Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Probleme mit Ehemaligem Kollegen ( Klassenfrage? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Das find ich ja mal extrem lollig!

Also für den Fall das das hier kein Fake ist, eine kleine Geschichte meines Tagesablauf als Student, denn Tomchick scheint ja noch nie ne Uni von innen gesehen zu haben:


06:00 Wecker klingelt: Och nö, Landschaftsökologie so früh am Tag? Muss net sein! *Weckerausmach*

07.30 Wecker klingelt erneut:Ok Systemtheorie, da schreibst du in 3 Wochen Klausur, da quält man sich mal hin.

08:45 im Bus: Commilitonen begrüßt "Na alte Käsekrokette, was lieste da für ein Käseblatt?". Festgestellt das es die Bild ist.

10:15 Hörsaal: Vorlesung beginnt, ganz motiviert Block und Stift ausgepackt!

10:37 Hörsaal: Erschrocken aufgewacht, Nachbar hat mich angetickt und gefragt worüber die Profin da eigentlich faselt.

10:45 Hörsaal: Hm, kann nicht mehr schlafen, pack ich doch das Notebook aus, und checke erstmal E-Mails und die Foren!

11:45 Vor dem Gebäude: Erstmal abschalten, keiner hat einen Plan worum es da in den komischen Raum eigentlich ging, beim rauchen erstmal die neuesten Bild-Schlagzeilen diskutiert.

12:00 Cafeteria: Am Getränkeregal wunder ich mich immer wieder warum da uch Bier steht (wahre GEschichte)!

12:25 Hörsaal: Verdammt, schon wieder 10 min zu spät, aber egal, Mama hat mir früher beigebracht man soll nicht hastig essen.

12:45 Hörsaal: Volkswirtschaft ist ja soooooo interessant. Notebook ausgepackt und an meinem Imperium weitergebaut (Civ 4).

13:15 Hörsaal: Prof klemmt schon wieder ne Viertelstunde ab, verdammt jetzt kann ich die Franzzacken doch nicht mehr vom Angesicht dieser Welt wischen.
Er gibt uns noch mit, das in der nächsten Woche beide Vorlesungen ausfallen werden, weil er Skifahren ist (auch wahre Geschichte).

14:00 Projektraum: Och mann, diese dumme Anwesenheitspflicht, und bei 14 Studenten fällt auf wenn einer fehlt. Jetzt heißt es 4 Stunden diskutieren über nachhaltige Stadtentwicklung und Großprojekte.

15:00 Projektraum: Verdammt, die Quotenschwuchtel versteht schon wieder meine fundierten Argumente nicht. Aus der Diskussion zurückgezogen, alle doof!

17:15 Projektraum: Im Kopf plane ich das selbstständige Königreich Westfalen als hinduistischen Gottesstaat. Doch was hören mein Ohren da? Die Sitzungsleitung (das sind auch Studenten) schließt die Sitzung, aber wir haben doch noch 45 min, verdammt, habe ich das laut gesagt?

19:00 Zuhause: Endlich, in der linken Hand das Finanzwirtschaftsskript in der rechten die Fernbedienung! Ach was solls, ich bin sowieso Rechtshänder!

Das ist ungefähr mein Alltag, und der von 85% meiner Commilitonen, trotzdem bin ich mir sicher das ich das Studium schaffen werde, bisher lagen meine Klausuren immer so bei 2,3!

Bin ich jetzt nach dem Tomhühnchen ein Unter- oder ein Oberschichtler? Immerhin bekomm ich mit einem minimun an Leistung einen akademischen Abschluss!!

An alle Studenten die sich über meinen Stundenplan wundern, ich studier Raumplanung, da is das so durcheinander!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 11.01.2006 18:25]
11.01.2006 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael85
...


Landschaftsökologie..... Du akademischer Unterschichtler!!!1112
11.01.2006 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Natanael85
...


Landschaftsökologie..... Du akademischer Unterschichtler!!!1112



OK, ich entschuldige mich offen, ich bin FAUL!

Eigentlich wollt ich LÖK schreiben, da kann sich aber kaum einer was drunter vorstellen, aber "Landschaftsökologische Grundlagen der Raumplanung I" wollte ich net schreiben Augenzwinkern

Aber auch dazu bekenne ich mich schuldig und das stellvertretend für alle 28000 Studenten der Uni Dortmund, denn wir sind die Uni der Unterschicht, bei uns kann man Bier UND die Bild kaufen!
11.01.2006 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kam der schon?


fröhlich (von toppi, wenn ich nicht irre)
11.01.2006 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Natanael85
extrem lollig! ...meines Tagesablauf als Student


armes deutschland
11.01.2006 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Ich weiß nicht ob sich noch irgendwer daran erinnert, aber es gab schon mal so eine Thread, der Startpost war bisschen anders, aber die Hauptaussage war die gleiche. Der Typ damals hieß glaub ich Ubbu oder so... Aber die Rechtschreibung war genauso schlecht.

Habt ihr einen Post schommal mit verschlossenen Augen getippt? Komisches Gefühl...
11.01.2006 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Tomchick
Hi.


Ich hatte gestern ein Erlebniss dass ich mit dem pOT Teilen muss.
Ich bin 18 Jahre und grade in der 12.Klasse eines Gymnasiums in Deutschland!

Das Problem ist. Ich habe heute als ich nach der Schule an der Tankstelle war einen ehemaligen Klassenkollegen aus der 10.Klasse getroffen.
Er ist nach der 10.Klasse abgegangen,was ich absolut nicht unterstützen kann.
Er hat mich gerufen und gewunken,aber ich habe so getan als kenne ich ihn nicht und habe meine Taten verrichtet die zu verrichten waren.
Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.
Natürlich ist er kein schlechter mensch,gewesen,doch ich denke nicht dass wir eine großartige Zukunft hätten.

Ich strebe eine Karriere an, ich will Geld verdienen und mit Aktien handeln, und mich nicht mit angehenden Mechatronikern über Bier und die Bildzeiutung unterhalten.


mfg
Discussion On!



haha, ich lach dann in 5 jahren über dich, wenn ich gemütlich in einem "bildzeitunglesenden biersaufenden mechatroniker-job" bin und du als arbeitsloser versoffener penner daheim hockst und dein ganzes geld bei den aktien verspielt hast, weil du keine ahnung vom leben hast du dummes mamasöhnchen.
11.01.2006 17:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
das wurde jetzt schon 10-mal erwähnt......

€...mieser dazwischen-poster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 11.01.2006 17:41]
11.01.2006 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Natanael85


Text



Ja und was möchtest du uns damit sagen?
11.01.2006 17:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von Natanael85
extrem lollig! ...meines Tagesablauf als Student


armes deutschland



DA kann man sagen was man will, aber wenn der Typ denkt an einer Uni rennen nur total übermotivierte Leistungsträger rumrennen, dann liegt er total falsch!

Ok, mein Post war schon ein wenig überspitzt, aber ich dachte es passt so in die allgemein lockere Stimmung dieses Threads, und wenn ich das komplett ernst gemeint hätte, warum hab ich da wohl 2 mal Wahre GEschichte reingeschrieben!

Aber ich kann dir auch sagen das hier neben mir die Haushaltspläne einer 30000 Seelen Gemeinde von 2001 bis 2005 liegen. Ungefähr 2500 Din A 4 Seiten, gedruckt in Arial 10 oder 11! Darüber darf ich bis zum 10.02. ne Hausarbeit schreiben!

Aber stell ich mich deswegen über den Postboten, über dem Automechaniker? Ganz im Gegenteil, denn ich kenne auch die Gegenseite, willste wissen wie ich mein Studium finanziere? Ich arbeite fast jeden Uni freien Tag für 6€ dei Stunde bei Mc Donalds, weil man vor dem Vordiplom ne HiWi Stelle vergessen kann!
Damit werd ich mich wohl endgültig in die Unterschicht katapultiert haben!

Die Intention meines Posts war, das dieser 18 jährige 12. Klässler, der aussieht wie ein 3. klassiger Onkelz Fan, mal erstmal ne Uni besuchen sollte, bevor er da irgendwelche Thesen drüber aufstellt!
11.01.2006 17:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ich erinnere mich da an einen pOTler, welcher eine ziemlich krasse "Lebensgeschichte" hat... Name muss ich wohl nicht nennen Augenzwinkern Alleine das knacken der Pornoseiten sollte die meisten darauf kommen lassen.

Dieser Typ hat, wenn er auch sehr viel Scheisse gebaut hat und sicher viele Fehler gemacht hat, meiner Meinung nach weit mehr geschafft, als einige der "Möchtegern-Akademiker".

just my 2 cents
11.01.2006 17:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Tomchick
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tomchick
Ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen oder anfucken lassen.

nein, du sollst sie argumentieren.
das nennt man dann diskussion.
das hier ist eine diskussionsplattform.

weisst du das denn nicht als angehender akademiker?
also das wissen selbst meine proletenfreunde hier. deshalb haben sie sich ja hier angemeldet.
da gibts aber noch ne menge zu lernen, kleiner.

/unter den ganzen kindern und schmalspurhirnen die dich angepisst haben sind ne menge studenten u.ä. gesocks.
nur so nebenbei.



Das habe ich auch solange getan bis hier angefangne wurde auf meiner Person rumzuhacken von ein paar Realschülern oder sonstwas.

Ich stehe zu meinen Ansichten aber ich muss mich dafür nicht rechtfertigen oder beleidigen lassen.



wenn man rassistisch denkt, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man dementsprechend behandelt wird.

/e: yeeha noch 6 Tage ins nächste Taghundert (es geht mit 1901 los, nicht mit 1900!).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 11.01.2006 18:03]
11.01.2006 18:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Jaja, die lieben Oberschichtler, können drüberlabern, in welchem Winkel der nagel in die Wand muss, damit das Bild am besten hängt, aber bei der Umsetzung haun sie sich erstmal die Finger zu Brei.

(Oder kurz: Gscheit daherredn oba koan Nogl gscheit ind Wand bringa)


Bildung hin, Bildung her, Arschloch bleibt Arschloch, Depp bleibt Depp.
11.01.2006 18:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
...
^mein studium wird durch unterschichtler finanziert, wie durchtrieben von mir.
danach werde ich selbstverständlich nicht mehr mit ihnen reden.
is ja klar
11.01.2006 18:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
@Threadstarter
Überleg mal folgendes: Würde die Gesselschaft ohne die "Unterschicht" funktionieren?

Naja ehe du lange überlegst(bist ja schliesslich Akademiker):Nein
Also zolle diesen Menschen Respekt,du Arschloch
11.01.2006 18:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentium 4

Leet
 
Zitat von Tomchick
 
Zitat von Ashtray
[quote]Zitat von Tomchick
Hi.


Ich hatte gestern ein Erlebniss dass ich mit dem pOT Teilen muss.
Ich bin 18 Jahre und grade in der 12.Klasse eines Gymnasiums in Deutschland!

Das Problem ist. Ich habe heute als ich nach der Schule an der Tankstelle war einen ehemaligen Klassenkollegen aus der 10.Klasse getroffen.
Er ist nach der 10.Klasse abgegangen,was ich absolut nicht unterstützen kann.
Er hat mich gerufen und gewunken,aber ich habe so getan als kenne ich ihn nicht und habe meine Taten verrichtet die zu verrichten waren.
Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.
Natürlich ist er kein schlechter mensch,gewesen,doch ich denke nicht dass wir eine großartige Zukunft hätten.

Ich strebe eine Karriere an, ich will Geld verdienen und mit Aktien handeln, und mich nicht mit angehenden Mechatronikern über Bier und die Bildzeiutung unterhalten.


mfg
Discussion On!



1. Was möchtest du studieren?
2. Poste dein letztes Zeugnis!

PS: Ich bin nach der 10 abgegangen und hab ne Ausbildung gemacht. Jetzt studiere ich, was machst du mit mir? ... also nachdem ich dir die Fresse poliert hab!
[/quote

Naja das freut mich dass du es trotz deiner Leistung doch geschafft hast etwas aus deinem Leben zu machen und etwas zu erreichen.

Aber "fresse polieren"... man merkt den Leuten an welcher Bildungsschicht sie angehören.


Du schaffst es ja nichtmal, richtig zu quoten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pentium 4 am 11.01.2006 18:37]
11.01.2006 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Unterschichten-Fern is toll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Telefonterrorist am 11.01.2006 18:37]
11.01.2006 18:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Sanvai
Der Threadstarter gehört entweder einer sehr "Erziehungsfernen Schicht" (um mal mit seiner Terminologie zu arbeiten) an oder dem #pOT.
Was bei genauerer Betrachtung eigentlich das Gleiche ist.



Es heißt #pot, verdammt nochmal.




Du musst ein glücklicher Mensch sein wenn du sonst nichts hast woran du dich stören könntest.
11.01.2006 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Überhaupt. Ich mag die Unterschicht. Oberschichtler zu sein wäre mir eh viel zu anstrengend... Immer Gedanken machen müssen was andere von mir denken und mich immer verkaufen zu müssen und an andere vergleichen zu müssen bloß das ich erkenne, das ich was besseres bin. Immer die gekauften Frauen vor der repräsentativen Frau verheimlichen. Ne, wär nichts für mich! Ne, auch das mit Deutschland, also ich will garnicht Deutschland sein. Ne, du, das ist nichts für mich...
11.01.2006 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Telefonterrorist
Überhaupt. Ich mag die Unterschicht. Oberschichtler zu sein wäre mir eh viel zu anstrengend... Immer Gedanken machen müssen was andere von mir denken und mich immer verkaufen zu müssen und an andere vergleichen zu müssen bloß das ich erkenne, das ich was besseres bin. Immer die gekauften Frauen vor der repräsentativen Frau verheimlichen. Ne, wär nichts für mich! Ne, auch das mit Deutschland, also ich will garnicht Deutschland sein. Ne, du, das ist nichts für mich...



Genau, ich wäre lieber Jamaika
11.01.2006 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sanvai
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Sanvai
Der Threadstarter gehört entweder einer sehr "Erziehungsfernen Schicht" (um mal mit seiner Terminologie zu arbeiten) an oder dem #pOT.
Was bei genauerer Betrachtung eigentlich das Gleiche ist.



Es heißt #pot, verdammt nochmal.




Du musst ein glücklicher Mensch sein wenn du sonst nichts hast woran du dich stören könntest.



Die Unterschicht dieses Forums halt. Bedenke:

"Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder denkt, er hätte genug davon."

Und in meinem Fall weiß ich das sogar! Augenzwinkern
11.01.2006 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Tomchick
...aber sie haben nunmal schlechte Leistung erbracht.



Welche Leistung hast du in deinem Leben bis jetzt erbracht?
Wenn jetzt als Antwort nicht etwas mehr kommt als "Abi" solltest du mal einen Psychiater aufsuchen
11.01.2006 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Sanvai
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Sanvai
Der Threadstarter gehört entweder einer sehr "Erziehungsfernen Schicht" (um mal mit seiner Terminologie zu arbeiten) an oder dem #pOT.
Was bei genauerer Betrachtung eigentlich das Gleiche ist.



Es heißt #pot, verdammt nochmal.




Du musst ein glücklicher Mensch sein wenn du sonst nichts hast woran du dich stören könntest.



Doch, da gibt es noch eine Sache: dein mangelnder Intellekt.

11.01.2006 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Ehemaligem Kollegen ( Klassenfrage? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum