Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hollands Antwort auf die WM 2006 ( ..Jetzt gehts los! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
...
Holländer sind eh voll die Deutschland hasser. Ich habe von denen noch ein 50€ "Knöllchen" wegen Parken ohne Parkschein. Das Geld bekommen die nie. Muhahahahhaha
13.01.2006 14:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von 3st
Holländer sind eh voll die Deutschland hasser. Ich habe von denen noch ein 50€ "Knöllchen" wegen Parken ohne Parkschein. Das Geld bekommen die nie. Muhahahahhaha



wohl noch nie in der schweit oder in der "ostmark" einen strafzettel bekommen!?
13.01.2006 14:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von Hunne
 
Zitat von 3st



wohl noch nie in der schweit oder in der "ostmark" einen strafzettel bekommen!?



endlich einer der die ösis mal beim namen nennt,
ich wohne ja nah an der ösigrenze und komm öfters
mal mit unseren ehemaligen verbündeten in kontakt.

die schaun mich immer so: Mata halt... an, wenn ich ihr
geliebtes vaterland so nenne.
irgendwie können unsere nachbarländer weniger über ihr
eigenes land lachen als wir hab ich das gefühl.
13.01.2006 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
Man sollte es mit Humor nehmen. Die Holländer sind doch dafür bekannt das sie ausgefallerne Methoden haben, und ohne diese Fans die sich mal ein paar Spässchen erlauben wäre die WM doch langweilig
13.01.2006 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von El_Hefe

Abgesehen davon: Ihr glaubt doch nicht etwa dass unsere Gurkentruppe im Fußball irgendwen schlagen wird ausser die Zweite B-Jugend-Mannschaft des 1. FC Obersalbach? Ich bin jetzt kein Fußballfan/-Experte aber mal ohne jeglichen Patriotismus: Die können doch mal nix oder?



Ich höre noch die Kritiker, und sehe noch die Zeitungsberichte, von vor Juni 2002!



Ohja, gegen namenhafte Gegner wie Südkorea oder USA in den Playoffs bis ins Finale zu kommen ist ja mal eher kein Problem. Da hatten es die Türken oder Senegal schon a weng schwerer
13.01.2006 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,395071,00.html
13.01.2006 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von El_Hefe
Was haben diese Holländer eigentlich getan dass die so auf Hass treffen? Oder ist das nur so ein regionales "Ich-hasse-das-Land-an-dessen-Grenze-ich-wohne"-Ding in Niedersachsen? Das könnt ich nachvollziehen, ich wohn nahe Frankreich.



Ich wohn ein nahe der holländischen Grenze und sage dir: Holländische Autofahrer sind Kriiiiiiieg!

Und zur deutschen Mannschaft: Du hast keine Ahnung! Wir rocken die WM!
13.01.2006 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 13.01.2006 16:41]
13.01.2006 16:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Luis*
An dem Ding fehlt der Bierdosenhalter...allerdings gibts in Holland auch kein Bier. Augenzwinkern



Heineken ftw!
13.01.2006 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von El_Hefe
Was haben diese Holländer eigentlich getan dass die so auf Hass treffen? Oder ist das nur so ein regionales "Ich-hasse-das-Land-an-dessen-Grenze-ich-wohne"-Ding in Niedersachsen? Das könnt ich nachvollziehen, ich wohn nahe Frankreich.



Ich wohn ein nahe der holländischen Grenze und sage dir: Holländische Autofahrer sind Kriiiiiiieg!

Und zur deutschen Mannschaft: Du hast keine Ahnung! Wir rocken die WM!



Ja..bestimmt.
13.01.2006 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe
 

Ich höre noch die Kritiker, und sehe noch die Zeitungsberichte, von vor Juni 2002!



Was war denn 2002? Wie schon gesagt das ganze tangiert mich nur am Rande, da ich Fussball irgendwie.. naja langweilig finde.



V I Z E W E L T M E I S T E R ! ! ! ! ! ! !

achja, und Holland war net dabei!
13.01.2006 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Was wollen die Holländer mit dem Hut eigentlich aussagen? Viel zu melden hatten sie im Weltkrieg ja nicht.
13.01.2006 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychok!ller

Mods-Gorge
 
Zitat von [ETA]Pistolero
Was wollen die Holländer mit dem Hut eigentlich aussagen? Viel zu melden hatten sie im Weltkrieg ja nicht.



Alle Deutschen sind Nazis!!1
13.01.2006 22:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Locu
 
Zitat von statixx
Keine Pickelhaube?



Sowas darf man bei der sicherheitsfixierten WM garantiert nicht im Stadium tragen. Es könnte ja jemand auf die Idee kommen den Helm als Waffe zu benutzen und jemanden von unten durchs Kinn zu schlagen.



Meinst du, du darfst so einen Oranje-Helm tragen (wobei ich denke, daß das nur kleine Plastik-Kappen sind)? Passive Bewaffnung ist z.B. nachm Versammlungsgesetz sowieso verboten.



Soweit meine Laienkenntnisse ausreichen sind, ist sogar ein Kissen ein passive Waffe, ergo dürfte es in Stadien keine Sitzkissen geben.

Ist ja auch egal. Eigentlich wollte ich auf eine ganz andere Sache hinaus: Eines Nachts postete hier vor ein paar Wochen ein User eine Geschichte, dass er zu Weihnachten von Oma eine Pickelhaube geschenkt bekommen hat und danach mit dieser um die Häuser gezogen ist. Allerdings haben ihn daraufhin ein paar Türken verfolgt und er in als "Selbstverteidigung" einem Türken den Helm so ins Gesicht geschlagen, dass der Pickel von unten im Kinn gesteckt hat und ihn die Türken nicht mehr rausbekamen. Anscheinend haben das wohl kaum Leute gelesen.

[Edit]: Hier ist der Link zum dem besagten Thread: *klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 13.01.2006 23:15]
13.01.2006 23:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
ROFl wie geil.

RushHour

X-Mas Arctic

unglaeubig gucken
BILD morgen: "Skandal! Faschistisches Einhorn überfällt türkische Mitbürger"
14.01.2006 0:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hollands Antwort auf die WM 2006 ( ..Jetzt gehts los! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum