Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: CS-Server Sponsoring
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cro$$bar

Arctic
Hallo ihr da. Ich versuche einen CS-Server gesponsort zu bekommen. Dazu muss man meinen Link anklicken. Bitte tut dies mal für mich.

ich war mal ein link, bevor ich von jemandem entfernt wurde

[Sollte sich die Seite nicht richtig aufbauen, dann einfach noch mal auf den Link klicken.]

Es ist kein Fake oder so, denn alle Klicks werden gezählt, und ab 16.300 Klicks bekomme ich einen Server. JEDER KLICK ZÄHLT. Bitte helft mir, da ich nicht in der Lage bin, einen Server aus eigener Tasche zu finanzieren.

Lasst euch doch auch einen Server sponsoren!

@Admins und Forumbetreiber
Es tut mir sehr leid, wenn ich das Forum hier „zugespamt“ habe. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich, dass ich das Forum als Werbefläche genutzt habe. Bitte versteht mich, da ich kein Geld habe, selbst einen Server zu finanzieren. Ich bin der Meinung, dass es vielen so geht. Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis.
21.09.2005 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Warum wollen alle nen eigenen server haben?

und ich war früher genauso verblendet...oh je traurig
21.09.2005 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
 
Zitat von Cro$$bar
....für das aufgebrachte Verständnis.



der war gut.
21.09.2005 13:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zack McCracken

Leet
tja, ich würde sagen dieser Account hat eine äußerst geringe Lebenserwartung... R.I.P.

...ebenso wie dieser Thread...
21.09.2005 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Cro$$bar
Bitte helft mir, da ich nicht in der Lage bin, einen Server aus eigener Tasche zu finanzieren.



Du hast mein volles Mitgefühl! Das muss hart sein für Dich!
21.09.2005 13:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Ich bin jetzt 21 Jahre ohne Server ausgekommen. Und bestimmt 19 davon ohne CS.
21.09.2005 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
Für körperliche Gegenleistung sponsor ich dir einen.

Natürlich nich an mir sondern an meinem Hund, versteht sich.

Hmmm
21.09.2005 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Mountainbiker
Ich bin jetzt 21 Jahre ohne Server ausgekommen. Und bestimmt 19 davon ohne CS.

WIE
:EEK:21 Jahre? Das war sicher hart.
21.09.2005 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von Mountainbiker
Ich bin jetzt 21 Jahre ohne Server ausgekommen. Und bestimmt 19 davon ohne CS.



du bist ja auch cool.

aber ich hab gehört das vin diesel sogar 2 server hat aber CS nichtmal kennt peinlich/erstaunt
21.09.2005 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Cro$$bar
Ich bin der Meinung, dass es vielen so geht. Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis.



Du meinst also, dass jeder Depp hier jeden Tag zig Threads erstellen darf, damit man auch schön einen Server für dieses Killerspiel finanziert?
21.09.2005 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Kein Geld -> Kein Server, so einfach is das.
21.09.2005 13:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ohne
kommt man nicht weit.
21.09.2005 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von statixx
Kein Geld -> Kein Server, so einfach is das.



-> Kein Server -> Keine pr0 game0r Karriere -> Kein Geld.


Ein Teufelskreis traurig
21.09.2005 14:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ilop [is]

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sagittarius
[quote]Zitat von Mountainbiker
[b]aber ich hab gehört das vin diesel sogar 2 server hat aber CS nichtmal kennt peinlich/erstaunt



Was haben eigentlich immer alle gegen Vin Diesel? Hab ich da mal einen tollen Running-Gag verpasst?
21.09.2005 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
niemand hat was gegen vin diesel. vin diesel hat sein eigenes spiel, in welchem er die ehemaligen präsidenten der usa mit seinem penis erschlägt. und dannach ihre köpfe verspeist.
21.09.2005 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Bluay
niemand hat was gegen vin diesel



Das hat mich gerade an Niemand hat vor eine Mauer zu errichten erinnert.
21.09.2005 14:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Bluay
niemand hat was gegen vin diesel. vin diesel hat sein eigenes spiel, in welchem er die ehemaligen präsidenten der usa mit seinem penis erschlägt. und dannach ihre köpfe verspeist.


Genial! Wo kann man das Kaufen?

Und warum sind es nur die ehemaligen? Wütend
21.09.2005 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
für den jetzigen präsi braucht vin kein spiel! er zerschlägt einfach das weiße haus mit einem seiner hoden!
21.09.2005 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
ok, machen wir ne kleine abstimmung, soll ich ihn sperren und den thread zumachen, oder soll ich euch vorher noch ne stunde geben, damit ihr ihm mal klar machen könnt, dass hier keine werbung gestattet bzw gewollt ist?
21.09.2005 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Gib ihm nen Babybender! Breites Grinsen


€:
obwohl..das isn 2nd....sperr ihn.

ich schreib mal kurz den Betreiber der Seite da an und lass den Kerl sperren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 21.09.2005 14:37]
21.09.2005 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Speeren \o/

Ich habe trtzdem paar mal draufgeklickt, der arme Junge hat das halt nötig
21.09.2005 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Mail an den Betreiber der Site ist draußen Breites Grinsen
21.09.2005 14:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
froehlich grinsen
 
Zitat von audax
Mail an den Betreiber der Site ist draußen Breites Grinsen


Na dann kann ich ja jetzt.
21.09.2005 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS-Server Sponsoring


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum