Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Hallo ....
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
}XsF{Viper

Arctic
Hallo wie man sehen kann bin ich der Viper und ich bin neu in HalfLife2 Deathmatch und gleich mit nem Clan eingestiegen.
www.xsf-haloclan.de.vu ich weis HALOCLAN aber das ist ncoh gleichzeitig n haloclan.
So als Leader den Clans wollt ich Fragen ob es noch andere Halflife2 Deathmatch clans gibt wenn ja dann würd ich es toll finden wenn sich welche melden und auch wenn es möglich ist mal ein paar links für ein halflife2 deathmatchclan zu posten.

THX euer Viper
01.11.2005 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
Sehr einfallsreiche THread Titel
04.11.2005 12:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hallo ....


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum