Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Welteislehre ( wie bekloppt man sein kann... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyrus22

Marine NaSe
Zunge rausstrecken wie bekloppt man sein kann...
Hi POT,

wer kennt von euch die Welteislehre?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Welteislehre

Ist eines der beklopptesten Sachen, die ich jemals gehört habe...allerdings ist es auch superlustig, wenn man sich überlegt, dass den scheiß mal wirklich Leute geglaubt haben und es sogar in Lehrbüchern stand. Breites Grinsen Breites Grinsen

Man möge bedenken, dass die Nation, die den Scheiß geglaubt hat, gleichzeitig die ersten Raketen auf der Welt entwickelt hat fröhlich

besonders interessant finde ich die Verbindung mit den Himalaya-Expeditionen und mit Atlantis Breites Grinsen
11.01.2006 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Gibt es einen Yeti im Äther?
11.01.2006 17:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyrus22

Marine NaSe
 
Zitat von Devender
Gibt es einen Yeti im Äther?



nee aber himmler hat in den tibetanern eine den ariern verwandte herrenrasse gesehen, die zusammen in atlantis geherrscht haben...blabla...blabla....blabla
11.01.2006 18:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wenn du wüsstest, über was sich deine enkel kaputtlachen werden, weil du aus ihrer sicht auch total falsche sachen geglaubt hast....

naütrlich isses schmarrn, aber es hieß auch lange, die erde sei eine scheibe
11.01.2006 18:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Mad_Melone
wenn du wüsstest, über was sich deine enkel kaputtlachen werden, weil du aus ihrer sicht auch total falsche sachen geglaubt hast....

naütrlich isses schmarrn, aber es hieß auch lange, die erde sei eine scheibe



Ketzer!
11.01.2006 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyrus22

Marine NaSe
naja aber das hat man so in den 30ern geglaubt...da war das radium bekannt und einstein schon ein star
11.01.2006 18:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomchick

X-Mas Leet
Vielleicht Stimmt es ja.

du weißt es nicht.
11.01.2006 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von cyrus22
Man möge bedenken, dass die Nation, die den Scheiß geglaubt hat, gleichzeitig die ersten Raketen auf der Welt entwickelt hat fröhlich


was haben die Chinesen damit zu tun?Mata halt...
11.01.2006 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welteislehre ( wie bekloppt man sein kann... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum