Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöse 14,80 Euro auf meinem Konto ... ( Was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FreakD

FreakD
Was tun?
Moinsen!

Ich schaue eben via Online Banking nach und was seh' ich da? Haben, 14,80 Euro + . Irgendjemand hat mir 14,80- überwiesen und ich habe keinen Peil wer das ist. Es steht das Institut und drei Nummern im Verwendungszweck, die ich aber nicht zuordnen kann. Ich habe jeden aus meiner Family gefragt, wer dafür verantwortlich sein könnte, aber keiner hat weiß davon. Auch andere, die meine Kontodaten haben, haben absolut keinen Plan von der Sache.

WTF?!

Was soll ich jetzt tun? Wenn sich niemand meldet, das Geld behalten oder wie? Kann ja auch 'nen Irrtum sein. Ich mag das nicht, wenn die Bank einfach so was einfordern kann, ohne das ich weiß, worum es geht! traurig
05.12.2005 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorja Fox

xmas female arctic
Taschentuch?

Ausgeben!
05.12.2005 18:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trumble

Deutscher BF
Kasten bier kaufen und einen guten Freund einladen?
05.12.2005 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
sowas schlimmes ist mir ja noch nie passiert...
05.12.2005 18:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Hast du zufllig Freitag nacht in Hamburg paar Sterne über den Arsch von so nem Metro-Kiddie mit polnischem Akzent gepinselt?



Crutschie ... always a CT
05.12.2005 18:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Würde jetzt für mich kein schwerwiegendes Problem darstellen...

Alternativ bei Google nach dem "Institut" suchen und ne Mail schreiben.
05.12.2005 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
also behalten darfst du es glaube ich nicht, im zweifelsfall erstmal abwarten. vielleicht meldet sich ja bald jemand bei dir.
oder du überweist es zurück?
05.12.2005 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
Ok, Thread kann geschlossen werden. War ein gar kurzer Auftritt meinerseits, sorry. Ich weiß jetzt wo das Geld herkommt - Kreiswehrersatzamt Kassel fröhlich Fahrtkostenrückerstattung. Wer hätte damit gerechnet?
05.12.2005 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
 
Zitat von FreakD
Ok, Thread kann geschlossen werden. War ein gar kurzer Auftritt meinerseits, sorry. Ich weiß jetzt wo das Geld herkommt - Kreiswehrersatzamt Kassel fröhlich Fahrtkostenrückerstattung. Wer hätte damit gerechnet?



sag mal, wie weit wohnst du denn davon weg? Breites Grinsen

ich hab nur 2€ bekommen traurig
05.12.2005 19:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöse 14,80 Euro auf meinem Konto ... ( Was tun? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum