Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wieso werde ich nicht zum First Sergeant befördert?
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Impy88

Russe BF
ok thx. des mit den waffen hab ich nun geblicktfröhlich

aber ich hab mein pistol combat badge gleich auf veteran bekommen. heisst das, dass ich nie ein basic bekommen hab, und somit niemals FS oder höher werden kann?

mfg
Impy
19.10.2005 16:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
 
Zitat von Impy88
ok thx. des mit den waffen hab ich nun geblicktfröhlich

aber ich hab mein pistol combat badge gleich auf veteran bekommen. heisst das, dass ich nie ein basic bekommen hab, und somit niemals FS oder höher werden kann?

mfg
Impy



Gib bei der URL oben links deinen Namen ein, und geh dann unten hin und check die Badges. Click auf die Pistolen badge und dann sollte darunter stehen wann und ob du die Basic bekommen hast.

http://bf2s.com/player/HurschtiWurschti/

Gruss Hurschti
19.10.2005 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Impy88

Russe BF
ok. da steht bei mir aber halt:

" You have earned the Veteran Pistol Combat Badge.

Basic

* First received on: September 21, 2005, 4:37 pm

Veteran

* First received on: September 21, 2005, 4:37 pm
"

da ich tatsächlich gleich des veteran bekommen hab. hab ich jetzt des basic auch für mein FS, oder hab ich ausgeschissen?


mfg
Impy
19.10.2005 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
SCheisse! Srry geht nimmer nders. hab jetzt 2505 Punkte wurde auf dem Server auch zu Sergeant aber wurde in "echt" nicht befördert! Warum?
19.10.2005 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
einfach mal spiel neustarten, dann sollte es doch aktualisiert sein
19.10.2005 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
 
Zitat von Scooby14
SCheisse! Srry geht nimmer nders. hab jetzt 2505 Punkte wurde auf dem Server auch zu Sergeant aber wurde in "echt" nicht befördert! Warum?



Immer mindestens warten bis eine neue Map/Runde angefangen hat, damit der Stats-Server das registriert. Wenn du dich sofort nach dem Aufstieg vom Server verdrückst, kann es sein das deine Punkte nicht registriert werden.

Sollte dem nicht so sein, einfach mal 1-2 Stunden warten bis die Stats aktualisiert sind und zwischendurch einloggen.

Manchmal hängts bei den Jungs.

Gruss,

Hurschti
19.10.2005 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
hab den post gefunden

hab das selbe prob....hab alle ba. und werde nicht befördert....keine ahnung,woran es liegt

http://w0d0.de/bfstats/player.php/pid_45236324/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnnie@Walker am 29.10.2005 13:28]
29.10.2005 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
Bleibt einem nur die Hoffnung das EA beim naechsten patch auch mal was richtig macht
30.10.2005 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proximity

Marine NaSe
Frage 4 Seiten mit viel Text...
Lasst uns doch ma n Fazit ziehn..?!
Son bisschen läuft das hier glaub ich ausm Ruder..?! Irgendwie verlier ich hier nämlich auch so langsam den Überblick.. peinlich/erstaunt

Also, First Sergeant wird man mit 20 000 Punkten, vorrausgesetzt man hat alle Combat-Basics! D.h. alle Basic-Basics und nich die Veteran-Basics! (Wenn also, wie bei einigen, das Basic übersprungen wurde und gleich das Veteran ausgegeben wurde!) Das Basic Explosive zählt hier in diesem Falle nich dazu! Warum auch immer..
All das klappt nur wenn diese Vorraussetzungen bei spätestens 19 999 Punkten erreicht wurden! Ansonsten erfolgt nach der Beförderung zum Master Sergeant nich die 2. Beförderung zum First Sergeant!
Ein nachholen der Basics nach erreichen der 20 000 Punkte, um nachträglich noch an den Rang des First Sergeant zu kommen is nicht mehr möglich! Die nächste Beförderung steht dann erst bei 50 00 Punkten an!


Bin ich da soweit korrekt informiert??!??

Dies erklärt auch den Rang-Unterschied von diesem ****666RA**** (Top 4 der Weltrangliste) im Gegensatz zu seinen Mitstreitern auf den umliegenden Plätzen! Kenne selber auch einen deutschen von nem Server wo ich öfter bin der mit über 44 000 Punkten auch noch als Master Sergeant rumgeistert! Und sein wir doch ma alle ehrlich: Son Abzeichen von nem First Sergeant mit Sternchen sieht doch auch viel cooler aus als das vom Master Sergeant! fröhlich

Bin selber jetzt bei knapp 19 500 Punkten und würd gerne hierzu Ende der Woche (eher schaff ichs vonner Zeit und wegen techn. Problemen wohl nich Breites Grinsen)
meine Erfahrungen hierzu posten! Mir fehlen nämlich noch das Basic Knife und Pistol! Die beiden will ich mir die Tage, und das vor erreichen der 20 000 Punkte, nämlich noch holen! Mal gucken ob das Explosive auch noch drin is.. Brauch man ja angeblich nich zum First Sergeant..! Aber sicher is sicher! Wer weiß..
Ich meld mich auf jeden wieder!

So long..
MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Proximity am 31.10.2005 9:49]
31.10.2005 9:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
Die von dir beschriebene Situation ist vollkommen korrekt. Bin jetzt bei 44000 und habe jetzt extra alle basic und veteran badges gemacht, damit ich dann bei 50% meinen Sgt. Major bekomme. Wenn dem nicht der Fall, kann sich EA sicher sein das sie Post von mir bekommen...und nicht von der netten Art...
31.10.2005 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainmaster

X-Mas Arctic
Genau, ich hatte auch das pech, dass ich vom patch "überrannt" worden bin und direkt bis zum Master Sergeant befördert worden bin. Nun hab ich alle Badges gemacht, hab knapp 45000 Punkte und freu mich auf den Sergeant Major und meine letzte Knifte! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Brainmaster am 01.11.2005 12:26]
31.10.2005 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
 
Zitat von HurschtiWurschti
Die von dir beschriebene Situation ist vollkommen korrekt. Bin jetzt bei 44000 und habe jetzt extra alle basic und veteran badges gemacht, damit ich dann bei 50% meinen Sgt. Major bekomme. Wenn dem nicht der Fall, kann sich EA sicher sein das sie Post von mir bekommen...und nicht von der netten Art...




du brauchst lediglich alle basic badges....veteran brauch man nicht um Sgt. Major zu werden
31.10.2005 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
 
Zitat von Johnnie@Walker
 
Zitat von HurschtiWurschti
Die von dir beschriebene Situation ist vollkommen korrekt. Bin jetzt bei 44000 und habe jetzt extra alle basic und veteran badges gemacht, damit ich dann bei 50% meinen Sgt. Major bekomme. Wenn dem nicht der Fall, kann sich EA sicher sein das sie Post von mir bekommen...und nicht von der netten Art...




du brauchst lediglich alle basic badges....veteran brauch man nicht um Sgt. Major zu werden



Dessen bin ich mir bewusst Augenzwinkern Aber doppelt gemoppelt haelt besser. Wir wissen ja nicht was EA beim nächsten Patch verzapft..
01.11.2005 12:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
...
Dessen bin ich mir bewusst Augenzwinkern Aber doppelt gemoppelt haelt besser. Wir wissen ja nicht was EA beim nächsten Patch verzapft..[/b][/quote]


STIMMT...!!!
01.11.2005 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proximity

Marine NaSe
froehlich grinsen yohooo...!
Bin First Sergeant!!
Mit allen Basics aber OHNE Explosive!
fröhlich

schöööön...

MfG
02.11.2005 12:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
 
Zitat von Proximity
Bin First Sergeant!!
Mit allen Basics aber OHNE Explosive!
fröhlich

schöööön...

MfG



Grr noch so einer der mit der Haelfte meiner Punkte trotzdem vor mir ist ...*grummel*

Congrats Augenzwinkern
02.11.2005 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proximity

Marine NaSe
Thanks! I owe you one.

fröhlich

P.S. *lool*
02.11.2005 15:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proximity

Marine NaSe
Thanks! I owe you one.

fröhlich

P.S. *lool*
02.11.2005 16:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deratwu

Arctic
@Brainmaster:
Hast du auch des War College Ribbon?????????????????
Des hat bisher noch keiner nichmal die ganz oben!!!!!!
Würd mich wundern wenn dus hastMata halt...
03.11.2005 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainmaster

X-Mas Arctic
Noch nicht, dazu fehlen mir noch die 50 Stunden als Commander (fehlen mir noch 37 Kopf gegen die Wand schlagen) Aber da arbeite ich scharf drauf hin

PS: nur noch 250 Punkte bis zum Sergeant Major Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Brainmaster am 10.11.2005 16:03]
03.11.2005 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wieso werde ich nicht zum First Sergeant befördert?
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum