Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Punkte, Auszeichnungen | Ab wann? ( Erst nach Rundenende oder?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RepidFire

Marine NaSe
Erst nach Rundenende oder??
Ab wann bekommt man seine Punkte zu geschrieben. Mein Freund hat behauptet das erst nach Runden ende die Punkte gut geschrieben werden. Wie ist es bei Auszeichnungen!
08.01.2006 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Auszeichnungen werden im Spiel angezeigt sobald das benötigte erreicht wurde, gutgeschrieben aber erst bei Beendung der Runde. Punkte werden immer gezählt.
08.01.2006 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Go4D!E
Auszeichnungen werden im Spiel angezeigt sobald das benötigte erreicht wurde, gutgeschrieben aber erst bei Beendung der Runde.


Ich weiß nicht, ob das mit einem der letzten Patches geändert wurde, aber vor 1.03 wurden Auszeichnungen auch bei abgebrochenen Runden gezählt,auch wenn sie dann erst mit längerer Verspätung im BFHQ landeten!
08.01.2006 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Was verstehst du unter abgebrochener Runde?
- Server stürzt bei laufender Runde ab
-> Stats sind meistens verloren

- du verlässt vor Rundenende den Server oder wirst gekickt
-> deine Punkte und Auszeichnungen werden vom Server am Rundenende übertragen. Deine Punkte gehen sogar mit in die Medaillenwertung ein. Also wenn du ne richtig gute Runde hingelegt hast und dann wegen Teamkills gekickt wirst kannst du trotzdem noch Gold bekommen. Ist mir schonmal im Bomber auf Clean Sweep passiert.
08.01.2006 23:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Punkten werden erst bei Mapchange gezählt
Sollte der Server vor dem Mapchange abstürzen, dann sind Deine Punkte futsch

Solltest Du den Server vorzeitig verlassen, werden Dir Deine Punkte trotzdem gutgeschrieben. Egal wann Du den Server verlässt und wieviele Punkte Du hast. Außer der Server schmiert ab.
09.01.2006 12:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BLOODSUCKER.GER

Marine NaSe
Selbst wenn du vom Server gehst und dann wieder joinst hast du beim neu joinen die Punkte vom mal davor,ausser die Map wechselt.
09.01.2006 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
 
Zitat von Go4D!E
Punkte werden immer gezählt.



 
Zitat von Atello
Punkten werden erst bei Mapchange gezählt.



Ich bin verwirrt!
Glaube aber auch, dass man die Pkt. sofort erhält! Ohne die Runde zu Ende spielen zu müssen!
Kam nun schon oft genug vor, dass man wegen Verb.-Probl. vom Server fliegt, die Runde somit nicht beendet und trotzdem Pkt. gutgeschrieben bekam!

Ist ja auch sinnvoll! Wenn jemand z.B. mit´m Jet, die eigenen Leute zubombt und "-20 Pkt." hat, kann er nicht einfach nur die Verbindung unterbrechen, um diese "Minuspunkte" nicht zu bekommen
09.01.2006 20:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daebescht3

UT Malcom
Is ein Phänomen. Manchmal zählt es manchmal nicht.



is halt Bf2.


______________________
Du bist *BeeeeP*
13.01.2006 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PuLpO

xmas female arctic
dauert halt manchmal bis zu 48h vor allem am we da die bf hq server etwas überlastet sind
07.05.2006 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
verwarnt!

Vielleicht lernst du auf diese Weise, dass man nicht ständig Threads,
die schon längst erledigt sind, mit unnötigen Posts wieder ausgräbt.
07.05.2006 20:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkte, Auszeichnungen | Ab wann? ( Erst nach Rundenende oder?? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum