Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Geimnismann
Hab ich auf Bild.de gelesen peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
Hast du nach weiteren spannenden Berichten über Tokio Hotel gesucht oder waren es doch die Girls von Seite 1...Breites Grinsen
04.12.2005 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
gnaha, der Pantelic. Flanke Bastürk auf Marcelinho, der Butt kippt um und der Ball kommt im hohen Bogen zu Pantelic. Was macht der? Der haut den Ball übers leere Tor.
04.12.2005 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Die Bild ist sowieso geil.

Find das Bild zum Thema "Alpay" geil Breites Grinsen

DFB klagt
Prügel-Kölner an
Der schlimme Tag für den Fußball – nach den Horror-
Szenen greifen Deutscher Fußball-Bund und der 1. FC Köln jetzt durch. Der DFB klagt den Prügel-
Kölner an!

04.12.2005 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hat einer eigentlich n Video zu der ganzen Situation?
Also so das jubeln und was danach passiert is?



Das erinnert mich an BILD-Heuchelei. Man zeigt sich entsetzt über den Täter und die Tat, aber die Bilder lässt man sich dann natürlich nicht entgehen.
04.12.2005 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hat einer eigentlich n Video zu der ganzen Situation?
Also so das jubeln und was danach passiert is?



Das erinnert mich an BILD-Heuchelei. Man zeigt sich entsetzt über den Täter und die Tat, aber die Bilder lässt man sich dann natürlich nicht entgehen.



a) Gibt Leute die kein Premiere haben und zusätzlich die Nachrichten verpasst haben.
b) Darf ich deshalb nicht sagen das ich die Aktion total behindert find?
c) Hauptsache ma wieder was gesagt haben, nich wahr?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.12.2005 20:22]
04.12.2005 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Schnibblaa
 
Zitat von Geimnismann
Hab ich auf Bild.de gelesen peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
Hast du nach weiteren spannenden Berichten über Tokio Hotel gesucht oder waren es doch die Girls von Seite 1...Breites Grinsen



Nee ich les jeden Werk-tag um Punkt 12 Uhr zur Mittagspause den Bild.de-Sportteil.

Ich schau mir doch da keine Titten an peinlich/erstaunt
04.12.2005 20:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von seastorm

Vielleicht wussten die noch nicht ob er der Schuldige war?
War zwar relativ offensichtlich, aber da dann zu sagen, dass könne der Schuldige gewesen sein, ist doch starker Tobak....
Als Privatperson im Fernsehen der Körperverletzung beschuldigt.....



So sollte das auch nicht rüberkommen, denn genau das wollte ich ja eigentlich kritisieren Breites Grinsen
So, Alpay beurlaubt, nachträgliche Sperre und nach der winterpause kräht da eh kein Hanh mehr nach.
04.12.2005 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von Amdir
Aber jetzt mal ne andere Frage, ich meine versteht mich nicht falsch, ich bin schon der Auffassung, dass die Schuld alleine bei diesen kölner Idioten liegt, aber wäre es nicht zur Minimierung des Sicherheitsrisikos besser, die Spieler würden es unterlassen direkt vor dem gegnerischen Block zu jubeln? Ich meine, es gibt immer aggressive Typen wie den asozialen Schlagzeuger hier, aber soweit muss es doch gar nicht kommen, oder? Man muss die Fans doch nicht noch provozieren



Sehe ich genauso. Die brauchen sich gar nicht groß wundern, wenn sie direkt in der gegnerischen Fankurve feiern.
04.12.2005 23:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Soll das 'ne Rechtfertigung werden oder was? Es kann jawohl nicht wahr sein, dass die Spieler aufpassen müssen, wo auf dem Spielfeld sie jubeln. Bei den Fans muss angesetzt werden und nicht bei den Spielern.
04.12.2005 23:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Mal abgesehen davon: Wenn du ein Tor vor der gegnerischen Fankurve schießt, rennst du doch auch nicht in die eigene Hälfte um da zu jubeln?!
04.12.2005 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flux*

Deutscher BF
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von Amdir
Aber jetzt mal ne andere Frage, ich meine versteht mich nicht falsch, ich bin schon der Auffassung, dass die Schuld alleine bei diesen kölner Idioten liegt, aber wäre es nicht zur Minimierung des Sicherheitsrisikos besser, die Spieler würden es unterlassen direkt vor dem gegnerischen Block zu jubeln? Ich meine, es gibt immer aggressive Typen wie den asozialen Schlagzeuger hier, aber soweit muss es doch gar nicht kommen, oder? Man muss die Fans doch nicht noch provozieren



Sehe ich genauso. Die brauchen sich gar nicht groß wundern, wenn sie direkt in der gegnerischen Fankurve feiern.


Was ein Schwachsinn! Als nächstes sind dann die Juden schuld, dass sie in der Nähe von Deutschland gewohnt haben?
04.12.2005 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von tequila sunrise
Mal abgesehen davon: Wenn du ein Tor vor der gegnerischen Fankurve schießt, rennst du doch auch nicht in die eigene Hälfte um da zu jubeln?!



Aber man könnte ja versuchen von der Kurve einfach weg zu bleiben... Außerdem ist das doch heutzutage "normal", dass da Gegenstände fliegen, gut, Drumstick is mal was neues, aber Plastikbecher o.Ä. fliegen doch in jedem 2. Spiel. War halt "Pech", dass der Stick genau getroffen hat. Breites Grinsen Wär er daneben geflogen, hätte sich kein Schwein dafür interessiert.
Also bissl selber Schuld sind die Hamburger schon.

Aber versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das natürlich ne Sauerei was der Idiot da gemacht hat und ich möchte das auch nicht rechtfertigen. Aber man muss das halt auch so sehen, dass wenn die Hamburger nicht in die Ecke der Kölner gerannt wären (und sie sollten ja eigentlich ihr eigenes Stadion und somit auch den Fanblock kennen), wär das halt nie passiert.

Ich muss auch sagen, irgendwie seid ihr alle wie die Bild.. Ich persönlich fand das, was die Gladbacher mit Kießling gemacht haben, viel schlimmer. Das war allerunterste Schublade. Aber da es von ihm keine blutüberströmten Bilder gibt wird sich daran nächste Woche schon keiner mehr erinnern mit den Augen rollend
04.12.2005 23:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geimnismann
Ich muss auch sagen, irgendwie seid ihr alle wie die Bild.. Ich persönlich fand das, was die Gladbacher mit Kießling gemacht haben, viel schlimmer. Das war allerunterste Schublade. Aber da es von ihm keine blutüberströmten Bilder gibt wird sich daran nächste Woche schon keiner mehr erinnern mit den Augen rollend


Nürnberger kann eh keiner leiden.
04.12.2005 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Stimmt auch wieder... Breites Grinsen
05.12.2005 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
verschmitzt lachen
Man merkt eindeutig, wer aus diesem Thread aktiv Fußball spielt und wer nicht.
05.12.2005 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von LeckerEssen
Soll das 'ne Rechtfertigung werden oder was? Es kann jawohl nicht wahr sein, dass die Spieler aufpassen müssen, wo auf dem Spielfeld sie jubeln. Bei den Fans muss angesetzt werden und nicht bei den Spielern.



So du Fuchs, dann zeig mir mal bitte wo ich das rechtfertige!

Es ist doch offensichtlich, dass es asi war/ist, einen Trommelstock oder ähnliches zu werfen.
Aber man muss es auch ma von der anderen Seite sehen: Wenn man sich so provozierend vor den Gästeblock stellt, darf man auch nicht damit rechnen bejubelt zu werden. Dann muss man schon zum Golf oder Tennis gehen... Soll den Wurf aber auf keinen Fall rechtfertigen.
05.12.2005 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Arme HSV Fans!

2 Monate Pause für vdV.
Knöchelbruch

Edit:
Deisler ist für 3 Spiele gesperrt.

Edit²:
Wenn jemand den neuen Thread aufmachen möchte...
Ich habe den Startpost sicherheitshalber gespeichert.
Nicht wie beim letzten Mal...
Einfach PM an mich...
Keine Bayern Fans bitte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 05.12.2005 19:24]
05.12.2005 19:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Solo
Arme HSV Fans!

2 Monate Pause für vdV.
Knöchelbruch


argh, mein Managerspiel-Mittelfeld bröckelt /o\

Schneider, van der Vaart
05.12.2005 20:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Und sowas regt dann wieder keinen auf...

Pyroshow schön und gut, aber die Cottbuser haben mit dem Transpi mal heftig daneben gegriffen und die Pyros auf dem Spielfeld kann man sich auch getrost schenken.

Noch drei Stunden, bis Duibsurg drei Punkte verliert \o/
06.12.2005 15:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Ich zünd heute Abend ne Kerze an, damit Köln gewinnt.peinlich/erstaunt

Und wenn sie verlieren, zünd ich danach noch nen paar ganz andere Sachen an.Wütend

Also überlegs dir gut, lieber Fußballgott.
06.12.2005 15:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Und sowas regt dann wieder keinen auf...

Pyroshow schön und gut, aber die Cottbuser haben mit dem Transpi mal heftig daneben gegriffen und die Pyros auf dem Spielfeld kann man sich auch getrost schenken.



Genauso seh ich das auch. Aber davon kann man halt in den Medien keine tolle Story machen. Hat also keinen zu interessieren. Lasst uns lieber auf den "Hooligans" (höhö) rumreiten, dass zieht wenigstens ordentlich so kurz vor der WM.
06.12.2005 15:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Huch, stimmt, habe ich vergessen, vor dem WM sind die Hools (Ultras mit Trommeln gehören da seit Samstag auch zu, oder?) ja interessanter. Ok, dann werfe ich mal das in den Raum Breites Grinsen
06.12.2005 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Wo ist das?
06.12.2005 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von ironman-k
Wenn man sich so provozierend vor den Gästeblock stellt, darf man auch nicht damit rechnen bejubelt zu werden. Dann muss man schon zum Golf oder Tennis gehen...



Einer der Gründe warum ich Vereinsfussball inzwischen als einen Proletensport betrachte, dem von einigen viel zu viel Bedeutung beigemessen wird.
06.12.2005 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hier ist wegen der Länge geschlossen.

*closé*


Garth
06.12.2005 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum