Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weltzerstörung ( Gesucht: Doomsday Device )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Y2Keeper
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Du hast das ganze nicht zufällig aus diesem kleinen Flashfilmchen?



Klein...
Die untertreibung des Jahrhunderts! Breites Grinsen


Das ist so krank! Breites Grinsen



Das ist wie ein schlimmer Unfall. Man kann einfach nicht wegschaun.

Irgentwie hat es mich instinktiev an den <BLINK> Tag aus HTML erinnert Breites Grinsen
14.10.2005 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nun... wie wäre es, wenn wir ein gigantisches sonnensegel bauen und uns somit in der Umlaufband weiter nach aussen ziehen lassen. Wenn wir dann da sind, wo der Saturn normalerweise ihre Runden zieht, stoppen wir das ganze und warten friedlich und eingefrohren bis dieser Planet in uns rein crasht. Dann dürfte nicht mehr viel übrig bleiben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.10.2005 17:46]
14.10.2005 17:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Kampfferkerl
Nun... wie wäre es, wenn wir ein gigantisches sonnensegel bauen und uns somit in der Umlaufband weiter nach aussen ziehen lassen. Wenn wir dann da sind, wo die Venus normalerweise ihre Runden zieht, stoppen wir das ganze und warten friedlich und eingefrohren bis dieser Planet in uns rein crasht. Dann dürfte nicht mehr viel übrig bleiben...



Erläutere mal wie du die nötigen Ressourcen für so ein gigantisches Segel beschaffen wilst.
14.10.2005 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Du hast das ganze nicht zufällig aus diesem kleinen Flashfilmchen?



Habe mich klein bisschen inspiriren lassen peinlich/erstaunt Aber der Anfang ist im Flashfilm anders Breites Grinsen

 
Herrgottnochmal! Dann ist aber nur die Menschheit IA! Wir wollen aber die Erde kaputt machen!



Gut dann nehmen wir doch einen "Bohrer" und transportieren damit eine "Atombombe" in den Mittelpunkt der Erde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad am 14.10.2005 17:50]
14.10.2005 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nun... wir brauchen warscheinlich so ne glänzende Oberfläche, oder nicht? Dann nehmen wir einfach den Mond und tragen ihn ab. Aus dem Staub, der eigentlich wie Sand ist, machen wir eine Glas-ähnliche Materie, die aber verformbar ist (das ist halt bei Staubglas so...). Diese müssen wir nur noch richtig ausrichten und dann an die Erde binden...
Um dieses Projekt in die Tat umzusetzen muss jeder pOTler sein gesammtes Geld an mein Bankkonto überweisen, damit ich damit den Bau von Raketen, Weltraumöfen und einem Löffel finanzieren kann. Zudem müssen die pOTler auch als Arbeiter dienen. Aber sobald alles erledigt wurde, garantiere ich jedem lebenslangen bezahlten Urlaub.
14.10.2005 17:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
verschmitzt lachen
 
Zitat von Käptn Blutbad
Gut dann nehmen wir doch einen "Bohrer" und transportieren damit eine "Atombombe" in den Mittelpunkt der Erde.



Dummerweise würde nichts passieren, so stark wie die kraft eine A-Bombe auch ist würde sie im Erdmittelpunkt wohl nicht allzuviel Schaden anrichten. Warscheindlich wüde sie aufgrund der Hitze schon beim äusseren Erdkern explodieren.
14.10.2005 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Kampfferkerl
Nun... wie wäre es, wenn wir ein gigantisches sonnensegel bauen und uns somit in der Umlaufband weiter nach aussen ziehen lassen. Wenn wir dann da sind, wo die Venus normalerweise ihre Runden zieht, stoppen wir das ganze und warten friedlich und eingefrohren bis dieser Planet in uns rein crasht. Dann dürfte nicht mehr viel übrig bleiben...



Erläutere mal wie du die nötigen Ressourcen für so ein gigantisches Segel beschaffen wilst.



Bei ner Solaaaaaaaaar-Firma?

... Breites Grinsen
14.10.2005 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Käptn Blutbad
Gut dann nehmen wir doch einen "Bohrer" und transportieren damit eine "Atombombe" in den Mittelpunkt der Erde.



Und das soll was genau bringen? Atomwaffen sind im Vergleich zu dem Zerstörungsrahmen von dem wir hier reden eher als schlechter Witz zu betrachten, da sollte man in deutlich größeren Kategorien denken Augenzwinkern
14.10.2005 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Wir kippen einfach alles an Öl auf die Erde und zünden es an.

HAH irgendwas passt da nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 14.10.2005 17:53]
14.10.2005 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Käptn Blutbad
Gut dann nehmen wir doch einen "Bohrer" und transportieren damit eine "Atombombe" in den Mittelpunkt der Erde.



Dummerweise würde nichts passieren, so stark wie die kraft eine A-Bombe auch ist würde sie im Erdmittelpunkt wohl nicht allzuviel Schaden anrichten. Warscheindlich wüde sie aufgrund der Hitze schon beim äusseren Erdkern explodieren.



Hmm, ich glaub der Film war der erste Austin Powers oder? Mit dem "Bohrer" und dem Lösegeld für die Welt von 1 Mrd. Dollar oder? Augenzwinkern

/e: kagge die Welt geht ja dann auch nicht kaputt...

Die Erklärung dafür war doch das die Bombe alle Vulkane dazu anregt Magma auszuspucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad am 14.10.2005 17:56]
14.10.2005 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
 
Zitat von -=sonix=-
Wir kippen einfach alles an Öl auf die Erde und zünden es an.

HAH irgendwas passt da nicht Breites Grinsen



Genau! Du zahlst die Kosten für das Öl, ich darf anzünden.
14.10.2005 17:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Käptn Blutbad
Gut dann nehmen wir doch einen "Bohrer" und transportieren damit eine "Atombombe" in den Mittelpunkt der Erde.



Dummerweise würde nichts passieren, so stark wie die kraft eine A-Bombe auch ist würde sie im Erdmittelpunkt wohl nicht allzuviel Schaden anrichten. Warscheindlich wüde sie aufgrund der Hitze schon beim äusseren Erdkern explodieren.



Und selbst wenn... Atombombe... Erdmittelpunkt... Tropfen... heisser Stein... Get the idea? Breites Grinsen
14.10.2005 18:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Käptn Blutbad
Gut dann nehmen wir doch einen "Bohrer" und transportieren damit eine "Atombombe" in den Mittelpunkt der Erde.



Dummerweise würde nichts passieren, so stark wie die kraft eine A-Bombe auch ist würde sie im Erdmittelpunkt wohl nicht allzuviel Schaden anrichten. Warscheindlich wüde sie aufgrund der Hitze schon beim äusseren Erdkern explodieren.



Hmm, ich glaub der Film war der erste Austin Powers oder? Mit dem "Bohrer" und dem Lösegeld für die Welt von 1 Mrd. Dollar oder? Augenzwinkern

/e: kagge die Welt geht ja dann auch nicht kaputt...

Die Erklärung dafür war doch das die Bombe alle Vulkane dazu anregt Magma auszuspucken



Wir könnten ein riesiges Loch bis zum Erdkern bohren. Wenn wir glück haben spritzt das Magma dort unten mit so einer Wucht aus dem Loch, das es aus der Reichweite der Erdanziehungskraft geschossen wird. Sobald der Druck nachlässt sollte genug vom Kern draussen sein, das die Schwerkraft aufgehoben wird und die Erde einfach im All zerbröseln.
14.10.2005 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von omg its harry
 
Zitat von -=sonix=-
Wir kippen einfach alles an Öl auf die Erde und zünden es an.

HAH irgendwas passt da nicht Breites Grinsen



Genau! Du zahlst die Kosten für das Öl, ich darf anzünden.



Find ich gut. Dann leih ich mir nen Shuttle, flieg zum Mond und schau zu wie du im Ölmeer stehst und ein Streichholz zündest Breites Grinsen
14.10.2005 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ich hab da mal so eine idee,

- das p0t gründet eine hilsforganisation

- die organisation bringt tonnenweise lebensmittel und medikamente nach asien und afrika

- die armen leute werden gesund und kräftig und poppen was das zeug hält

- da die alle hunger ham weil ja kaum mehr wat zu fressen gibt (siehe zu viele menschen auf dem planeten) werden die uns gehörchen und alles tun fürn knoppers

- die überbevölkerung wid dann von der organisation mit waffen (kanthölzern oder so ausgerüstet)

- dann sagen wir ihnen das in den us waffen depos gaaanz viele leckereien drin sind

-die massen erheben sich stürmen das depo finden aber nurn paar bömbchen

-dann sagen wir ihnen das ein kleiner gnom die leckerein geklaut hat und sich im erdmittelpunkt versteckt

-der einizge weg an ihn ranzukommen ist sich mit den bomben ein loch bis zum ermittelpunkt zu sprengen und dann den nuklearen overkill der superlative innerhalb der erde abzuhalten

- was sie nicht wissen ist das es keine gnom gib

- diablisches Lachen wähähähähähä fröhlich

verbesserungvorschläge werden gerne noch entgegen genommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 14.10.2005 18:08]
14.10.2005 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
 
Zitat von -=sonix=-
 
Zitat von omg its harry
 
Zitat von -=sonix=-
Wir kippen einfach alles an Öl auf die Erde und zünden es an.

HAH irgendwas passt da nicht Breites Grinsen



Genau! Du zahlst die Kosten für das Öl, ich darf anzünden.



Find ich gut. Dann leih ich mir nen Shuttle, flieg zum Mond und schau zu wie du im Ölmeer stehst und ein Streichholz zündest Breites Grinsen




Lieber noch Spaß haben und Slayer - Raining Blood reinziehen, rumbrüllen, randalieren und das Streichhölzchen anzünden, anstatt langsam auf dem Mond zu ersticken peinlich/erstaunt
14.10.2005 18:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von TheLastGuardian
ich hab da mal so eine idee,
- das p0t gründet eine hilsforganisation



Das allein reicht um die ganze Menschheit auszurotten...
Der is krank? Kantholzbetäubung ololololololol!!!!1111einseinselfdrölf
Bringt zwar keine Erdzerstörung aber trotzdem lustig

/e Schönheitskorrekturen und Rechtschreibverbesserung
/e2 Grammatikverbesserung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad am 14.10.2005 19:42]
14.10.2005 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Also mich stört es, dass die Fahrten zum Mond immer so lange dauern. Bringen wir den Mond einfach zur Erde und zwar mit Hilfe eines gigantischen Magneten. Der Mond kommt zu Erde, rasst in diese hinein, ich brauche nicht mehr so lange um zum Mond zu kommen und die Erde sollte auch kaputt sein.

\o/ Moon for teh pwn!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.10.2005 19:54]
14.10.2005 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Sir Maximillion
Also mich stört es, dass die Fahrten zum Mond immer so lange dauern. Bringen wir den Mond einfach zur Erde und zwar mit Hilfe eines gigantischen Magneten. Der Mond kommt zu Erde, rasst in diese hinein, ich brauche nicht mehr so lange um zum Mond zu kommen und die Erde sollte auch kaputt sein.

\o/ Moon for teh pwn!



Tut mir leid, aber deine Idee ist unausgereift. Wenn wir einen Magneten hätten, der stark genug ist den Mond an die Erde zu ziehen, würde er durch die Erde durchbrechen und dann in Richtung Erdmitte "fahren". Das wäre dann nämlich die ideale Ausrichtung im inneren des Magnetfelds der Erde. Somit hätten wir die Erde warscheinlich schon zerstört, bevor der Mond überhaupt nahe genug drann wäre.
Zudem ist ja das Problem, dass die Menschheit nun auf dem Mond weiterleben könnte, den die Atmosphäre und die Gewächse würden reibungslos (wieso auch nicht?) auf ihn wandern.
Wie also zerstören wir den Mond?
14.10.2005 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von Sir Maximillion
Also mich stört es, dass die Fahrten zum Mond immer so lange dauern. Bringen wir den Mond einfach zur Erde und zwar mit Hilfe eines gigantischen Magneten. Der Mond kommt zu Erde, rasst in diese hinein, ich brauche nicht mehr so lange um zum Mond zu kommen und die Erde sollte auch kaputt sein.

\o/ Moon for teh pwn!



Tut mir leid, aber deine Idee ist unausgereift. Wenn wir einen Magneten hätten, der stark genug ist den Mond an die Erde zu ziehen, würde er durch die Erde durchbrechen und dann in Richtung Erdmitte "fahren". Das wäre dann nämlich die ideale Ausrichtung im inneren des Magnetfelds der Erde. Somit hätten wir die Erde warscheinlich schon zerstört, bevor der Mond überhaupt nahe genug drann wäre.
Zudem ist ja das Problem, dass die Menschheit nun auf dem Mond weiterleben könnte, den die Atmosphäre und die Gewächse würden reibungslos (wieso auch nicht?) auf ihn wandern.
Wie also zerstören wir den Mond?



Nein der Mond kommt mit solcher Geschwindigkeit angerast, das er die Erde durchbricht (Tunnel durch die Erde) und dann Richtung Sonne schießt. Der Mond fängt irgendwann mal an zu Schmelzen, und die Erde fällt aufgrund des Loches in der Mitte zusammen
14.10.2005 22:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weltzerstörung ( Gesucht: Doomsday Device )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum