Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA sagt WM-Gala im Olympiastadion ab ( peinlich peinlich... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Grim_Reaper
Hier passts besser rein:

 
Zitat von Johnny Knoxville
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,395071,00.html




Fedor Radmann, der Kulturbeauftragte des WM-OK, hat die Absage der WM-Eröffnungsgala bedauert. "Ich bin sehr traurig. Ich bin tief überzeugt davon, dass diese Veranstaltung die spannendste und Aufsehen erregendste nach dem Krieg in Deutschland geworden wäre", sagte Radmann.

Breites Grinsen



Gnahaha "All hail to teh soccer fuhrer!" Breites Grinsen
13.01.2006 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von [TSD]Viper

Für mich ist das eine RIESENBLAMAGE die Deutschland und die Fifa insbesondere sich damit erlauben !

Peinlicher geht es nicht mehr



Wird später mit dem Einfall in Polen und den Olympischen Spielen 72 in die Geschichtsbücher eingehen, vermute ich...


hallihallo, es ist nicht die WM, die ausfällt, es is irgendeine aufgeblasene Version von "Wetten, dass..." von der vermutlich eh bisher kaum jemand was gewusst hatte...
13.01.2006 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
 
Zitat von [TSD]Viper

Ich finde schon das sowas ein großer Image Verlust für D ist



Aus dem spiegel.de Forum:

Ein Imageschaden durch eine Eröffnungsgala (es hat doch eh niemand begriffen, wozu das gut sein soll), die unter der Regie André Hellers stattfindet, wäre ungleich größer.

Breites Grinsen
13.01.2006 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [TSD]Viper

Für mich ist das eine RIESENBLAMAGE die Deutschland und die Fifa insbesondere sich damit erlauben !

Peinlicher geht es nicht mehr



Wird später mit dem Einfall in Polen und den Olympischen Spielen 72 in die Geschichtsbücher eingehen, vermute ich...


hallihallo, es ist nicht die WM, die ausfällt, es is irgendeine aufgeblasene Version von "Wetten, dass..." von der vermutlich eh bisher kaum jemand was gewusst hatte...



Naja hier in Berlin konnte man überall die Karten ausm Vorverkauf bekommen,
also ohne dass es mich im mindesten inter
essiert wusste ich davon...
13.01.2006 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Schucku
Ich finde das eigentlich nur für die FIFA peinlich und nicht für Deutschland..



Jop. Zumal Politiker etc aus Berlin betont haben, das der Rasen in der Zeit hätte ersetzt werden können und es keinen Grund für die Absage gibt.

Peinlich wirklich nur für die FIFA, is denen wohl zu teuer geworden.

MfG
sammie
13.01.2006 20:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Toppi
hallihallo, es ist nicht die WM, die ausfällt, es is irgendeine aufgeblasene Version von "Wetten, dass..." von der vermutlich eh bisher kaum jemand was gewusst hatte...



Und für die auch keiner Geld ausgeben wollte Breites Grinsen

7.000 Karten von 75.000 Plätzen zeigt wohl eher mageres Interesse...

Kein Wunder, wer will schon 100 bis 750 Tacken latzen für sowas?
13.01.2006 20:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Mir tun nur die Leid, die Eintrittskarten zum Preis von 100-750€ Pillepalle gekauft haben. Wann die wohl die Knete
zurückbekommen? peinlich/erstaunt
13.01.2006 20:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich habs auch heut mittag im radio gehört.

meiner meinung nach versucht deutschland diese WM sicherheits- und eventtechnisch "perfekt" zu machen, dadurch wird aber alles irgendwie nur noch schlimmer.

/gut, in diesem fall redet die fifa auch noch mit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 13.01.2006 20:25]
13.01.2006 20:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich habs auch heut mittag im radio gehört.

meiner meinung nach versucht deutschland diese WM sicherheits- und eventtechnisch "perfekt" zu machen, dadurch wird aber alles irgendwie nur noch schlimmer.

/gut, in diesem fall redet die fifa auch noch mit



Naja, die WM ist eh eine Werbeveranstaltung für "Sicherheits"technik mit permanenter Überwachungsstaatsprobe und angehängtem Fußball-Rahmenprogramm
13.01.2006 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von Schucku
Ich finde das eigentlich nur für die FIFA peinlich und nicht für Deutschland..



Ich finde schon das sowas ein großer Image Verlust für D ist



Klar, weil die dumme Gala die eh keinen interessiert nicht stattfindet wird man jetzt bestimmt den NATO-Vertrag mit uns auflösen und uns aus der EU werfen. So ein Quatsch.



oh flo, ein bisschen lebensbejahender darfst auhc du sein (auch wenn noch lang nicht wochenende ist traurig )
aber ganz ehrlich, sieht das nicht nur für die fifa, sondern beonders für das organisationskomittee richitg dumm aus und damit auch für D.
natürlich wirft man uns nicht aus der nato, niemand wird jetzt einen autoboykott durchführen und der schwei(T)z wird es egal sein wie immer.
aber es ist schade für die helfer, die schon daran gearbeitet haben, und für die leute, die sich das hätten anschauen wollten (was nichts mit geld-aus-der-tasche-ziehen zu tun hat, denn die leute wollen es anscheinend sehen).
13.01.2006 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone

oh flo, ein bisschen lebensbejahender darfst auhc du sein (auch wenn noch lang nicht wochenende ist traurig )
aber ganz ehrlich, sieht das nicht nur für die fifa, sondern beonders für das organisationskomittee richitg dumm aus und damit auch für D.
natürlich wirft man uns nicht aus der nato, niemand wird jetzt einen autoboykott durchführen und der schwei(T)z wird es egal sein wie immer.
aber es ist schade für die helfer, die schon daran gearbeitet haben, und für die leute, die sich das hätten anschauen wollten (was nichts mit geld-aus-der-tasche-ziehen zu tun hat, denn die leute wollen es anscheinend sehen).



Und? Deswegen isses noch lang keine "SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!!!111elf" sondern halt nur Doofheit von den Organisatioren für die ich, du, die Sozialdemokraten und der Rest von Deutschland nix kann. Ja klar wenn ich jetzt nach Frankreich fahre um Brötchen zu kaufen werden wahrscheinlich die Franzosen Spalier stehen und faule Eier werfend "Dummes Boche zu doof zum organisiere von die WM-Gala" rufen. Voll die Blamage für ganz Deutschland ey.
13.01.2006 20:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone

oh flo, ein bisschen lebensbejahender darfst auhc du sein (auch wenn noch lang nicht wochenende ist traurig )
aber ganz ehrlich, sieht das nicht nur für die fifa, sondern beonders für das organisationskomittee richitg dumm aus und damit auch für D.
natürlich wirft man uns nicht aus der nato, niemand wird jetzt einen autoboykott durchführen und der schwei(T)z wird es egal sein wie immer.
aber es ist schade für die helfer, die schon daran gearbeitet haben, und für die leute, die sich das hätten anschauen wollten (was nichts mit geld-aus-der-tasche-ziehen zu tun hat, denn die leute wollen es anscheinend sehen).



Und? Deswegen isses noch lang keine "SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!!!111elf" sondern halt nur Doofheit von den Organisatioren für die ich, du, die Sozialdemokraten und der Rest von Deutschland nix kann. Ja klar wenn ich jetzt nach Frankreich fahre um Brötchen zu kaufen werden wahrscheinlich die Franzosen Spalier stehen und faule Eier werfend "Dummes Boche zu doof zum organisiere von die WM-Gala" rufen. Voll die Blamage für ganz Deutschland ey.



ich kauf brötchen, wenn ich nahc luxemburg tanken fahre Augenzwinkern
abgesehn davon: wie ich oben schon andeutete, bin ich durchaus auch der meinung, dass die welt davon nicht untergehen wird. dennoch ist es ja mal latent lächerlich.
und wenns so unwichtig wäre, dass es keinen interessiert, dann würde es wohl kaum in der zeitung stehen, nen thread zu geben oder auch nur irgendwie erwähnung finden.
und wenn du dich nicht für fußball, die wm oder alles dadrum interessierst, dann ist das schön für dich, aber ich kann dir sagen, dass du heute neben mindestens einer person gesessen hast, die das anders sieht.

ot: ich hab gemerkt, dass ich beim lernen linearität vollkommen vergessen hab. das versteh ich auch nit, weil wir das in der übung nicht gemacht haben.....
aber konvex/konkav würde meine übungsleiterin auch mit 2. ableitung machen. ot ende
13.01.2006 21:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von ironman-k
Freut mich. Was hatte diese Gala mit Fußball zu tun? Nichts!

Kommerz?



Und natürlich, dass sie im selben jahr stattfinden. ich werde dieses Jahr also quasi WM-21 und im Dezember gibts WM-Weihnachten....
13.01.2006 23:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also wen die FIFA sagt, der Sport sollte im Vordergrund stehen (Zitat von irgendeinem Verantwortlichen, habs im Radio gehört), wirkt das angesichts des Geschreis, das sie mit der Werbung machen, grotesk.




Crutschie ... always a CT
13.01.2006 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Frage
Hat schon jemand die Bild Schlagzeile von morgen parat?
14.01.2006 1:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Mad_Melone
und wenn du dich nicht für fußball, die wm oder alles dadrum interessierst, dann ist das schön für dich, aber ich kann dir sagen, dass du heute neben mindestens einer person gesessen hast, die das anders sieht.



Ach so ein Quatsch. Diese Gala geht dem ordinären Fußballfan doch vollkommen am Arsch vorbei. Wenn sie überhaupt richtig wahrgenommen wurde, dann ist sie im Regelfall eher kritisch beäugt worden, wirklich verstanden, was das soll hat es eh niemand und die Kartenverkäufe zeigen ja, wie groß die Nachfrage nach dem Schmonzes war.

Kannst ja mal beispielsweise mal bei www.transfermarkt.de nachgucken, was die Leute in dem wirklich aktiven Forum von der Gala und deren Ausfall halten. Geht denen ziemlich am Arsch vorbei.

Der Imageschaden ist jawohl auch ein Witz. Dass ein paar Leute das nicht differenzieren können, kann ja sein, aber was zum Geier hat denn 'Deutschland' (sowieso ein Witz sowas auf eine Nation zurückzuführen) überhaupt mit der Organisation von dem Teil zu tun? Heller ist Ösi, die FIFA international und der Rasen kommt aus Holland. Wenn jetzt ein paar Verstrahlte das auf Deutschland zurückführen, dann kann man denen auch nicht helfen. Von mir aus - gibt schlimmeres.

Für die Helfer tut's mir leid, die hätten bestimmt ihren Spaß dran gehabt und die Leute, die sich drauf gefreut haben, ärgern sich bestimmt auch, aber eine nationale Tragödie draus zu machen, ist ganz schön albern.
14.01.2006 1:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Für einen durchschnittlichen Fussballfan ist eine solche Selbstbeweihräucherung von seiten der FIFA doch sowieso völlig unverständlich. Der will nur tollen Fussball sehen, und nicht den dicken Sepp auf der Bühne sein grausames Englisch auspacken sehen.
Insofern begrüsse ich die Absage sogar.
14.01.2006 5:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ach ich glaube die haben nur schiss, dass es einen anschlag vor der wm gibt. dann müssten sie diese nämlich absagen...
14.01.2006 5:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also ich halte die Begründung mit dem Rasen auch eher für eine faule Ausrede. Allerdings kann ich auch nicht hundertprozentig glauben, daß es alleine am Geld gescheitert ist. Diese merkwürdige Gala dient doch sowieso hauptsächlich dazu, daß sich die Obergruftis der FIFA selbsbeweihräuchern können. Da würde ich Sepp Blatter und Konsorten auch zutrauen, Geld dafür aus anderen Bereichen der FIFA für die eigene Selbstdarstellung abzuzweigen.
14.01.2006 9:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA sagt WM-Gala im Olympiastadion ab ( peinlich peinlich... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum