Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( [pOT] has been banned from this server: reason goo )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
[pOT] has been banned from this server: reason...
...damn good teamplay

(Ich entschuldige mich für denverhunzten Untertitel)

Der Patch 1.12 ist draußen > > runterladen < <

Achtung: Installationshinweis!
BF2 --> Addon SF --> Patch 1.12 --> online zocken
BF2 --> Patch 1.12 --> online zocken
BF2 --> Patch 1.12 --> Addon SF --> Patch 1.12 --> online zocken

Es geht definitiv nicht anders und wenn Du das hier erst liest, nachdem Du uns gefragt hast, dann merke Dir: Lies immer zuerst den verdammten Startpost - RTFM!
An alle anderen: Gratulation zur Benutzung Deines Hirns.

Wer Probleme mit dem Patchen hat, der findet hier eine Anleitung

Der Alte



Auf diesen Servern kann man uns antreffen:

  • clubwurstdeluxe.de - 40er - 84.244.131.129:16567
  • *ZhG* Server 3 - 32er - 85.236.101.19:17471
  • A9 Alpha9 UK RANKED - 32er - 85.236.101.78:16867


TeamSpeak-Server

  • 62.75.252.120:8787 - TS von kawu - Passwort: inge  Hier findest Du immer das Uber-Squad
  • 212.43.70.21:8867 - TS von Schiddy - Passwort: koksnutte  Ausweichmöglichkeit
  • 82.149.226.133 - Mods.de
  • 217.160.204.82 - TS der Mölbis-LAN - Wirthaus

Achtung:Teamspeak 2 ist nötig um mit dem pOT zu spielen!
Teamspeak 2 Übersicht auch in Battlefield 2 mit VoiceOverlay
Mit dem Programm VoiceOverlay kann man in Battlefield 2 und anderen Spielen sehen, wer gerade im Teamspeak 2 spricht, den Status, wer sich im Channel befindet. Ergo, lästige Fragen entfallen.
Für Battlefield 2 muss aber ein Schritt mehr getan werden, damit ihr nicht gekickt werdet.
1. Die ShortcutMaker.exe starten
2. Workaround Battlefield 2 aktivieren
3. Shorcut anfertigen
4. Neuen Shortcut für Battlefield 2 starten
5. !zocken

Demo-Downloadlink
Gamespy

The really first BF2-Movie
Der erste Battlefield 2 Film ist schon lange fertig. Download gibt es hier.
Es gibt Ambitionen für einen neuen Film – Diskussionen dazu findet man hier.


Besucht uns außerdem im IRC --> quakenet --> #pot.bf2
Einfach !zocken als Highlight setzen und sofort informiert sein.




Nützliches & Erklärungen


Ruckeln in BF2 beseitigen
Wer seinem BF2 etwas gutes tun will, der solle vor oder während BF2 folgende Zeile in Start --> Ausführen eingeben und ausarbeiten lassen:
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
Wer total überzeugt ist, kann sich den Befehl mit dieser *.reg Datei in den Autostart packen

Probleme mit Punkbuster?
Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt am besten als erstes Punkbuster Updaten! Mit dem "Punkbuster Update Tool" geht das sehr einfach.


Wieviel Traffic verbraucht BF2?
Battlefield 2 verbraucht in einer Stunde zwischen 50MB und 70MB. ISDN-Nutzer sollten deswegen ihre Kanäle bündeln oder zu DSL/Standleitung greifen.

Neue Waffen im Singleplayer
Wenn man Battlefield 2 auf Version 1.0 hat kann man sich die neuen Waffen "freicheaten". Wie das geht wird hier beschrieben


Battlefield 2 mit Geforce 4(Ti4200)
Mit dem "BF2 Shader Mod" soll es möglich sein Battlefield 2 auch mit einer Geforce 4(Ti4200) spielbar sein. Kauft Euch trotzdem lieber eine neue Grafikkarte

Battlefield 2 Websiten


Pimp my Battlefield 2
Wem die Standard-Infotexte nicht mehr genügen und wer etwas neues sucht kann sich hier eine Alternative suchen:

Pimp my BF2 v0.3 (deutsch) (Dank geht an ppopn)

Pimp my BF 2 v0.4 (englisch) (Dank geht an Chino) Achtung neue Version!

Das ganze sieht dann etwa so aus.

Das Tutorial dazu gibt es hier.

Mini-Mods

  • BF2 Stats Retriever v1.5 - Dieses Tool ermöglicht es euch, eure eigenen Battelfield 2 Statistiken aus dem Spiel auszulesen und sie euch auf einem übersichtlich angelegten Interface gemütlich anschauen könnt.
  • BF2 Webinterface RCON v0.5 - Dieses Webinterface gibt euch die Möglichkeit, euren Battlefield2-Server per Browser fernzusteuern.BF2 Webinterface RCON Forum
  • BF2 Coop v3.0 - Die Version 3.0 der beliebten Coop-Modifikation für Battlefield 2. Sie ermöglicht Singleplayer Spiele mit bis zu 32 Bots auf einer Map.


Betaversion vom Editor


Stats-Server



Thread geschlossen und Startpost nicht gesichert? Ein Backup findet ihr hier.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 08.01.2006 14:56]
08.01.2006 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Bevor der Thread wieder auf 17 Seiten anschwillt, mal eine Frage interessehalber meinerseits:
Wieso macht ihr das ganze nicht einfach im BF-Unterforum?
08.01.2006 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Gute Frage...hat sich irgendwie so eingebürgert. Irgendwie ist der Thread eine Anlaufstelle für interessierte pOTler geworden. Eine kleine Gemeinschaft sozusagen, welche nicht für Jeden erreichbar ist.

//Was ist eigentlich aus der alten guten "Der Ersteller eines Spamthreads wird gesperrt und ein zufälliger Poster verwarnt"-Regel gewornden? Ich vermiss die irgendwie... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 08.01.2006 12:37]
08.01.2006 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Bleifresser
Eine kleine Gemeinschaft sozusagen, welche nicht für Jeden erreichbar ist.



public=öffentlich Breites Grinsen

Aber Pluspunkt für dich, weil du nicht gesagt hast, dass im BF Forum nix los ist und man hier mehr Leute erreicht.
08.01.2006 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
amuesiert gucken
Naja, damals als die Demo rausgekommen ist wurd hier halt der erste Thread eröffnet. Und irgendwie hat sich ne kleine, aber feine Community in der Community gebildet, die sich halt gerne mal des öfteren zum zocken verabredet und gemeinsam ein bischen Spaß zusammen haben möchte. Diesen Thread im Bf2 Unterforum könnt ich mir absolut gar nicht vorstellen, weil da einfach zu viele Vollidioten und Kinder rumlaufen. Und wenn die dann alle bei uns mitmachen würden, nee danke. Das pOT ist , wie ich finde, irgendwie noch am... äh, gehobensten kann man ja jetzt schlecht sagen, aber wenn ich mir die anderen Foren mal so angucke, so CS, Bf2 usw. wieviele komische, seltsame und vollkommen ätzende Personen da rumrennen.. Ich spiel halt lieber mit pOTlern zusammen als mit irgendwelchen x-beliebigen Leuten.

So ist das.

\e: ach bleif, hau ma noch das mit dem pimp my bf2 rein und so, die startpost txt is irgendwie nich mehr aktuell-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 08.01.2006 12:42]
08.01.2006 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Bleifresser
Eine kleine Gemeinschaft sozusagen, welche nicht für Jeden erreichbar ist.



public=öffentlich Breites Grinsen

Aber Pluspunkt für dich, weil du nicht gesagt hast, dass im BF Forum nix los ist und man hier mehr Leute erreicht.




Jein, aber nicht jeder der im BF Forum postet, schaut ins pOT.
Hier sind halt nur pOTler die sich für BF2 interessieren.
Im BF Forum wären ja unmengen Leute mehr. Das ganze wäre wahrhscinelich nicht mehr so persönlich wie es zur Zeit ist.
Es kennt einfach jeder jeden.
Genauso kann man ja auch fragen warum der [pOT] Server Thread nicht in einem CS Unterforum ist.
08.01.2006 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Bleifresser

Genauso kann man ja auch fragen warum der [pOT] Server Thread nicht in einem CS Unterforum ist.



Weil die auch DOD spielen. Breites Grinsen
08.01.2006 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das bf2 forum ist aber ziemlich belebt..
meine aktuelle frage: gibt es schon aktive und popläre mods? auch richtige mods mit neuen maps und konvertierung? hab mal auf die mods.de bf2 seite geschaut aber keine modübersicht gefunden

/e me@heroes must conquer karkand only
wer antreten mag, soll das jetzt tun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.01.2006 12:50]
08.01.2006 12:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
ach, nochma zum thema serverdivision, goadie und konsorten:

ich finds reichlich beschissen einfach kackendreist hier von uns sachen zu klauen und als eigenes zu verkaufen. genauso wie ich kotzen könnt, dass die einfach unsere cbs verwenden. jedenfalls meinen. andere sind nich unbedingt von bf2 zockern hier ausm pOT, jedoch sinds eindeutig bender, welche höchstwarscheinlich ohne erlaubnis verwendet werden. mich hat goadie zwar mal per pm gefragt ob ich ihm meinen cb überlassen würde, wenn ich dafür n neuen bekomm, ich hab aber abgelehnt. dass er den nu trotzdem benutzt, wenn auch auf ner anderen seite is ja wohl nu reichlich arschig. und überhaupt und sowieso.
08.01.2006 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Spielt ihr alle mehr das normale BF2 oder eher das Addon ?
08.01.2006 12:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Aerocore
das bf2 forum ist aber ziemlich belebt..
meine aktuelle frage: gibt es schon aktive und popläre mods? auch richtige mods mit neuen maps und konvertierung? hab mal auf die mods.de bf2 seite geschaut aber keine modübersicht gefunden



Ich glaube der CTF Mod erfreut sich grosser Beliebtheit, sowie dieser Mod der Desert Combat Entwickler.
Das sind auf jedenfall Mods die mich interessieren würden. Vorallem wegen der neuen Fahrzeuge.

// Eher BF2 Classic, da SF Performance Probleme haben soll.

Ich besitze es ncihtmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 08.01.2006 12:52]
08.01.2006 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Tomcraft
Spielt ihr alle mehr das normale BF2 oder eher das Addon ?



kommt drauf an, die meißten von uns im moment glaub ich eher bf2, ab und an ma auch das addon.

 
Zitat von Aerocore
das bf2 forum ist aber ziemlich belebt..
meine aktuelle frage: gibt es schon aktive und popläre mods? auch richtige mods mit neuen maps und konvertierung? hab mal auf die mods.de bf2 seite geschaut aber keine modübersicht gefunden



im moment afaik noch nicht, jedoch sollten die großen mods so langsam in die endtestphase kommen und dann ma irgendwann veröffentlicht werden, zumindest n paar betas und so.


PoE
BF 1918
Battlefield Apocalypse
Fight for Independence
Surreal Mod
Nations at War
US Intervention
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 08.01.2006 12:57]
08.01.2006 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Habe auch grad die sache mit ServerDivision mitbekommen und finde auch dass es extremst dreist ist.
Hat sich nun jemand schon an Raskir gewendet?

AchduscheissewievieleBender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 08.01.2006 12:57]
08.01.2006 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von Tomcraft
Spielt ihr alle mehr das normale BF2 oder eher das Addon ?



kommt drauf an, die meißten von uns im moment glaub ich eher bf2, ab und an ma auch das addon.

 
Zitat von Aerocore
das bf2 forum ist aber ziemlich belebt..
meine aktuelle frage: gibt es schon aktive und popläre mods? auch richtige mods mit neuen maps und konvertierung? hab mal auf die mods.de bf2 seite geschaut aber keine modübersicht gefunden



im moment afaik noch nicht, jedoch sollten die großen mods so langsam in die endtestphase kommen und dann ma irgendwann veröffentlicht werden, zumindest n paar betas und so.



Lest den Artikel durch und ihr werdet verstehen, wiesos mit mods so eine Flaute ist, jeder will die beste mod bringen und so gibts es nie ein release!


Survive Next-Gen Modding?


OMGWTF? Die klauen die Bender ausm Forum? Dazu noch unser Bild ausm Startpost? Jemand sollte denen mal ne einigermaßen sachliche mail schreiben zunächst ohne Flame und das androhen von rechtlichen Konsequenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 08.01.2006 13:02]
08.01.2006 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
ja, tun sie. nebenbei dann noch die aussage von goadie "im pot gäbs nur deppen", aber dann kackendreist von eben jenen welchen klauen.
08.01.2006 13:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Seit wann machen die das denn schon?
08.01.2006 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
weiss nich, is mir auch relativ egal. tatsache ist: sie tuns. und das ohne irgendeine einverständiserklärung.
08.01.2006 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wer hat denn nun die Oberfuchtel in der Hand? Raskir? Bender selbst? Gunslinger?
08.01.2006 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Bleifresser
Wer hat denn nun die Oberfuchtel in der Hand? Raskir? Bender selbst? Gunslinger?


Raskir. Gunsi ist nichtmehr Admin, imho. Aber ist echt krass. Wenn ich einen mit meinem Bender rumrennen sehe, Gott stehe ihm bei.
08.01.2006 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bleifresser:
Bitte meine Version auf 0.4 ändern
http://ali.turbojugend-guetersloh.de/bf2/ali-pmbf2_0.4.rar
08.01.2006 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Bleifresser
Eine kleine Gemeinschaft sozusagen, welche nicht für Jeden erreichbar ist.



public=öffentlich Breites Grinsen

, dass im BF Forum nix los ist


LÜGE.........
08.01.2006 13:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich hab's mal intern vorgebracht... den Rest wird die Zeit zeigen müssen... die Zeit wird es zeigen...
08.01.2006 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Während ihr Onyxia geraidet habt? peinlich/erstaunt
08.01.2006 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Elkano
Ich hab's mal intern vorgebracht... den Rest wird die Zeit zeigen müssen... die Zeit wird es zeigen...


Zu beachten wäre, daß es u.a. original Bender Bender sind, Skibbsen Bender und und und...

Die Regeln (u.a. des Benderarchivs) wurden dann klar verletzt, wenn kein Kontakt zu den Zeichnern aufgenommen wurde.

Von den Seitengrafiken (Omi & Gadafhi) mal ganz abgesehen.
08.01.2006 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Zu geil gerade. Ich fahr mit dem Panzer bei der Moschee vor um die Flagge einzunehmen. Plötzlich sehe ich einen Engineer von den Gegnern AT Minen um mich rumzulegen. Also raus aus dem Ding um den Typen zu erledigen. Er ist schneller als ich und sitzt plötzlich im Panzer. Dumm für ihn, daß er nicht an seine eigenen AT Minen gedacht hat Breites Grinsen
08.01.2006 14:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Huhu,
auf welcher Taste kann ich zwischen Burst und Einzelschuss und Dauerfeuer wechseln? Bei mir stellt sich das manchmal einfach um und ich hab keinen Plan, wo und wie ich es zurückstellen kann.
thx
08.01.2006 15:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Die Hauptwaffentaste mehrmals drücken... also bei der Standardbelegung die "3".
08.01.2006 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Bleifresser
 
Zitat von Aerocore
das bf2 forum ist aber ziemlich belebt..
meine aktuelle frage: gibt es schon aktive und popläre mods? auch richtige mods mit neuen maps und konvertierung? hab mal auf die mods.de bf2 seite geschaut aber keine modübersicht gefunden



Ich glaube der CTF Mod erfreut sich grosser Beliebtheit, sowie dieser Mod der Desert Combat Entwickler.
Das sind auf jedenfall Mods die mich interessieren würden. Vorallem wegen der neuen Fahrzeuge.

// Eher BF2 Classic, da SF Performance Probleme haben soll.

Ich besitze es ncihtmal.



Ich habs auch schon bemerkt, SF is nicht so der Renner wenn man nicht mindestens 1 Gig RAM und ne gescheite Kühlung hat.
08.01.2006 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23
weiss nich, is mir auch relativ egal. tatsache ist: sie tuns. und das ohne irgendeine einverständiserklärung.



tjo schätze mal der goadie verliert seinen adminposten
08.01.2006 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
So, hab jetzt heute mehrmals Gold bekommen, 3x glaub ich peinlich/erstaunt
Der 280th Server ist einfach pwn!
08.01.2006 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( [pOT] has been banned from this server: reason goo )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum