Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sterben.... ( ... auf welche Art und Weise ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoktorKongo

doktorkongo
Frage ... auf welche Art und Weise ?
Servus pOT

Durch meine gedrückte stimmung bin ich irgendwie auf das thema "selbstmord" gekommen.

Wie würdet ihr euch umbringen, oder wie würdet ihr generell gerne sterben?

selbstmord:

Springen? ... Erschießen? ... Pulsadern aufschneiden? ... Kohlenstoffmonoxidvergiftung ?

normaler tod:

Ehrenhaft in der "schlacht" ? ... Ruhig einschlafen? ... Auf ungewöhnliche Art u. Weise?


(nein ich möchte mich nicht umbringen.)

na dann.

gruß, kongo
15.01.2006 8:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wenn ich ne waffe hätte würd ich mich wohl erschiessen, ansonsten aus grosser höhe springen oder mir eine überdosis sonstwas reinjagen.

/ich hoff aber mal, dass ich irgendwann einfach friedlich einschlafe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 15.01.2006 8:37]
15.01.2006 8:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
Ehrenvoll und möglichst schnell und schmerzlos wär ne schöne Kombination.
Wat weiß ich, Kopfschuss vielleicht.

Ich mein gut, Schmerzen sind relativ, aber irgendwie dahinvegitieren wär nix für mich.



Freitod wär für mich ne Option bei schwerer Krankheit ohne Aussicht auf Besserung.


edit: da käme wohl ne Überdosis sonstwas in frage während man auf einem Hochhausdach sitzt und so das man beim einschlafen nach hinten kippt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LBA-Stomper am 15.01.2006 8:41]
15.01.2006 8:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Pfeil
in zoo gehen, ueber den zaun bei den eisbären hüpfen und die dannn so lange provozieren bis die ein zerfleischen! peinlich/erstaunt
15.01.2006 9:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Beim Sturz aus dem Fenster auf dem Weg nach unten verhungern. Da erspar ich mir den Aufprall fröhlich
15.01.2006 9:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Op3r4tor
Beim Sturz aus dem Fenster auf dem Weg nach unten verhungern. Da erspar ich mir den Aufprall fröhlich



Und ich dachte immer es ist nicht der Sturz der einen umbringt, sondern der Aufprall :>
15.01.2006 9:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
betruebt gucken
Den ich mir clevererweise erspare, cool wa?
15.01.2006 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
So, das es nach Mord ausschaut, bei Selbstmord bezahlt meine Lebensversicherung nämlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.01.2006 9:34]
15.01.2006 9:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
glücklich und zufrieden. alles andere ist mir latte wie kaffee.
15.01.2006 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Die Berufsgruppe, die sich am meisten selbst um die Ecke bringt, sind Polizisten, und die erschießen sich dann normalerweise. Liegt eben auch daran, dass sie eine Waffe zur Hand haben.
15.01.2006 9:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Schnelles Auto ausleihen und mit TopSpeed auf einer unbefahrerenen Landstrasse einen Betonpfeiler suchen.
15.01.2006 9:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
betruebt gucken
Kein Plan, der Selbstmord müsste natürlich schnell und schmerzlos vonstatten gehen. Weitere Kriterien: Mein Körper soll ganz bleiben, damit man sich von mir verabschieden kann und andere Menschen sollen da nicht mit reingezogen werden (also kein auf die Gleise legen).
Ach ja, wenn es schiefgeht möchte ich keine bleibenden Schäden haben, d.h. keine Tablettenmenge die dann doch nicht ausreicht und dann sitze ich danach geistig blöde im Rollstuhl.


Ziemlich schwer da etwas geeignetes zu finden.
15.01.2006 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
 
Zitat von Templar
Kein Plan, der Selbstmord müsste natürlich schnell und schmerzlos vonstatten gehen. Weitere Kriterien: Mein Körper soll ganz bleiben, damit man sich von mir verabschieden kann und andere Menschen sollen da nicht mit reingezogen werden (also kein auf die Gleise legen).
Ach ja, wenn es schiefgeht möchte ich keine bleibenden Schäden haben, d.h. keine Tablettenmenge die dann doch nicht ausreicht und dann sitze ich danach geistig blöde im Rollstuhl.


Ziemlich schwer da etwas geeignetes zu finden.



kantholz ist dein freund.
15.01.2006 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Erfrieren.
Afaik schläft man ein und wacht halt nich mehr auf und merkt angeblich nix davon.
Aber wer kann das schon genau sagen?
15.01.2006 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von M.F.L.
Erfrieren.
Afaik schläft man ein und wacht halt nich mehr auf und merkt angeblich nix davon.
Aber wer kann das schon genau sagen?



mir is abends schon fürchterlich kalt draussen, z. Zt.


also erfrieren könnte ich mir nicht vorstellen... .
15.01.2006 9:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Aber dafür ist beim Erfrieren die Zeit bis zum Einschlafen und nicht mehr aufwachen sehr kalt.

Mir ist es eigentlich egal ich will halt nur vorher wissen, dass es jetzt soweit ist.
15.01.2006 9:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
vielleicht funktioniert's ja per schockfrosten peinlich/erstaunt
einfach ab in nen dicken kanister voller flüssigstickstoff
und party on!
15.01.2006 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
oder mit 3 pullen vodka intus

aber je nachdem wie man gebaut / es gewohnt ist, braucht man da evtl. keine kälte mehr? peinlich/erstaunt
15.01.2006 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Auto mit Schlauch vom Auspuff ins Fenster(abdichten mit Klebeband), Lieblingsplatte einlegen, noch nen Glas guten Whisky trinken und dann den Motor starten.
15.01.2006 10:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.01.2006 10:16:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Hm springen... erinnert mich an die Story von dem Typ der auf ner Brücke stand und runtergesprungen ist ohne runterzuschauen. Dann isser auf zwei Fußgängern gelandet. Er wurde schwer verletzt und ein oder beide Fußgänger waren tot.

Ich würde keinen Selbstmord machen. Nur wenn ich totkrank bin und es eh keine Heilung mehr gibt und der Rest meines Lebens ein elendes rumvegetieren wäre unter Schmerzen oder Rausch von irgendwelchen Medikamenten. Ich würde mich erschießen.
15.01.2006 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Einerseits weiß ich, dass die meisten Leute mit diesem Thema umgehen können, da sie keineswegs selbstmordgefährdet sind. Jedoch ist mir ebenso klar, dass dieser Thread in eine Richtung gehen wird, die ich irgendwann bereuen würde.

Nichts für ungut, aber hier ist profilaktisch dicht.
15.01.2006 10:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sterben.... ( ... auf welche Art und Weise ? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum