Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Back to Blond ( Was tun? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wie untrve
15.01.2006 1:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von IceTom
du findest es also normal, mit Hakenkreuzarmbinde rumzulaufen

ok...



es kommt auf den zusammenhang an.
natürlich könnte ich jetzt allgemein mit dem swastika-argument kommen, aber das würde dem restlichen kleidungskonzept der dame widersprechen.
das bild stammt definitiv nicht aus deutschland. dürfte eine amerikanische oder japanische convention sein. zum einen gehört dort das verkleiden zum guten ton, zum anderen sieht man in diesen ländern und gerade in der szene des visual-kei die symbolik nicht mit einem so zusammengekniffenem arsch. zumal dort die eigentliche bedeutung der symbolik relativ scheissegal ist, sondern hauptsächlich die optik zählt. alternativ (oder zusätzlich) kann auch die intention bestehen, einfach zu schockieren.
die japaner waren nicht die ersten, welche das hakenkreuz zu letztgenanntem zweck einsetzten und nichts mit der damaligen ideologie oder sonstigem rechtsradikalen oder faschistischen am hut hatten.
und keine sorge, in dem aufzug laufen die leute im regulären alltag nicht rum. höchstens erst, wenns abends weggeht.

um dir, unter berücksichtigung meiner einstellung eine antwort zu liefern: ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 15.01.2006 1:05]
15.01.2006 1:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Atomsk
um dir, unter berücksichtigung meiner einstellung eine antwort zu liefern: ja.


Schön und gut deine Erklärung

aber wenn ich jetzt daran denke, dass Japan mit Deutschland verbündet war, finde ich das nicht mehr so toll
15.01.2006 1:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
siehst du - zu viel denken schadet manchmal auch.
15.01.2006 1:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Rattlesnake
Richtig gelesen. Ich möchte wieder blonde Haare haben, da ich dem Nachfärben in Schwarz überdrüssig bin und es mir viel zu lange dauert, das ganze rauswachsen zu lassen. Und ja - die Haarfarbe soll meiner Intelligenz angepasst werden.

Bleichen? Stufenweise mit helleren Farben dem natürlichen dunkelblond näher kommen? Gibts andere (schonendere) Möglichkeiten?

Thread frei. Und so.



Geht nicht.

Zumindest nicht ohne die Haare zu ruinieren. Du musst mind. 9%iges Wasserstoffperoxyd nehmen, eher 12%. Und richtiges Blondierpulver, nicht son Scheiß aus der Drogerie. Und das Ganze schätzungsweise 2-3 Std. mindestens (!) drauflassen, weils von schwarz über braun, rot, orange, gelb zu blond wird. Dann müsstest du dir noch ne Tönung in der gewünschten Farbe drüber tun, da die Blondierung einfach nur bleicht. Und der Grünton dürfte wirklich entstehen, lässt sich aber mit einer Spülung aus 2-3 aufgelösten Aspirin ganz gut beseitigen (den Tipp hat mir vor ein paar Tagen noch ein befreundeter Friseur gegeben).

Kurzum: ich würd die Finger davon lassen, wahrscheinlich kannste deine Haare danach in die Tonne kloppen. Oder lass wenigstens nen Friseur seine Meinung dazu sagen. Aber selbst würd ichs echt nicht wagen.
15.01.2006 1:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Bei mir geht das immer durch viel Salz & Chlor-Wasser raus.
Allerdings kommt zwischen Schwarz und meinem Natur-Dunkel-Blond immer dieser hässliche Grünschimmer durch traurig
15.01.2006 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Hm, ich hab meine Haare auch schwarz gefärbt, und sollte jetzt nochmal nachfärben, da min. schon 3 cm braune Haare unten nachgewachsen sind. Ich hatte zwar am Anfang ein sattes Schwarz jetzt auf den Haaren, doch an manchen Stellen, wenn das Licht schlecht drauf fällt haben die Haare einen leichten Rot-Stich.

@Rattle: Bei der Länge würde ich das nicht machen, wäre mir ein bisschen zu riskant, wenn schlecht läuft hast du dein Haare dann total ruiniert....
15.01.2006 1:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Iceman3000
/e: außerdem sind das perücken was die da tragen.



Oh no!
Ich hatte gedacht, Matrix Reloaded wäre ein Low-Budget-Film, bei dem sich die Haarsteller die Haare auf jeden Fall weiß gefärbt hätten. Aber danke.

Sinnvolle Aussage: Ja, es geht. Wenn deine Haare es mitmachen. Wenn du den Schmerz aushälst.



Was genau tut daran eigentlich weh? verwirrt
15.01.2006 3:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Pump
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Iceman3000
/e: außerdem sind das perücken was die da tragen.



Oh no!
Ich hatte gedacht, Matrix Reloaded wäre ein Low-Budget-Film, bei dem sich die Haarsteller die Haare auf jeden Fall weiß gefärbt hätten. Aber danke.

Sinnvolle Aussage: Ja, es geht. Wenn deine Haare es mitmachen. Wenn du den Schmerz aushälst.



Was genau tut daran eigentlich weh? verwirrt



Naja, diese Chemiepampe brennt ganz gewaltig auf der Kopfhaut, vor allem wenn man sie 2-3h einwirken lassen muss! Abgesehen davon stinkts einfach bestialisch.
15.01.2006 3:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Back to Blond ( Was tun? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum