Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lustige Streiche ( du hast da was )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Krebse kaufen, in nen Eimer packen, Eimer so an die Tür des Freundes lehnen, dass er bei öffnen der Tür umkippen wird.

Geht auch in einer langweiligen Variante mit Wasser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 10.01.2006 17:04]
10.01.2006 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Von seinem Desktop nen Screenshot machen. Alle Symbole vom Desktop löschen, Taskleisten nach unten ziehen. Screenshot als Desktophintergrund reinsetzen, die meisten schauen verdutzt, fahren erstmal ihren Rechner runter, wieder neu hoch, und man kann auf dem Desktop immer noch nix anklicken, dann merken sie es irgendwann mal. Ist mordmäßig witzig....

Was auch immer witzig ist, sind Scherzanrufe aus der Telefonzelle, am besten von jemandem durchgeführt dessen Stimme er nicht kennt. Wie die Anrufe ablaufen ist allein dir überlassen. Bei uns war das früher der Running-Gag, Bekannte zu verarschen....

Oder kleb an die Unterseite einer Türklinke die er auf jeden Fall berührt eine Reiszwecke hin. Wenn er dann die Türklinke umfasst um sie aufzudrücken wird er erstmal ziemlich jaulen...
10.01.2006 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
papierschipsel in die lockigen Haare des Mädels davor werfen damit sie sich verfangen
10.01.2006 18:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Also des mit dem Edding ist echt klasse. Mal ausprobieren

MFG HOMER
10.01.2006 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Der aus dem Untertitel ist echt der beste, wenn man den voll durchziehen kann, hat man gewonnen. Breites Grinsen

Deine Schnürsenkel sind auf!
Ok verarscht, aber dein Hosenstall.
Ok, nochmal verarscht, du hast da was.
Andere Seite.
10.01.2006 19:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lustige Streiche ( du hast da was )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum