Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Warum bist seit ihr hier? ( und auf keiner Party oder so? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DF]Scout

Phoenix
War gestern zuhause und hab mit Nerdkumpels/-kumpelinen D&D gespielt. Da geht eh nix drüber Breites Grinsen
18.12.2005 12:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
ich hatte kein Auto zur Verfügung
18.12.2005 13:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
geh arbeiten!
18.12.2005 13:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von cit
 
Zitat von Maurizia

- Meine Tochter wartet nur drauf, sturmfreie Bude zu haben und den Gefallen tun wir ihr nicht Breites Grinsen
)



Aber zwingst sie dazu Nutella-Bilder zu posten. Böse mama Breites Grinsen.

wo? peinlich/erstaunt
18.12.2005 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fesh.geR

Deutscher BF
Ich bin hier,
weil ich nix anneres zum tun hab.
Will eigentl. zocken aber kA!fröhlich
18.12.2005 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von InFlames(AUT)
 
Zitat von cit
 
Zitat von Maurizia

- Meine Tochter wartet nur drauf, sturmfreie Bude zu haben und den Gefallen tun wir ihr nicht Breites Grinsen
)



Aber zwingst sie dazu Nutella-Bilder zu posten. Böse mama Breites Grinsen.

wo? peinlich/erstaunt



Die is vielleicht 10.

Perverse Sau!
18.12.2005 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Sie ist 13, aber ich habe sie hier ganz bestimmt nicht mit einem Nutella-Glas in der Hand gepostet...
18.12.2005 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
War bis eben auf ner Geburstagfeier von nem Kumpel. fröhlich

Und dann will ich Vietcong 2 ausprobieren, ich starte das Spiel, der Bildschirm wird schwarz, der Monitor macht 4mal Klick und ich bin aufm Desktop zurück. traurig

Was tun? peinlich/erstaunt

E:
Kann ich was anderes tun außer mir ne neue Graka zu holen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightangel am 18.12.2005 13:28]
18.12.2005 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Ich geh schwimmen und warte drauf das mich wer abholt... fröhlich
18.12.2005 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
War gestern auch ab und an hier, Auto im Auto stecken geblieben Wütend

In der Umgebung war nix los und die ÖV Anbindung ist mieserabel. Freundin war weg, also kam ein Kumpel und nach der Shisha haben wir zuerst ne Runde GameCube gezockt und getrunken. Anschliessend 3 Stunden SNES Power Breites Grinsen

Vielleicht heute Abend Ausgang...
18.12.2005 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von BuddelWilli3
War gestern auch ab und an hier, Auto im Auto stecken geblieben Wütend



Ich hoffe, dass du Schnee meinst und keinen Unfall. Wobei das mal eine putzige Umschreibung dafür wäre. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 18.12.2005 13:22]
18.12.2005 13:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Wampor
 
Zitat von BuddelWilli3
War gestern auch ab und an hier, Auto im Auto stecken geblieben Wütend



Ich hoffe, dass du Schnee meinst und keinen Unfall. Wobei das mal eine putzige Umschreibung dafür wäre. Breites Grinsen



Hoppla peinlich/erstaunt

Ne, schon Schnee. Ging halt rückwärts den Hügel wieder runter, danach hatte ich keinen Lust mehr auf irgendwelche Ausgangstouren im Schnee.
18.12.2005 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Hm, ich war gestern abend hier, weil ich am Freitag abend extrem dicht war. Und ich konnts einfach nicht machen am Tag danach eine Tropfen Alkohol anzufassen.

Wer geht nächsten Samstag saufen? peinlich/erstaunt
18.12.2005 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich bin hier, weil das wetter und die situation nicht zum rausgehen einlädt. ich muss mich auch von gestern erholen.
eigentlich wollt ich an the movies weiterarbeiten, aber die inspiration fehlt.
18.12.2005 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
 
Zitat von _via_
Ich geh schwimmen und warte drauf das mich wer abholt... fröhlich



Oha, die Dame lässt sich chauffieren...Augenzwinkern
18.12.2005 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Käptn Blutbad
Hm, ich war gestern abend hier, weil ich am Freitag abend extrem dicht war. Und ich konnts einfach nicht machen am Tag danach eine Tropfen Alkohol anzufassen.

Wer geht nächsten Samstag saufen? peinlich/erstaunt

vermutlich ich.
18.12.2005 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich hab heute morgen um 5:30 zwei mädels vom bahnhof abholen müssen... grausam.. also das aufstehen, nicht die mädels Augenzwinkern.


weil ich das grad lese... haben wir eigentlich keine p0t-frauencollection?

die paar kann man ja zusammenfassen - und dann kann man die auch nimmer so leicht verwechseln. also! mach mal jemand ne seite und schreib jeweils zum nick noch den lebenslauf, ein foto und irgendwelche extras.fröhlich

maurizia... zwilling von sternzeichen... die reife sexgöttin mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 18.12.2005 14:15]
18.12.2005 14:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ich bin Jungfrau... also vom Sternzeichen Breites Grinsen
18.12.2005 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.12.2005 14:20:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von big_red_one
 
Zitat von _via_
Ich geh schwimmen und warte drauf das mich wer abholt... fröhlich



Oha, die Dame lässt sich chauffieren...Augenzwinkern



Wer selbst noch keine Führerschein hat, muss wohl abhängig bleiben...
und ich hasse das... Abhängigkeit...brrr
18.12.2005 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ich war schon gut 1/2 Jahr nicht mehr auf Party.
Ich bin nicht so der Typ der gerne tanzt sondern eher an der Bar rumhockt, sich die Mädels anguckt und sich jede Menge Bier in die Kehle gießt. Am nächsten Tag habe ich dann einen Kater und bin total übermüdet.

Na nutze ich meine freie Zeit lieber um mal wieder vom PC rumzunerden, einen schönen Tag mit meiner Süßen zu verbringen, Sushi zu essen und überweise was auf mein Sparkonto.
Und eine eigene Wohnung + Auto ist mir auch wichtiger als sein Geld auf Partys rauszuschleudern.

Man bin ich froh wenn ich endlich fertig mit meiner Ausbildung bin...
18.12.2005 14:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warum bist seit ihr hier? ( und auf keiner Party oder so? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum