Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk vom 20.12.05 ( From Downtime till Uptime )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von weedjunkie³
5 Wochen Urlaub stell ich mir hart vor sich danach wieder zurück in den Alltag zu quälen. Wie kommt es dass du so lange Urlaub hast ? Normalerweise herrscht ja bei den meisten Betrieben so eine 2-3 Wochen Grenze.




zwei wochen resturlaub fürs jahr, eine woche ausm nächsten jahr und dann noch zwei wochen "sonderurlaub", die nur der mittel- und oberstufe unserer ausbildungsgruppen gewährt wurden. die letzte oberstufe, die jetzt raus ist, bekam stattdessen ne vergütung.

/e: und die einzige grenze, die bei uns herrscht, sind die dreißig tage gesamturlaub. bei bedarf noch gleitzeit hinten dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 20.12.2005 2:16]
20.12.2005 2:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Bist du bei der Telekom oder was ? Ich hör nur von deren Azubikollegen so krasse Urlaubsgeschichten.
20.12.2005 2:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
bingo Breites Grinsen
20.12.2005 2:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hihi, hab 4 IT-Systemkaufleute-Azubis bei mir in der Berufsschulklasse die bei der T-Kom sind. Muss scheinbar echt Spass machen. Die waren dieses Jahr glaub ich den halben Juli /August in Schottland etc.

Daher ist mir das mit dem Sonderurlaub gleich bekannt vorgekommen weil die auch sowas ähnliches erzählt haben.

Ist denk ich schon geschickt wenn man seine Ausbildung in nem richtig fett großen Betrieb macht.
20.12.2005 2:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
jup, vor allem bekommt man n haufen zeug, wenn mans geschickt anstellt.

naja, unsere berufsschulklasse ist ne reinrassige telekomiker klasse.
nur dieses jahr wurde sie durch vier neulinge "verschmutzt".
20.12.2005 2:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Gute Nacht war ne letzte lustige Stunde des Wachseins ;D
20.12.2005 2:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wieso gilt (laut Wiki) Bloody Mary als das meistgetrunkene Getränk auf Flugreisen?
20.12.2005 2:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Weil die Leute denken Saft aus Tomaten ist sicher teuer und dann noch Alkohol dazu um die evtl. vorhandene Flugangst zu verdrängen?

Hmm, so richtig bedacht wär ne BloodyMary gar keine schlechte Idee.
20.12.2005 2:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von *Tscheggi*
Guten Abend!

- Scheiss-Tag
- Scheiss-Wochenende
- Scheiss-Tag morgen

Wütend


Wieso ich noch nicht im Bett bin kann ich eigentlich nicht sagen, müde bin ich eigentlich scho




Weihnachten, das Fest der Liebe
20.12.2005 2:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von schmeisses
 
Zitat von *Tscheggi*
Guten Abend!

- Scheiss-Tag
- Scheiss-Wochenende
- Scheiss-Tag morgen

Wütend


Wieso ich noch nicht im Bett bin kann ich eigentlich nicht sagen, müde bin ich eigentlich scho




Weihnachten, das Fest der Liebe



Wo es nur beim Tanken bleifrei zugeht... traurig
20.12.2005 2:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von schmeisses
 
Zitat von *Tscheggi*
Guten Abend!

- Scheiss-Tag
- Scheiss-Wochenende
- Scheiss-Tag morgen

Wütend


Wieso ich noch nicht im Bett bin kann ich eigentlich nicht sagen, müde bin ich eigentlich scho




Weihnachten, das Fest der Liebe



Wo es nur beim Tanken bleifrei zugeht... traurig



...wo ich am 24.12. erstmal von 9:00 bis ca. 22:00 arbeite...

und mich danach betrinke Breites Grinsen
20.12.2005 2:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
An Weihnachten ist ja auch die Selbstmordrate irre hoch.

Ohne die Medien und manche Mitmenschen die ständig diese bedüdelte Art von Fröhlichkeit verbreiten - bei der man sich schlecht vorkommt wenn man nicht mitmachen (kann) wär das wohl gar nicht so.

Deshalb ganz frei:

Meine Familie und ich streiten uns eigentlich an Weihnachten am meisten weil wir da alle Urlaub haben und aufeinanderhocken und das eben eine ungewohnte Situation ist.
20.12.2005 2:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
OK.. ich seh den X-Mas Arctic nicht mehr unter z.B. schmeisses Namen.. spätestens jetzt gehe ich schlafen
20.12.2005 2:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
jaja.

Kekse ftw!
20.12.2005 2:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Tjoa, ich geh auch, nachdem ich Morgen Früh Hunde-Chaufeur spielen darf und noch an dem Weihnachtsbaum rumschnipseln zu
Gedenke bis der in den Ständer passt.
20.12.2005 2:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von weedjunkie³
nachdem ich Morgen Früh Hunde-Chaufeur spielen darf




Mata halt...
20.12.2005 3:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Weihnachten überall, sogar im Forum, ist ja schlimm.
Und am schlimmsten ist: Weihnachten das Fest der Liebe - ich könnte heulen traurig

Außerdem ist hier des Nachts tote Hose.
20.12.2005 3:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk vom 20.12.05 ( From Downtime till Uptime )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum