Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brantsch am Dienstag ( nur echt mit mir hihi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Pfffft, Web, deinen Müll kannst du behalten, bin ja keine Bio-Tonne *schmoll*

e/: Och schön...dafür ne neue Seite Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 03.01.2006 16:12]
03.01.2006 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Maurizia
Pfffft, Web, deinen Müll kannst du behalten, bin ja keine Bio-Tonne *schmoll*

e/: Och schön...dafür ne neue Seite Augenzwinkern



Hast zumindest schonmal was Grünes an ... peinlich/erstaunt
03.01.2006 16:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Mein Kopf ENDLICH souverän aus der Schlinge gezogen. \o/

 
Dazu benötige ich ein "Ok" von ihnen als Bestätigung, das die Arbeit fertig ist und somit auch abgeschlossen werden kann..
Änderungen werden nachher nicht mehr vorgenommen, da ich nur noch bis am 20 Januar 2006 in diesem Bereich tätig bin.

Ich empfehle, sich das ganze in den nächsten paar Tagen noch ein letztes mal in Ruhe durchzusehen und sich die Punkte zu notieren und erst dann das "Ok" zu geben.

03.01.2006 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
unglaeubig gucken
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Q.
Ist ein ein Dellmousepad, auf den Rücken gedreht besteht das Problem auch.



Gnahaha!Breites Grinsen

Frag mal deine Arbeitskollegen, ob einer mit VNC(Oder einem Remotetool) oder so drauf ist...
Kam bei uns auch schon vor...

Als ich im Telefonsupport war, wollte ein neuer das Gesicht seines Gegenübers am Telefon sehen. Es gibt dazu im Intranet die möglichkeit, das Gesicht im Telefonbuch sich anzeigen zu lassen.
Der Typ wollte also das Gesicht dieser Schreckschraube sehen, die gerade ma Telefon war, bemerkte aber nicht, das er noch mit ihrer Maschine verbunden war. Als er das Gesicht gesehen hatte stiess er ein lautes "Oh Gott!" am Telefon aus. Dann realisierte er, das sie ihn ja beobachtet hat, wie er ihr Bild öffnete.
Breites Grinsen

Oh mann, DAS war ein Lacher...


Ja, mein PC geht wieder.
03.01.2006 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brantsch am Dienstag ( nur echt mit mir hihi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum