Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weinachten ( Die schönste Zeit des Jahres...oder auch nicht. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
Weihnachten?
Es gibt nix kommeerzielleres auf Erden mit den Augen rollend
Das "feier" ich nur, wenn ich in festen Händen bin, weil die Weiber da immer so einen Terz drum machen peinlich/erstaunt
Und wenn man sagt:"Och...lass uns doch einfach nix schenken", dann kommt sofort ein:

*seufz*

Also dieses Jahr nen Parfüm ordern, dann hab ich meine Ruhe und sie ist zufrieden und hält die Schnauze Breites Grinsen
10.11.2005 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das einzig gute an Weihnachten ist der Adventmarkt in Uninähe wo es lecker Glühwein und Punsch gibt.
10.11.2005 15:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Futura
Weihnachten?
Es gibt nix kommeerzielleres auf Erden mit den Augen rollend
Das "feier" ich nur, wenn ich in festen Händen bin, weil die Weiber da immer so einen Terz drum machen peinlich/erstaunt
Und wenn man sagt:"Och...lass uns doch einfach nix schenken", dann kommt sofort ein:

*seufz*

Also dieses Jahr nen Parfüm ordern, dann hab ich meine Ruhe und sie ist zufrieden und hält die Schnauze Breites Grinsen



Sie liest hier nicht mit, oder? Breites Grinsen
10.11.2005 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Gott bewahre Breites Grinsen
10.11.2005 15:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
Karten für die World Team Challenge (Biathlon auf Schalke), kosten nur 15€ pro Stück Mata halt...
Das is zu billig...

Hähä, das wäre was für Leute die ich nicht mag:
HITLER KEBAB, SERDAR SOMUNCU

"Ich Träume von einer Vorstellung, bei der am Ende alle sauer sind." Serdar Somuncu ist eigentlich Schauspieler, aber was er auf der Bühne veranstaltet ist alles andere als ein Theaterstück. Somuncu liest, improvisiert, spielt und schweigt nach bester Laune. Er wirft sich dankbar auf jede hingereichte Vorlage und verwertet jedes noch so komplexe Thema zu einer Art Rundumschlag gegen die Einfältigkeit des gegenwärtigen Booms aus Mainstreamkabarett und Comedy-Gesülze. Dabei mimt der scharfsinnige Träger des Kleinkunstpreises Prix Pantheon den unberechenbaren Choleriker, der in irrsinnigem Tempo über alles und jeden Spott ergießt.

Veranstaltung: HITLER KEBAB, SERDAR SOMUNCU Adresse: ROSENHOF OSNABRÜCK
Datum: 01.03.2006 ROSENPLATZ 23
Uhrzeit: 20:00 49074 OSNABRÜCK
fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Whatever You Mean am 10.11.2005 15:45]
10.11.2005 15:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich finds immer wahnsinnig schwer meinem Freund was zu schenken. Er macht mir immer einen Strich durch die Rechnung in dem er sich alles selbst kauft. Und die Sachen, die ihm gefallen und die er noch nicht hat sind mir insgesamt einfach zu teuer, sei es irgendwelcher Krams (Objektive) für seine Kamera oder die schicke Breitling Uhr, die er mal gesehen hat mit den Augen rollend Gut, mit einem guten Duft kann man ihm auch eine Freude machen, aber das halte ich eigentlich (wenn nicht ausdrücklich gewünscht) für ziemlich einfallslos.

Ich dagegen könnte son Douglas-Gutschein gut gebrauchen, dann könnte ich mir endlich die BB-Pinsel kaufen peinlich/erstaunt

Nuja, so gibbet halt Obi-Gutscheine von der Verwandtschaft, ist ja auch was nettes Breites Grinsen
10.11.2005 15:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich finds immer wahnsinnig schwer meinem Freund was zu schenken. Er macht mir immer einen Strich durch die Rechnung in dem er sich alles selbst kauft. Und die Sachen, die ihm gefallen und die er noch nicht hat sind mir insgesamt einfach zu teuer, sei es irgendwelcher Krams (Objektive) für seine Kamera oder die schicke Breitling Uhr, die er mal gesehen hat mit den Augen rollend Gut, mit einem guten Duft kann man ihm auch eine Freude machen, aber das halte ich eigentlich (wenn nicht ausdrücklich gewünscht) für ziemlich einfallslos.

Ich dagegen könnte son Douglas-Gutschein gut gebrauchen, dann könnte ich mir endlich die BB-Pinsel kaufen peinlich/erstaunt

Nuja, so gibbet halt Obi-Gutscheine von der Verwandtschaft, ist ja auch was nettes Breites Grinsen



Hab Eisenbahnfreund mal nen Tip gegeben, dürfte einschlagen wie neh Bombe...
10.11.2005 15:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Kobayashi
 
Zitat von Whatever You Mean
Und um mich bloß nicht unter druck zu setzen teilt mir meine Freundin bei jeder gelegenheit mitteilt, dass sie schon fast alle Geschenke hätte und für mich eins "das man nicht einpacken kann" *rrrr*



Ein Pony, ein Pony! \o/



10.11.2005 15:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Futura
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich finds immer wahnsinnig schwer meinem Freund was zu schenken. Er macht mir immer einen Strich durch die Rechnung in dem er sich alles selbst kauft. Und die Sachen, die ihm gefallen und die er noch nicht hat sind mir insgesamt einfach zu teuer, sei es irgendwelcher Krams (Objektive) für seine Kamera oder die schicke Breitling Uhr, die er mal gesehen hat mit den Augen rollend Gut, mit einem guten Duft kann man ihm auch eine Freude machen, aber das halte ich eigentlich (wenn nicht ausdrücklich gewünscht) für ziemlich einfallslos.

Ich dagegen könnte son Douglas-Gutschein gut gebrauchen, dann könnte ich mir endlich die BB-Pinsel kaufen peinlich/erstaunt

Nuja, so gibbet halt Obi-Gutscheine von der Verwandtschaft, ist ja auch was nettes Breites Grinsen



Hab Eisenbahnfreund mal nen Tip gegeben, dürfte einschlagen wie neh Bombe...



Hach, du bist toll. Warum hältst du nicht einfach deinen Rand und fährst mit deiner Ische in deinem Golf in deine Eigentumswohnung, wo ihr in deinem tollen neuen Schlafzimmer (alternativ auch in deiner Einbauküche, für mehr Abwechslung) ne Runde vögelt? Vielleicht haste dann mal was besseres zu tun als dauernd irgendwelche dummen Sprüche abzulassen.

Knalltüte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 10.11.2005 16:12]
10.11.2005 16:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
...
an weihnachten krieg ich endlich meinen rammstein-pulli+gürtel
*froi*
mehr brauch ich aber auch gar ned...und ja eigentlich sind für mich das wichtigste die gemeinsamen festlichen stunden. kirche tu ich mir dieses jahr am 24. aber garantiert nicht an, da meint jeder in die kirche zu müssen obwohl man den rest vom jahr nie hingehtPillepalle
10.11.2005 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
Arr, jetzt ist mir eingefallen, was meine Freundin braucht...einen DVD Player!
Und dazu gibts vielleicht noch einen schönen Ring oder nen Anhänger von meinem Dad.
10.11.2005 16:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Du schenkst Deiner Freundin nen DVD-Player und von Deinem Vater bekommt sie Schmuck?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm was?
10.11.2005 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
Nein, mein Vater arbeitet in einem Uhren & Schmuck Geschäft, sie bekommt beides von mir...war wohl etwas unglücklich ausgedrückt...
10.11.2005 20:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Das beste an Weihnachten sind immer noch die Kekse und die hauchdünnen Zimtwaffeln von meiner Oma für mich... Um die Zeit rum ernähre ich mich von nichts anderem mehrfröhlich
10.11.2005 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das beste an weihnachten ist, das man gratis nach haus kommt, gratis dick frisst und halbwegs gratis abkassiert und mal ruhe hat.

tru dat
10.11.2005 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
und seine alten homies trifft.


lawl
10.11.2005 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
Weihnachtsmärkte sind was tolles!
Glühwein, Lebkuchen, Zimtsterne (von Oma *mjam*) usw. ist doch ne schöne Zeit!
Das einzige was mich manchmal stört sind diese blinkenden Mützen.

Und natürlich, dass die Chicas keine Miniröcke anhaben und nicht nur noch im BH rumlaufen. peinlich/erstaunt

Und noch etwas weniger lustigeres:



mit den Augen rollend
10.11.2005 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Weihnachten is am 24., ich hab am 23. Klausur - Vorweihnachtszeit Essig, traditinelles Weihnahctsbaumschlagen Essig, eltern Arbeit abnehmen auch Essig.
Erwähnte ich, dass der Dozent Essig heisst?



Crutschie ... always a CT
11.11.2005 10:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Crutschie
Weihnachten is am 24.


Nö, dann ist Heilig Abend
11.11.2005 10:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ja, das ist für mich Weihnachten. Die Feiertage danach is was anderes; ich hätte lieber am 25. oder 26. als am 24. UvD geschoben.



Crutschie ... always a CT
11.11.2005 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Ich werde Weihnachten in Australien im Kreise meiner Familie feiern, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. \o/
*freu*

Ausserdem ist da Hochsommer! Breites Grinsen
Ich poste dann ein paar Pics... peinlich/erstaunt

Weihnachten im Sommer - Was tun?

€: Vor lauter Freude ein Wort vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 11.11.2005 10:29]
11.11.2005 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Crutschie
Weihnachten is am 24., ich hab am 23. Klausur - Vorweihnachtszeit Essig, traditinelles Weihnahctsbaumschlagen Essig, eltern Arbeit abnehmen auch Essig.
Erwähnte ich, dass der Dozent Essig heisst?



Crutschie ... always a CT


ich war letztes Jahr am 23. bis um 18 Uhr noch im Labor :P Augenzwinkern
Dieses Semester dürft das aber ned passieren.
11.11.2005 12:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weinachten ( Die schönste Zeit des Jahres...oder auch nicht. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum