Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: All Day, Brunch Day ( Nicht schon wieder aufstehen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Setzen. Eins.

Keine Ahnung von künstlerischen Schaffungen und dann einen auf witzig machen.

Pfiff.

*hust* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 20.12.2005 11:51]
20.12.2005 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Cool. Sechs ist bei uns die beste Note. Breites Grinsen
20.12.2005 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Robin Stinkt! peinlich/erstaunt



Berufsschule is langweilig. Wenigstens is jetzt Internet an Breites Grinsen
20.12.2005 11:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
soo, wieder ein block am pc.

danach noch ein block scheisse.

noff <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 20.12.2005 12:05]
20.12.2005 12:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ghostbear <3

Schule is langweilig peinlich/erstaunt
20.12.2005 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Das Forum wird schon wieder so extrem langsam...peinlich/erstaunt... ...
20.12.2005 12:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Noff
Ghostbear <3

Schule is langweilig peinlich/erstaunt



strubbelpeter <3 Augenzwinkern

mittagspause \o/
20.12.2005 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
/me is happy

Fahrschule muss ich nur noch Theorieprüfung machen, dann kann ich direkt die praktische machen.

Auch kleine Sachen erfreuen einem das Leben
20.12.2005 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Maurizia
Das Forum wird schon wieder so extrem langsam...peinlich/erstaunt... ...

Passt doch, habe ich jetzt eine Stunde Zeit für die Klausur zu lernen.
Danach geh ich dann lecker essen und dann schau ich mir das Spektakel mal an. Breites Grinsen
20.12.2005 12:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
yay, ab heute ferien.

machts gut ihr normalsterblichen! fröhlich
20.12.2005 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von hypnotica
scheisse! auch erst ab freitag ferien! cit du arsch! WütendWütend



Naja, ist doch ned ganz so pralle wenn man vorher noch nen Gespräch mittem Tutor hat und er meint dass es nach "bisherigem Stand so aussieht, dass man nicht versetzt werden könnte im Sommer". Ist aber so gesehen nix neues für mich, muß jetzt in den Ferien ranklotzen. Ziel: Mathe auf 5 Punkte kommen, Technik und Info ebenfalls auf 5. Und ich bin übern Berg. Wiederholen kommt nicht in Frage und wird auc hnicht Erwägung gezogen.

Naja jetzt sind erstmal Ferien und heute Abend weggehen *gequältgrins*

Aber erstmal ins Bett ...
20.12.2005 12:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Noff
Ghostbear <3

Schule is langweilig peinlich/erstaunt



strubbelpeter <3 Augenzwinkern

mittagspause \o/


Huhu, ähh, Bullfrog! Wie wars Date? peinlich/erstaunt
20.12.2005 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
oh mann... seh grad, dass mein feriennauftakt doch nicht so toll ist...

heute noch zum zahnarzt, weihnachtseinkäufe machen und mit der klasse zu nem basketballspiel

np: Omar Santana - power pill
nur um mal gute laune zu kriegen
20.12.2005 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Noff
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Noff
Ghostbear <3

Schule is langweilig peinlich/erstaunt



strubbelpeter <3 Augenzwinkern

mittagspause \o/


Huhu, ähh, Bullfrog! Wie wars Date? peinlich/erstaunt



schee wars Breites Grinsen

ausser extremen problemen hin zu kommen...schneesturm->autobahn rutschig->viele autos links und rechts weggedriftet->20min zu spät Wütend

und ich musste ihr versprechen mich gleich noch mal zu melden, damit sie weiss, dass ich sicher angekommen bin peinlich/erstaunt

näheres können wir ja heute abend bequatschen
20.12.2005 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
yay, noch anderthalb tage arbeiten und dann urlaub.
vielleicht mach ich morgen etwas früher schluss...
20.12.2005 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von DeathCobra
yay, noch anderthalb tage arbeiten und dann urlaub.
vielleicht mach ich morgen etwas früher schluss...



ich geh morgen um 12 peinlich/erstaunt

dafür aber am donnerstag um 9.00 die stunde der abrechnung /o\
gott bin ich nervös traurig
20.12.2005 12:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Sind die potregeln eigentlich zur zeit außer gefecht gesetzt, wenn keine angepinnt sind?? Sollte schleunigst geändert werden, nicht dass jemand noch auf schlimme Ideen kommt peinlich/erstaunt
20.12.2005 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Robin stinkt! Ich kanns nur nochmal sagen!

Und IRC heut abend ist ok
20.12.2005 12:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wie sind den Wetter und Straßenverhältnisse auf der Linie München - Ulm - Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim?

Jemand da heute schon lang gefahren? Breites Grinsen
20.12.2005 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von cit
Sind die potregeln eigentlich zur zeit außer gefecht gesetzt, wenn keine angepinnt sind?? Sollte schleunigst geändert werden, nicht dass jemand noch auf schlimme Ideen kommt peinlich/erstaunt



Dazu gab es heute einen sehr treffenden Kommentar:

 
Zitat von [NDA]Keldorn

na klar, wenn ich mal mein grundgesetz verlegt hab, ist bei mir zuhause auch folter erlaubt.



Also, nur weil man keine Regeln angepinnt sieht, heißt das noch lange nicht, daß es sie momentan nicht mehr gibt Augenzwinkern
20.12.2005 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Blöde Arbeit traurig
20.12.2005 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Kein Spaß, nein?
20.12.2005 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
moin, pot.

läuft immer noch etwas schleppend oder? peinlich/erstaunt

und weiß man schgon, woran es lag?
20.12.2005 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von [NDA]Keldorn
moin, pot.

läuft immer noch etwas schleppend oder? peinlich/erstaunt

und weiß man schgon, woran es lag?

Schonmal in den Heute das pOT... Thread geschaut... Traxer meint ein schlaues Statement abgegeben zu haben peinlich/erstaunt
20.12.2005 13:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30330/

taugt das spiel was?
20.12.2005 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
20.12.2005 14:38:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
18-jähriger Schüler in Bus erstochen

Ein 18-jähriger Schüler ist am Montagabend in Berlin durch einen Messerstich getötet worden. Der Angriff auf den jungen Mann erfolgte in einem BVG-Bus der Linie 167 in Köpenick, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

Der Täter ist flüchtig. Hintergrund der Tat war offensichtlich eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe Jugendlicher, die die 18-jährige Begleiterin des späteren Opfers "angemacht" hatten. Eine Mordkommission ermittelt.

Der Schüler war mit seiner Bekannten an der Haltestelle Stubenrauchstraße/Springbornstraße in Johannisthal um 20.43 Uhr in den Bus eingestiegen. Die im Wagen befindlichen Jugendlichen belästigten die junge Frau verbal. Es folgte ein Wortgefecht zwischen dem 18-Jährigen und den Jugendlichen.

Als diese den Bus gegen 21.00 Uhr am S-Bahnhof Spindlersfeld verließen, stieß einer von ihnen dem jungen Mann ein Messer in die Brust. Der Verletzte wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Mehrere Zeugen beschreiben den Täter als 17 bis 19 Jahre alten Deutschen, der etwa 1,70 Meter groß und schlank ist.

Er hat große, dunkle Augen und längliche, kindliche Gesichtszüge. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und blauen Jeans. Für Hinweise zur Ergreifung des Täters hat der Polizeipräsident eine Belohnung in Höhe von bis zu 5000 Euro ausgesetzt.

Gesucht wird nach Personen, die die Tat beobachtet haben und die mit dem Bus der Linie 167 ab Rudow/Zittauer Straße (Abfahrtzeit 20.36 Uhr) fuhren. Außerdem benötigt die Polizei Hinweise auf den Messerstecher und seine Begleiter. Hinweise nehmen die 7. Mordkommission des Landeskriminalamtes in der Keithstraße in Tiergarten unter der Telefonnummer 030 - 46 64 91 17 01 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.



wie dumm/halbstark/notgeil muss man für sowas wohl sein? Wütend
20.12.2005 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
wtf... Error: zero size reply Mata halt...
Jetzt weiss ich auch wieso niemand postet... peinlich/erstaunt
20.12.2005 15:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Hooray, bin wieder zuhause. In Luxembourg, für 3 Wochen. Hooray^2
20.12.2005 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: All Day, Brunch Day ( Nicht schon wieder aufstehen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum