Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tretet ein in unsere Welt ( #pot stellt sich vor )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ETA]Pistolero

Leet
#pot stellt sich vor
Hallo, Freunde der gepflegten Diskussion!

In der vergangenen Zeit hat sich #pot im Quakenet ja immer mehr als die Plattform für Gespräche aller Art im pOT-Universum entwickelt. Viele Forumsuser haben jedoch noch Berührungsängste mit dem Channel. Daher wurde von einigen honorigen Mitgliedern angeregt, dass diese Ängste abgebaut werden sollen. Am Ende dieses Threads befindet sich ein kleiner Fragenkatalog, der uns helfen soll, euch besser zu verstehen.

Die Dichte an Fremdwörtern und die häufig auf einer Metaebene ablaufenden Diskussionen sind auf den ersten Blick natürlich abschreckend für den gemeinen Benutzer des pOTs.
Hier mal ein kleiner Auszug aus einer aktuellen Diskussion (aus Gründen der Übersichtlichkeit leicht gekürzt):

<zTohn> Der einizge der hier n1 saufen kann
<zTohn> ist Quin
<Sparschwein> stimmt
<Sparschwein> wo ist er eigentlich?
<MamboKing> saufen
<zTohn> Gute Frage :\
<MamboKing> es si samstagabend
<MamboKing> da is der betrunken irgendwo
<MamboKing> nutten angraben
<MamboKing> und seinen koerper an fremde verkaufen
<Sparschwein> quin verprügelt nutten
<Sparschwein> traurig sie sind konkurenz
<Sparschwein> für eie mutter
<Sparschwein> seine


Wie man sieht, wird in #pot auch über alltägliche Dinge diskutiert. Man braucht kein Abitur um im Channel mitreden zu können. Jeder darf seine Meinung laut äußern, man sollte jedoch mit konstruktiver Kritik von anderen umgehen können.

Niemand wird es bereuen, Teil dieses großen Ganzen zu werden. Viele #potler haben sich in der Gesellschaft durchgesetzt, auch mit Hilfe und Anregungen ihrer Freunde, ja man kann schon fast sagen Brüder aus dem Channel. Die Inspiration, die man im Channel bekommt, kann man eigentlich nur mit der Wirkung von Yoga auf den menschlichen Geist vergleichen.

Also, fasst euch ein Herz! Wir beissen nicht. Fragen von Neuankömmlingen sind erwünscht. Ihr werdet schnell unsere Toleranz und Weltoffenheit kennen und schätzen lernen.

Natürlich ist die #pot-Gemeinschaft noch nicht perfekt. Wir befinden uns in einer ständigen Entwicklung. Daher suchen wir Anregungen, wir wir uns verbessern können.

Es wäre nett, wenn ihr daher einige Fragen beantwortet.

1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?
2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?
3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?
4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?

Anhand euer Antworten können wir den Channel für alle Freunde und Bewunderer noch weiter verbessern. Den Verharren auf dem Status Quo ist für uns ein Rückschritt!

Gemeinschaftliche Grüße!

Die wichtigsten Links:

http://www.googelt.de
(Die offizielle Channel-Statistik)

http://wiki.p0t.de
(Infos über alle wichtigen #pot-Akteure)

http://forum.p0t.de
(Das einzig wahre pOT)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ETA]Pistolero am 26.11.2005 19:13]
26.11.2005 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
betruebt gucken
 
Zitat von [ETA]Pistolero



<Sparschwein> quin verprügelt nutten
<Sparschwein> traurig sie sind konkurenz
<Sparschwein> für eie mutter
<Sparschwein> seine




Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie ihr da zu Hause vorm PC sitzt und das für den Böller der Woche haltet..
"Seine Mutter, L00ooOlL"
..
26.11.2005 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
wenn ihr so toll seid, dann freut euch und belästigt nicht alle monate das "normale" pot mit eurem kindergarten.
26.11.2005 19:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comanche

Arctic
...
Mein Lieblings#potler ist Tac, weil er so toll ist!
26.11.2005 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Witzig wie Krebs.
26.11.2005 19:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
...
Idioten.
26.11.2005 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich bin des öfteren im #pot um mitzulesen und ich muss sagen da geht es echt zu wie im Kindergarten.

Tut mir leid aber ist so.

Das ist so ziemlich das größte was mich abschreckt da was zu schreiben.
26.11.2005 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [ETA]Pistolero
1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?
2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?
3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?
4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?



1. als das pOT mal länger down war, dachte ich, es wäre in etwa dasselbe und hab reingeschaut.
2. die pseudopolitische/irgendwie rechts angehauchte "diskussion", die da grad im gange war, ging mir nach 15 min. auf den sack.
3. ihr seid alle strange und irgendwie unsympathisch
4. NEH!
5. ihr seid freaks. ja.

tschüss
26.11.2005 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Du bist zu schüchtern in dem Channel was zu schreiben?
Das ist aber süß.
26.11.2005 19:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von dung3on
Du bist zu schüchtern in dem Channel was zu schreiben?
Das ist aber süß.



Das Problem ist eher, dass das Niveau so niedrig ist, dass es sich schlicht und ergreifend nicht lohnt, etwas zu den "Themen" beizutragen.
26.11.2005 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
hab zwar noch nie von dem irc channel gehoert, aber er klingt lustig. (boah bin ich unlustig )

um das zitat von oben klarzustellen: quin trinkt natuerlihc keinen alkohol und seine mutter ist auch keine prostituierte, das war alles nur spass. ausserdem war quin nicht anwesend, und das war nicht als angriff gegen ihn gedacht. wir sind nette menschen.


 

Es wäre nett, wenn ihr daher einige Fragen beantwortet.

1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?
2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?
3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?
4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?


1. ich habe auf der website cstrike.de mal von verschiedenen irc-channels gelesen, und #pot ist der offizielle p0t-channel, und da ich gerne im forum bin hab cih mir das dort auch mal angesehen.

2. ich wurde 3 wochen lang nicht mal bemerkt, keine meiner fragen beantwortet. als dann endlich mal ffish hallo sagte bin ich weinend auf dem boden gekniet und dankte gott fuer diese cyber-anerkennung.

3. olisc, er is gut zu voegeln. keller - ueber ihn lacht einfach jeder. quin ist mein lokalpatriot-homie <3

4. wieviel einfluss mehr geht denn noch?

5. garkeine, aber meine wuensche wurden alle erfuellt. ich bin seit dem ein ganz neuer nerd. ich habe visionen und eine verheissungsvolle zukunft. #pot begleitete mich durch mein abitur, durch mein studium und hilft mir jetzt sogar meine berufliche selbststaendigkeit zu planen.
26.11.2005 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?
Kein Plan mehr... irgendwo hier drin...

2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?
Sparschwein die Sau.

3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?
Sparschwein. Eher nicht...

4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?
Ahahahahaha. DER war gut...

5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?
Kindergarten => Jawohl...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 26.11.2005 19:20]
26.11.2005 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?
2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?
3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?
4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?

1. irgendwie durch's forum, keine ahnung mehr.
2. ich bin da nicht gern, die unterhaltungen sind zusammenhangslos und eintönig.
3. nicht cit, dem würde ich gerne mal auf die fresse hauen.
4. bitte nicht.
5. kranke scheiße -> kranke scheiße.
26.11.2005 19:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von [ETA]Pistolero
1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?
2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?
3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?
4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?


1. Man wird ja oft genug hier damit belästigt.
2. Das Niveau ist unterste Schublade und niemand gibt einem auch nur den Ansatz eines Grundes, in dem Asi-Channel zu bleiben.
3. der, der den Rand hält
4. Bloß nicht.
5. Idioten, ja. Mehrfach.
26.11.2005 19:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von K.I.F
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?
Kindergarten => Jawohl...



und das sagt einer, der neben cit der militanteste vertreter des kindergarten-charmes hier im forum ist. hihi
26.11.2005 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von MamboKing
 
Zitat von K.I.F
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?
Kindergarten => Jawohl...



und das sagt einer, der neben cit der militanteste vertreter des kindergarten-charmes hier im forum ist. hihi



Ihr seid voll pseudo, alter...

Und jetzt geh kacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 26.11.2005 19:25]
26.11.2005 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
In der vergangenen Zeit hat sich #pot im Quakenet ja immer mehr als die Plattform für Gespräche aller Art im pOT-Universum entwickelt.


Nö. DIE Plattform für Gespräche aller Art im Pot-Universum ist das Pot.
 
Viele Forumsuser haben jedoch noch Berührungsängste mit dem Channel


Ich hab keine Berührungsängste mit dem Channel, ich hab Berührungsängste mit den dominierenden Hirnis die da rumhängen. Denn leider sind 90% der Stamminsassen dort dumm wie Bohnenstroh.
 
Die Inspiration, die man im Channel bekommt, kann man eigentlich nur mit der Wirkung von Yoga auf den menschlichen Geist vergleichen.


Oder mit der einer Kugel die deinen Schädel zertrümmert. Je nachdem.
 
1. Wie seid ihr zu #pot gekommen bzw. wo habt ihr davon gehört?


Alle die irgendwie dämliche Scheiße posten oder ständig rumnerven kommen von da.
 
2. Aus welchem Grund seid ihr dabei geblieben bzw. wieso habt ihr den Channel wieder verlassen?


Mein Gehirn versuchte sich während zweiminütigem Mitlesen durch spontane Selbstentzündung umzubringen. Da bin ich gegangen.
 
3. Wer ist euer Lieblings-#potler? Was zeichnet ihn aus?


Pillepalle
 
4. Würdet ihr euch mehr Einfluß des #pots auch im Forum wünschen?


Ja, unheimlich gerne. Ich wär dafür euch Trotteln einen eigenen Forenbereich aufzumachen, ähnlich dem OT. Da könnt dann nur ihr posten, dafür werdet ihr dann in allen anderen Bereichen gesperrt. Da könnt ihr dann LOOOLen und ROOOOFELN und euch so lange unglaublich lustig vorkommen bis ihr in euren Kellern verfault seid.
 
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?


Alle wurden bestätigt bzw. sogar noch übertroffen. ALLE.

/e: Und ja ich hab euch tatsächlich Aufmerksamkeit gewidmet! Toll gell? Es ist wie wenn man mit dem hässlichen Nachbarshund spielt: Irgendwie faszinierend. Jetzt könnt ihr euch doll drüber freuen dass ihr irgedwem Zeit gestohlen habt und in eurem klasse Channel mal wieder so richtig LOOLen alda. Fett krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.11.2005 19:26]
26.11.2005 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
War einige male drin.
Die meist benutzten Wörter waren "du Jude" und ähnliche hochqualitativen Beschimpfungen. Immer labern nur die gleichen über völlig uninteressante Themen.
26.11.2005 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Stichwort: Dora
26.11.2005 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vertaler

Russe BF
 
Zitat von taraba


3. nicht cit, dem würde ich gerne mal auf die fresse hauen.



cit ist kein #potler
cit war nie #potler
cit wird nie #potler werden

und wenn ichs personlich verhindern muss...
26.11.2005 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von MamboKing
um das zitat von oben klarzustellen: quin trinkt natuerlihc keinen alkohol und seine mutter ist auch keine prostituierte, das war alles nur spass. ausserdem war quin nicht anwesend, und das war nicht als angriff gegen ihn gedacht. wir sind nette menschen.



Das ist ein sehr gutes Beispiel, MamboKing. Die feine Ironie und der Hauch von Sarkasmus der in diesem Log steckt, wird scheinbar von vielen erst auf dem zweiten Blick bzw. gar nicht erkannt. Das ist eines der vielen Mißverständnisse, das ausgeräumt werden muss.
Dass du den hintersinnigen Witz erkennst, ist ein Paradebeispiel für gelunge Integration in den Channel!
26.11.2005 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von -=sonix=-
War einige male drin.
Die meist benutzten Wörter waren "du Jude" und ähnliche hochqualitativen Beschimpfungen. Immer labern nur die gleichen über völlig uninteressante Themen.



manche haben wohl mit irnoie probleme...

ich nicht, und wenn mich spar "alter j00de" nennt, dann darf er das, mein vater ist immerhin einer
26.11.2005 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von MamboKing

ich nicht, und wenn mich spar "alter j00de" nennt, dann darf er das, mein vater ist immerhin einer



Ich glaub ich mach mich falsch ausgedrückt.
Mir ist klar, dass die Besachimpfungen nicht ernst gemeint sind. Aber auf dauer wirds irgendwie unlustig.
26.11.2005 19:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von MamboKing
 
Zitat von -=sonix=-
War einige male drin.
Die meist benutzten Wörter waren "du Jude" und ähnliche hochqualitativen Beschimpfungen. Immer labern nur die gleichen über völlig uninteressante Themen.



manche haben wohl mit irnoie probleme...

ich nicht, und wenn mich spar "alter j00de" nennt, dann darf er das, mein vater ist immerhin einer



Und wieso nennst du es dann ironie? Pillepalle
26.11.2005 19:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
ich wusste gar nich dass da son riesen spalt zwischen den beiden potschen plattformen klafft Oo
bin eben noch nich so lang dabei...

bin auch im #pot und muss sagen, schlimm isses da nich, aber in besonderem maße toll auch nich, n ganz netter channel halt Augenzwinkern

just my 2 cents fröhlich
26.11.2005 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von MamboKing
 
Zitat von K.I.F
5. Welche Vorurteile über #pot habt ihr vor eurem ersten Eintritt gehabt? Wurden sie bestätigt?
Kindergarten => Jawohl...



und das sagt einer, der neben cit der militanteste vertreter des kindergarten-charmes hier im forum ist. hihi



da muss ich zustimmen,
Trisomie 21 kif, hau dich nicht selbst in de pfanne.
26.11.2005 19:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Verschont uns mit der Irrenanstalt!
26.11.2005 19:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tretet ein in unsere Welt ( #pot stellt sich vor )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum