Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: -=WarSheePs=- auf Squad suche!! ( CSS,CS 1.6, BF2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=WS=-Silent

X-Mas Arctic
... CSS,CS 1.6, BF2
Wir sind einer der größten MoHAA Clan´s und haben mitlerweile 27 sehr aktive Member bei diesem Spiel!!

Da wir eigene RootServer betreiben und da noch kapetzitäten haben, möchten wir uns vergrößern und für neue Spiele öffnen, deshalb suchen wir am libesten vollständige Squads in den oben gennanten Games.
Wir garantieren eine profesionele Clanführung (in der euer Leader auch intergriert wird) sehr gute Server, TS und mit www.warsheeps.de eine ToP domain!

Ihr solltet min. 16 Jahre alt sein aus min. 5 (besser mehr) aktiven Membern bestehen spaß am Spiel und Clanleben haben. Liga erfahrung ist vom Vorteil aber nicht pflicht!!

Bei Interesse bitte msn: silentroby@hotmail.de anschreiben
oder zu uns in TS kommen 81.169.143.120:8767 und nach Silent fragen (in der regel nach 22.00 uhr immer on) Gerne beantworte ich euch aber auch fragen über dieses Forum Augenzwinkern

EDIT: Hab mir sagen lassen ihr nutzt alle ICQ dat hach ich auch :322-539-059

Gruß

-=W][S=-Silen']['
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=WS=-Silent am 04.11.2005 21:12]
04.11.2005 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -=WarSheePs=- auf Squad suche!! ( CSS,CS 1.6, BF2 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum