Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Fußball ist Musik, Fußball ist Freiheit." )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesla

tesla
 
Zitat von GinuwinesSon
-Schweizer Spieler tritt türkischen Trainer
&
-und greift türkischen Spieler an(WAS soll das...der Grund wieso auch die Prügelei angefangen hat)
UND FÜR DAS GIBTS AUCH DAS PASSENDE VIDEOMATERIAL,gerade noch im ZDF gezeigt wurden...



schau dir mal das oben gepostete video an.
da sieht man ganz deutlich, dass der türkische trainer vorher eine schweizer getreten hat....
aber ist klar..die schweizer haben angefangen. aus frust und so, ne?

trotzdem muss der schweizer natürlich auch eine strafe kriegen..
17.11.2005 17:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Ach du heilige Scheiße... Selten so was schwachsinniges wie Ginus Post gelesen..

Allein der Versuch, die Türken nachdem was gestern passiert ist, noch zu verteidigen/in Schutz zu nehmen, zeugt doch schon von grenzenloser Dummheit! Sorry, ist aber so.

//Was haben denn die Brüder Altintop gemacht?
17.11.2005 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
sie haben sich vor schweizer spieler gestellt und so verhindert, dass die noch weiter verprügelt wurden..

/hgjdhgjdghj
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 17.11.2005 17:24]
17.11.2005 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
50erSpindel

Arctic
Bitte beachten
ganz Europa lacht über die Türkei !! Was für Affen sind das eigentlich?

ich hoffe die Strafe wird schön hart. Saftige Geldbuße + Ausschluss von allen Internationalen Turnieren (WM, EM) für mindestens 10 Jahre !
17.11.2005 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Geimnismann
Ach du heilige Scheiße... Selten so was schwachsinniges wie Ginus Post gelesen..

Allein der Versuch, die Türken nachdem was gestern passiert ist, noch zu verteidigen/in Schutz zu nehmen, zeugt doch schon von grenzenloser Dummheit! Sorry, ist aber so.

//Was haben denn die Brüder Altintop gemacht?


Ich möchte ja eigentlich nichts beleidigendes hier von mir geben, aber ich halte es ebenfalls für unsinnig die Türken in schutz zu nehmen. Und selbst wenn der erste Tritt von einem Schweizer gekommen wäre, (ist er ja eindeutig nicht) waäre das bei diesen Asizuschauern nur allzu verständlich gewesen. Entschuldige, aber deine Haltung zeugt nicht grade von großem Intellekt. Einsehen und ruhig sein wäre besser. Ich hoffe es hagelt ne richtig harte Strafe!
17.11.2005 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von GinuwinesSon
-generell im Spiel provoziert mit unnötigen,starken Fouls und die Schwalben nicht vergessen(was eigentlich nicht unnormal ist,aber nur für den Sieg so unfair spielen,naja...)



Junge, wach auf, das ist Profisport.
Und nicht nur da lässt man sich mal leichter fallen, als man eigentlich müsste.
Einmal ist ein Schweizer einem Türken, der am Boden lag reingerutscht, aber nur, weil der Boden so rutschig war und er keinen Halt mehr gefunden hat, das sah man an der Körperhaltung.
und hartes Einsteigen....da kann man sich als Türke auch ruhig mal an die eigene Nase fassen, Milchbuben sind eure Jungs auf dem Platz auch nicht gerade


 
Zitat von GinuwinesSon

-Schweizer Spieler tritt türkischen Trainer
&
-und greift türkischen Spieler an(WAS soll das...der Grund wieso auch die Prügelei angefangen hat)
UND FÜR DAS GIBTS AUCH DAS PASSENDE VIDEOMATERIAL,gerade noch im ZDF gezeigt wurden...
ja,die türkische Reaktion war heftig,aber was soll man machen?Sich schlagen lassen,die Schweizer Bußgeld oder was auch immer kassieren lassen und fertig wars?Nein, die Spieler der Türkei wollten der SChweiz einen dicken Denkzettel verpassen,was auch gepasst hat denk ich....auch wenns schon öfters passiert(und ich nicht gerade glücklich drüber bin),diesmal wars nur teils Türkei.



Türkischer trainer tritt Schweizer Spieler, anderer Spieler tritt eben diesen Trainer....Nicht die Frage nach Huhn oder Ei, sondern Auge um Auge, so wie es die Türken mit der Hymne gemacht haben...

Alpay tritt Schweizer Spieler...Anderer Schweizer versucht, Alpay runterzudrücken..s.o.

und wenn du das Videomaterial mal komplett und aufmerksam ansiehst, wirst du sehen, was ich meine....
17.11.2005 17:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
Alpay hat echt wie ein Arsch gehandelt.

Emre wurde extrem provuziert, da kann jeder das sagen was er will! Die Altintop Brüder waren ja mal ganz fair und Hakan Sükür ist sowieso der fairste türkische Spieler überhaupt.

Aber es geht darum das der Schiri entscheidende Fehler gemacht hat. Die Schweiz hat nach Statistik mehr gefault als die Türken und dabei wurden grad mal die hälfte aller Fauls der Schweizer gezählt. Elfer der Schweiz in der 30. Sek?? Ok, war ganz klar Hand. 5 Minuten später war aber auch ganz klar Hand von einem Schweizer im Strafraum der anderen Seite. Elfmeter?? Kinderzäpfchen!! Ähnliche Situation war auch in der Schweiz. Ball wurde zu Hakan Sükür gepasst, er wollte grad zum schuss ausholen und was passiert? Ein Schweizer abwehrspieler kommt grad noch mit der Hand ran. Torchance dank Hand verpufft und kein Elfer...


Das Handeln der Türken war extrem. Aber wenn man es aus der Sicht der Türken sieht kann man es verstehen. Ich mein:


- 2 Elfer die nicht gegeben wurden (inkl. 5 Fauls im Strafraum die angeblich kein Faul waren)

- 1 Tor und die Türkei kommt in die WM


Wie groß ist die Chance bei 2 Elfern 1 Tor zu schiesen?? Extrem hoch!

Und zu Fathi Terim kann ich nur sagen dass die Strategie der Türken einfach perfekt war. Das erste Tor war von den Schweizern und trozdem hat es die Türkei geschafft alles zu geben. Das Statement nach dem Spiel von Fathi Terim war eigentlich nur die Warheit. Er hat ja auch gesagt zu dem Handspiel im Strafraum gesagt: Die Schweizer sind selbst meiner Meinung.

Aber im endeffekt intressiert es die Schweizer nicht. Warum auch?? Es geht um die WM! Jedes andere Land hätte genau so gehandelt. Man sieht dass der Schiri mir keine Gelbe Karte gibt?? Ok dann kann ich ja aggresiv spielen. Das mit dem auf Zeit spielen war eigentlich auch verständlich. Was aber der Keeper von der Schweiz echt übertrieben hat. Deswegen hat er auch seine Gelbe Karte gekriegt.


€dit: Achja! Und man bedenke wieviele Gelbe Karten die Schweiz im vergleich zu Türkei gekriegt hat. Die Schweiz hatte glaub ich 3 Fauls mehr und nur ein drittel Gelber Karten als die Türkei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black Magnum am 17.11.2005 18:22]
17.11.2005 18:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Lass mich raten, du bist Türke?
17.11.2005 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Black Magnum
Das Handeln der Türken war extrem. Aber wenn man es aus der Sicht der Türken sieht kann man es verstehen.



Ähm... nein?
17.11.2005 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Man erinnere sich nur an das U21 EM Quali Spiel Türkei - Deutschland vor einiger Zeit.
Das Spiel endet 1:1.
Deutsche Spieler werden nach Abpfiff von den Sicherheitskräften (Polizei) verprügelt.

Da "sie" Wiederholungstäter sind, gehört die türkische Nationalmannschaft sowie alle anderen türkischen Vereine für die nächsten 5 Jahre international gesperrt (inkl. der WM2010).

Ich spreche hier von Länderspielen, sowie CL und UEFA-Cup.
17.11.2005 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
der rutscht rein und kriegt den ball aus nem halben meter an den angelegten arm geschosse.
eindeutiger kann ein elfer ja kaum sein, oder? mit den Augen rollend

und wenn der schiri scheisse pfeift nehmen wir das stadion und die gegner auseinander.. mit den Augen rollend

wenn alle türken so denken wie magnum dann soll man die bitte nie mehr für irgendwas zulassen.
unglaublich...
17.11.2005 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von Black Magnum
Das Handeln der Türken war extrem. Aber wenn man es aus der Sicht der Türken sieht kann man es verstehen.



Ähm... nein?




Würdest du dich nicht aufregen wenn du als Spieler auf eine extrem unfaire weise verlierst?
17.11.2005 18:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von Black Magnum
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von Black Magnum
Das Handeln der Türken war extrem. Aber wenn man es aus der Sicht der Türken sieht kann man es verstehen.



Ähm... nein?




Würdest du dich nicht aufregen wenn du als Spieler auf eine extrem unfaire weise verlierst?




Die Türken haber aber auch SOWAS von unfair verloren.........
17.11.2005 18:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von Black Magnum
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von Black Magnum
Das Handeln der Türken war extrem. Aber wenn man es aus der Sicht der Türken sieht kann man es verstehen.



Ähm... nein?




Würdest du dich nicht aufregen wenn du als Spieler auf eine extrem unfaire weise verlierst?


Und deswegen geht es in Ordnung, dass man die gegnerische Mannschaft verprügelt?
17.11.2005 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Black Magnum
Aber es geht darum das der Schiri entscheidende Fehler gemacht hat.



Selten so einen Blödsinn gelesen.
Der Schiri war ja wohl der beste Mann auf dem Platz.

Lag in allen Entscheidungen richtig.

Ein großes Lob an den Schiri!
17.11.2005 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
Echt nur eine Handvoll Menschen verstehen die Situation. Versteht doch das ich es auch nicht OK finde dass die Schweizer zusammen geschlagen wurden. Der Schriri hat fehler gemacht, zwar nicht so viele wie jeder 2. Türke behauptet aber es war so.
17.11.2005 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
da gibts es nicht zu verstehen, du depp.
wer sich sowas im profisport leistet gehört für jahre oder für immer gespert.
punkt, aus.
17.11.2005 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
...
black magnum, jetzt heulen bringt auch nichts mehr.

aber schuld haben ja sowieso immer die andern
17.11.2005 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
Ich komm mir wie ein Kaninchen im Wolfsrudel vor. War ja sowieso klar das es niemand verstehen will.

Und Tesla, den Ausdruck Depp kannste dir sonstwohin schieben.
17.11.2005 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
...
Klar, immer drauf, das hilft!
17.11.2005 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Black Magnum
Ich komm mir wie ein Kaninchen im Wolfsrudel vor



Nu weißt du wie sich die Schweizer gefühlt haben.
17.11.2005 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Black Magnum
Ich komm mir wie ein Kaninchen im Wolfsrudel vor. War ja sowieso klar das es niemand verstehen will.

Und Tesla, den Ausdruck Depp kannste dir sonstwohin schieben.



wer solche aussschreitungen mit der schlechten leistung des schiris oder ein paar fouls erklären will ist ein depp.

http://www.danke-schweiz.de.vu/
17.11.2005 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
 
Zitat von [MAN!AC]
 
Zitat von Black Magnum
Ich komm mir wie ein Kaninchen im Wolfsrudel vor



Nu weißt du wie sich die Schweizer gefühlt haben.



Herr Gott wie oft noch? Ich finde es selber scheiße das die Schweizer zusammen geschlagen wurden! Wie sich die Fans verhalten haben war auch scheiße. Es hat einfach keinen Sinn hier. Wenn ich eure Posts lese reg ich mich nur unnötig mehr auf.
17.11.2005 18:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Black Magnum
Ich komm mir wie ein Kaninchen im Wolfsrudel vor. War ja sowieso klar das es niemand verstehen will.

Und Tesla, den Ausdruck Depp kannste dir sonstwohin schieben.



wer solche aussschreitungen mit der schlechten leistung des schiris oder ein paar fouls erklären will ist ein depp.

http://www.danke-schweiz.de.vu/



Hoffen wir mal das die Seite nicht gleich down ist
17.11.2005 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Black Magnum
Ich komm mir wie ein Kaninchen im Wolfsrudel vor. War ja sowieso klar das es niemand verstehen will.

Und Tesla, den Ausdruck Depp kannste dir sonstwohin schieben.



wer solche aussschreitungen mit der schlechten leistung des schiris oder ein paar fouls erklären will ist ein depp.

http://www.danke-schweiz.de.vu/



Und du bist ein aroganter Arsch. Sorry aber das ist mir eine Verwarnung wert.
17.11.2005 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
och...
aber wir sind bei der wm dabei
17.11.2005 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
Ich gönns euch. Ist ja nicht eure Schuld dass der Schiri nicht ganz fair gepfiffen hat, nur euer Vorteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black Magnum am 17.11.2005 18:45]
17.11.2005 18:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Black Magnum
Ich gönns euch. Ist ja nicht eure Schuld dass der Schiri nicht ganz fair gepfiffen hat, nur euer Vorteil.



Sicher, wenn das eigene Können nicht ausreicht, ist immer der Schiedsrichter schuld. Kennen wir alles. Lass den Kopf nicht hängen. In der Relegation zur WM 2022 läuft es bestimmt besser für euch.
17.11.2005 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
Vllt solltest du wissen das der Schweizer Tranier selbst gesagt hat das die Leistung der Türken besser war als ihre eigene in Istanbul.
17.11.2005 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
17.11.2005 18:53:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Fußball ist Musik, Fußball ist Freiheit." )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum