein paar Leuten, surfe ein bisschen, aber eigentlich ist alles total langweilig.

Ich habe dann Angefangen, meine Gedanken aufzuschreiben, und dabei Musik zu hören (in meinem Fall war es immer Planlos, aber naja).
Irgendwann merkte ich dann, dass es auch anderen Leuten (Freunden) so geht und eine zeitlang haben wir jeden Abend über verschiedene Dinge geredet, diskutiert. Es hat sehr viel spaß gemacht!

Inzwischen werde ich aber kaum noch von selchen Stimmungsschwankungen heimgesucht...
20.09.2005 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Sagittarius
triff dich mit deinem besten freund.





dem alk mit den Augen rollend



das geht auch Breites Grinsen

kann aber auf dauer auch zum alkoholikerdasein führen Breites Grinsen
20.09.2005 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
ultimativer problemlöser rubberj!m.
20.09.2005 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
ich find melancholie auf irgend ne art auch angenehm. und herbst is die richtige jahreszeit dazu.
20.09.2005 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Melancholie ( am Abend... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum