Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star-Trek ( Beschäftigung für vorlesungsfreie Zeit )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floder

Floder
Beschäftigung für vorlesungsfreie Zeit
Also Jungs. Meine Lieblingsserie ist Stargate. Ich bin verliebt in alle Starwars Filme. Aber an Startrek bin ich nie rangetreten. Könnte mich an keine einzige Folge erinnern, die ich davon gesehen habe. (also das ist jetzt unabhängig von dem 'star' den alle 'Welten' im Namen haben)

Da mir bald wieder sehr langweilig ist und ich, nerdhaft wie man halt ist, grad mal wieder alle 8 Stargate Staffeln gesehen habe geht mir das Zeug zum gucken aus.

Jetzt hab ich mal geschaut was es alles an Startrek für Serien gibt und bin jetzt ernsthaft überfragt:


  • Star Trek - Deep Space Nine
  • Star Trek - Enterprise
  • Star Trek - Raumschiff Enterprise
  • Star Trek - Next Generation
  • Star Trek - Voyager


Wovon soll ich mir DVD's holen? Womit fängt man an? Erst die Filme holen?
14.01.2006 22:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
-> SiFi-Thread.

Wird in einem Glaubenkrieg enden, was besser ist.
14.01.2006 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star-Trek ( Beschäftigung für vorlesungsfreie Zeit )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum