Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diktatur Forum
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mikemx

Arctic
Anscheinend gibts in diesem Forum nur ein Wort und das ist das des Diktators/Admin Da ich in so einer Community nur ungern bin ist das sicherlich der zweite und damit letzte post
Anscheinend bin ich eine Gefahr wenn ich in einem offtopic was poste was mich und vielleicht auch andere interessieren hätte können.

siehe hier

Ich will euch keinesfalls schlecht darstellen.
Warscheinlich hat der eine mod oder was der war nur einen Hintergedanken gehabt ET = kein CS = kein CS = Feind

Da kannst wohl ein Lied anfangen zu singen von Rammstein Zertören

Das war es ja was du mit dem closen gemacht hast!

Ich glaube wenn es niemanden interessiert hätte was ich da schreibe dann wäre der post so und so untergegangen da wär ein closen nicht notwendig gewesen.

Warum closen hast du angst es könnte jemanden interessieren!

Warscheinlich weist du nicht mal worum es in dem thread gegangen ist!

[G]Tobit dich meine ich!


Ps.: Möglich das alles nur ein Missverständniss ist!

Mfg Mikemx
17.12.2005 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von mikemx

Ps.: Möglich das alles nur ein Missverständniss ist!

Mfg Mikemx



Und anstatt dieses per E-Mail oder PM zu klären, verstößt du gegen die Forenregeln und fabrizierst wieder so einen dahingerotzten Mist.
17.12.2005 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von mikemx

Warscheinlich hat der eine mod oder was der war nur einen Hintergedanken gehabt ET = kein CS = kein CS = Feind




muahahaha, ja, genau das wars.

Vollpfosten ...
17.12.2005 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diktatur Forum


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum